Aufruf zum Finalen Patch!

  • :danke: für diesen tollen Mod :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn ich Bugs finde, sage ich dir sofort bescheid ;)


    P.S. Ich warte immernoch auf den Patch, hoffentlich halten die Entwickler ihren Terminplan ein und der Patch kommt noch diesen Monat, also entweder heute oder morgen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ja! Bei mir klappt das :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal: Was macht die Mod denn überhaupt?
    Irgendwie raff ich's net. Hab jetzt den Thread nochmal überflogen und mir auch das Bild nochmal angeguckt, aber irgendwie erschlieÃt sich's mir nicht...


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Guck mal in der Mod Sektion nach!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Wenn es um Wünsche geht..



    .. dann wäre ein Mod super, der die Helden der Kampagne ein wenig verändert.
    Ich würde nämlich gerne mit Findan "Glück der Natur" erlernen können,
    aber das geht nicht, da er schon Taktik von Anfang an hat.


    Das halte ich für einen deutlichen Schnitzer der Entwickler.
    Die zentralen Fähigkeiten der Helden lassen sich auf den Einzelmissionen nur schwerlich entwickeln, deswegen sollte zumindest die Kampagne jedem Helden gestatten sie zu erreichen.



    Oder ein Mod der die Max-Level Grenzen in den Missionen erhöht.
    :D


  • Das hielt ich in den Kampagnen generell für einen Mangel. Ging das überhaupt in irgendeiner Kampagne?


    Zitat

    Original von Gabenbringer
    Oder ein Mod der die Max-Level Grenzen in den Missionen erhöht.
    :D


    Da bin ich gegen (Balancing). Sonst werden die Missionen noch zu einfach.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.