Eure Lieblings-Schlipse

  • Hallo!
    Weil das Wetter gerade die bevorstehende Anzug-Saison ankündet, stelle ich hier eine Auswahl meiner Lieblings-Schlipse vor.
    Natürlich ist Feedback erwünscht und ich bin gespannt auf eure feinen Zwirne!



    1. Der Bärchen-Schlips
    Mein absoluter Favorit. Der Renner auf jedem nicht ganz so ernsthaften Ball!


    2. Der Werder-Schlips
    Das Muster erinnert an das Logo eines bekannten norddeutschen Fußballvereins. Ideal für Sportlerbälle, lebensgefährlich für Anlässe im Freistaat Bayern!


    3. Der Pinki-Schlips
    Weniger ist manchmal mehr! Schlicht und elegant lässt er sich für jeglichen Anlass verwenden, doch sticht er mit seiner fröhlichen Farbe dennoch hervor. Besser nicht am 28. Juni tragen!


    4. Lieblings-Socke
    Hoppla! Da ist mir doch glatt meine Lieblings-Socke zwischen die Schlipse gerutscht! Ideal für Nudisten-Bälle!

  • Lord Otto, ich kringele mich gerade vor lachen, ob deiner humoristisch wertvollen Einlage. Ich hatte vor Kurzem mit dem Gedanken gespielt, einen "Meine Lieblingsteebeutel"-Faden zu eröffnen, aber nun bist du mir zuvorgekommen. Nochmals gratulation zu diesem Einfall und seiner schriftlichen Umsetzung!


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Lord Otto, ich kringele mich gerade vor lachen, ob deiner humoristisch wertvollen Einlage.[...]Nochmals gratulation zu diesem Einfall und seiner schriftlichen Umsetzung!


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Danke, danke!
    Hoffentlich kommt die Botschaft auch an!
    Und lacht euch besser nicht zweimal halb tot!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:


    Genial! :clap:


    :danke:



    Jedenfalls ich persönlich würde selbstverständlich die Lieblingssocke wählen! Dieses unglaublich tiefe Schwarz, da wird mir erst bewusst, warum man in diesem Fall gar keine Krawatte mehr benötigt, denn die würde nur davon ablenken...


  • Ja, aber ein bis auf die Socken nackter Mann sieht schnell lächerlich aus(gerade auf einem Nudistenball...), mit nem Schlips wirkt Mann auch unbekleidet gut gekleidet - was ja auch auf Nudistenbällen von Vorteil sein kann...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.