Auf der Suche nach der Einkommenssteuer in den USA...

  • http://video.google.de/videopl…3940695143741156368&hl=de


    bin durch zufall drauf gestossen...
    ich glaube, dass das nicht "nur schrott" ist, in diesem video sind interviews, gerichtsurteile usw. drin...sehr erschreckend, FALLS das tatsächlich so extrem sein sollte...ich glaubs bisher noch nicht so recht 8o


    ach ja, man sollte zeit haben, geht etwa 1h und 50 min ;)
    ausserdem sollte man dazu sagen, dass die erste stunde recht interessant ist, die letzten 50min aber sehhhhhhr verschwörerisch will sagen seltsam sind...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.