Zak is back!

  • Für alle Liebhaber des legendären Zak McKracken und alle, die es werden wollen:
    Zak is back!
    Rund 30 deutsche Programmierer haben sieben Jahre lang das Sonnenlicht gemeidet und sich bei Neonlicht geknechtet, um das grandiose Adventure neu aufzulegen. Ihr könnt es kostenlos auf der offiziellen Homepage downloaden:
    www.zak2.org
    Viel Spaß!
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Wärst du eine Frau, würde ich dich jetzt küssen (wogegen meine Freundin aber sicherlich etwas hätte :P) ;)


    Ich habe und liebe dieses Spiel,


    mal sehen, wie sich diese Auflage macht...scheint ganz gut auszusehen :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hatte schon davon gehört, daß es fertig ist (Beitrag in der letzten PC Games), und bin jetzt am runterladen!
    Mal sehen, ob es wieder so fiese Rätsel gibt wie beim Original (denke da z.B. an die Szene im Flugzeug, um sich die Sauerstoffflasche zu besorgen ;) )
    P.S. schon mal aus dem Flugzeug rausgekommen (obwohl es einmal abgestürzt ist - das Spiel, nicht das Flugzeug)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • @ JtR:
    Oh, da habe ich aber noch mal Glück gehabt! Gib mir stattdessen doch ein virtuelles Bierchen aus:
    :bier:


    Hat jemand das Spiel schon angefangen? Bei mir dauert der Download noch etwas, aber ich lasse euch sofort wissen, ob es was taugt.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Und ich dann auch... bin momentan nur ins Flugzeug gekommen, dann kamen erst mal andere private Dinge dazwischen. Ist aber für ein Fan-Adventure recht gelungen.


    und am 21.08. soll Baphomets Fluch 2.5 rauskommen, Macht auch schon einen ganz guten Eindruck.

  • die Musik ist gut, die Graphik ... ein paar Jährchen alt, die Rätsel bis jetzt lösbar, die Downloadzeit lang (bei mir waren es mehr als 2 Stunden bei knapp 2 GB Größe) - aber wirklich Klasse für ein Fan-Projekt!
    P.S. bin inzwischen im Büro ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.