Verbindungsprobleme

  • Seit kurzem hab ich im Onlinespiel (Duellmodus) heftige Verbindungsprobleme, mindestens jedes 2. Spiel bricht nach einer kurzen Zeit ab (der Countdown beim dynamischen Spiel zählt z.B. bis 52 und bleibt dann stehen).


    Bis vor ein paar Wochen ging alles ohne jegliche Probleme vonstatten, hat Ubisoft vielleicht die Server neu verlegt? Bei mir hat sich in der zwischenzeit nichts getan, ports sind nach wie vor alle freigeschaltet (gemäss der Ubi FAQ) und andere Programme die den Betrieb von HOMM5 beeinträchtigen könnten habe ich in der zwischenzeit keine neuinstalliert.


    Vielen Dank für eure Hilfe/Tipps

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre interessant ob dieses problem nur bei Heroes auftritt .. das hört sich stark nach einem Hardwareproblem an wenn ud sonst nichts verändert hast .. oder aber du hast einen Trojaner drauf ... dieses problem hatte ich vor kurzem .. unbemerkt was drauf gehabt und immer so unbeaknnte verbindungen die mein internet kurz lahm gelegt hatten.. ansonsten kann es an einen defekten slot am router liegen netzwerkkarte kabel, oder der telecom

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.