Diablo III angekündigt

  • ROUGE..genau so hieß sie man ich hab gerade versucht mich zu erinnern wie sie hieß.
    Die Rouge wär auch nett wenn ich so überlege fand ich die Sisters ziehmlich cool.Nebenbei ist es eigentlich möglich das Bloodraven(der erste richtige Boss in D2) die Rouge aus Diablo 1 ist?

  • Hehe, ich habe grade eben Blood Raven erlegt und mir die gleiche Frage gestellt.
    Es ist antürlich nur Spekulation, aber da Blood Raven in Tristram war und danach eine böse Aura mitgebracht hat, und die Rogue auf keinen Fall zum Dunklen Wanderer geworden ist, können wir stark davon ausgehen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Nunja jetzt bleibt noch die frage was mit dem Mage passiert ist?
    Der Krieger wurde zum Dunklen Wanderer und die Rouge ist warscheinlich Bloodraven aber was mit dem Mage wurde wissen wir nicht.

  • Ich habe dazu leider keine stichhalitigen Theorien. Ich denke mal, er ist unversehrt mit einigen Büchern im Gepäck zu seinem Orden zurückgekehrt.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Zu den Klassen: Wich-Doctor?! Wenn dafür der traditionelle Necromancer, meine Lieblingsklasse aus dem 2. Teil, weichen muss, bin ich schonmal etwas enttäuscht.


    Der Onkel Doc kann Kreaturen beschwören, ohne dafür Leichen zu benötigen. Außerdem hat er einige WoW-ähnliche Sprüche wie "Mass Confusion" drauf, was ihn zu einem Hybriden zwischen Necromancer und Sorceress macht.
    Ob der Totenbeschwörer nun endgültige Ruhe in seinen Gräbern findet, weiß nur Blizzard selbst:
    Stay tuned!


    Oh, übrigens hat jede Klasse jetzt zwei Geschlechter, also macht euch auf muskulöse axtschwingende Frauen und blasse, schießende Männer gefasst!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Oh, übrigens hat jede Klasse jetzt zwei Geschlechter, also macht euch auf muskulöse axtschwingende Frauen und blasse, schießende Männer gefasst!


    Männliche Amazonen? :crazy:
    damit wäre auch das geklärt ;)

  • ich find, er is so ne mischung aus necro, druide, schattenmagier und feuermagier...von allem was :D
    also kein ernsthafter necro-ersatz, das stimmt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    ich find, er is so ne mischung aus necro, druide, schattenmagier und feuermagier...von allem was :D
    also kein ernsthafter necro-ersatz, das stimmt ;)


    Was sind denn das für Klassen? Kenn ich nicht...^^ ?(

  • Keine Diablo II-Klassen, ich denke er meinte es nur ganz allgemein. Jay Wilson (der hat das Spiel u.a. auf der Blizzard WWI präsentiert) bezeichnet den Witch Doctor übrigens selbst als "spielerisch mit dem alten Necromancer verwandt". Damit wäre wohl klar, wer dafür fliegen würde, wenn jemand fliegen muss.


    Allgemein sollte man bedenken:

    Zitat

    Q: Will the seven classes from Diablo II be kept as well as the new classes you're introducing?
    A: We have no plans to carry classes over. It's a fresh start, we haven't finalized the final classes or how many there will be. We're not trying to bring back Diablo II classes.


    Hoffnung für Necro-Fans:

    Zitat

    Q: Is the witch doctor a spiritual successor to the necromancer?
    A: It's not really a replacement. It's a really cool class that we liked the sound of. The witch doctor doesn't prohibit us deciding to put a necromancer class in too.


    Ganz cool:

    Zitat

    Q: With the loot system in Diablo II, the player with the fastest connection often got the loot. Will this change?
    A: We're changing the drop system. Monsters will drop multiple items, each player will see loot generated for them.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    3 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von Zork
    Keine Diablo II-Klassen, ich denke er meinte es nur ganz allgemein. Jay Wilson (der hat das Spiel u.a. auf der Blizzard WWI präsentiert) bezeichnet den Witch Doctor übrigens selbst als "spielerisch mit dem alten Necromancer verwandt". Damit wäre wohl klar, wer dafür flegt.


    Der Paladin ist auch ein Hybrid zwischen Sorcerer und Warrior, trotzdem sind Barbar (= Warrior) und Sorceress (= Sorceress) geblieben.
    :besserwisser:


    Zitat

    Original von Zork
    Allgemein sollte man bedenken:


    Und wieso ist eine vorgestellte Charakter-Klasse der Barbar?
    :rolleyes:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Der Paladin ist eine eigenständige Klasse, denn er hat Fertigkeitsbereiche, die keine andere Klasse hat (Auren).
    Der Witch Foctor kann Wesen herbeirufen (wie DII-Necro), Fluchen (wie DII-Necro) und scheinbar noch ein paar reine Schadens-Spells (auch wie DII-NEcro, aber immerhin optisch geändert) :rolleyes:
    Die bezeichnen den Witch Doctor ja auch nicht als Hybriden zwischen x und x, sondern als Klon von x in neuer Optik. Kann man also nicht mit Paladin/reiner KRieger/reiner Magier vergleichen.


    Zum zweiten: Kommt nicht von mir, sondern von Blizzard, frag die :P

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von Zork
    Der Paladin ist eine eigenständige Klasse, denn er hat Fertigkeitsbereiche, die keine andere Klasse hat (Auren).
    Der Witch Foctor kann Wesen herbeirufen (wie DII-Necro), Fluchen (wie DII-Necro) und scheinbar noch ein paar reine Schadens-Spells (auch wie DII-NEcro, aber immerhin optisch geändert) :rolleyes:


    Zum zweiten: Kommt nicht von mir, sondern von Blizzard, frag die :P


    1. Und der Doktor kann Wesen rufen, ohne Leichen zu brauchen. Der Paladin hat magische Fähigkeiten, eben nur etwas angepasst. Das ist Haarspalterei. Daraus Schlüsse zu ziehen, ist voreilig.
    :]
    2. Natürlich kommt das von Blizzard... Trotzdem ist da ein Widerspruch, weshalb ich die Augen verdrehe.
    :rolleyes:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ich finde das irgendwie blöd von Bizzard das es zu jeder Klasse eine männliche und weibliche Version geben soll.Das hat in Diablo bisher jeder klasse eine Persöhnlichkeit gegeben.
    Und über den Necro jetzt zu spekulieren ist zu früh. ;)

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Der Doktor kann Wesen rufen, ohne Leichen zu brauchen. Der Paladin hat magische Fähigkeiten, eben nur etwas angepasst. Das ist Haarspalterei. Daraus Schlüsse zu ziehen, ist voreilig.


    Das sehe ich ganz anders, würde aber zu einer endlosdiskussion führen, denke ich ;)


    Womit du und Art aber recht haben: Natürlich ist es noch viel zu früh Schlüsse auf das Endprodukt zu ziehen. Nur die diabloische Vorfreude (ja, ich weiß: 50 Cent in die Wortspielkasse) animiert zu Spekulationen :D

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Loot finde ich einerseits geil aber auch schade .. ich hab gern immer alle gegrabbed .. kenn ja sogar welche die schneller als ein grab-bot die items aufgehoben haben 8o


    anstonsten finde ich ist es garnicht so schlecht wenn blizzard eine gesunde mischung aus alten charakteren und neuen macht.. und wer kennt es nicht es ist im grunde genommen das alte das kind bekommt nur ein anderen namen ;)

  • Zitat

    Original von DaO
    Das mit dem Loot finde ich einerseits geil aber auch schade .. ich hab gern immer alle gegrabbed .. kenn ja sogar welche die schneller als ein grab-bot die items aufgehoben haben 8o


    Grade diese Änderung mit dem Loot finde ich super, weil es mich an DII ankotzt, wenn leute mit ihren Bots schneller sind oder Dank ihrer 16.000er Leitung (wohne in einem Dorf mit max. 6.000er Leitung) alles viel schneller einheimsen können, besonders ärgerlich ist sowas, wenn man mit seinem Char jemanden hilft Baal auf Hell zu killen, der nur nebenbei steht und zuguckt und dir alles vor der Nase wegnimmt. Und wenn man höflich fragt, ob man denn wenigstens den Helm für seinen Barb bekommen könne, weil er ja mit seiner Klasse damit eh nichts anfangen kann, bekommt man nur ein recht freundliches "Pech gehabt, wer zuerst kommt, malt zuerst!" oder "Sammel du doch deinen eignen Staff!" Habe aus diesem Grund mal einen Barb von 1 bis 99 immer alleine im Battle.net gespielt (Spiel mit PW) und siehe da -> mein Staff ist viel viel besser als bei all den anderen Klassen.


    Daher ein ganz ganz großes Plus von Blizzard! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • eindeutig

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Um mal ein altes Thema wieder aufzuwärmen...^^...
    Also ich bin auch schon richtig heiß auf den dritten Teil und finde, dass alles, was so präsentiert wurde relativ vielversprechend ist.


    Richtig geil finde ich, dass man nun auch die Umgebung mit einbeziehen kann, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten:-D. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass mein lieber PC mit der Grafik nicht mehr mithalten kann, denn ich glaube die wird extrem anspruchsvoll:-(. Weiß eigentlich jemand wann ein Release überhaupt geplant ist?

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...