Die Musik, die ich am meisten hasse!

  • Nun ja,


    Hip-Hop und Rap verachte ich eigentlich ziemlich besonders die Texte.
    Die einzigste Hip-Hop Band die mir gefällt, dass sind die ``Black Eye Peace´´


    Tya, kp warum aber das mag ich :rolleyes:
    so was wie Sido...und seine Sekte da ne.
    Einfach nur... :wall: ...dummer dRECK; ICH FRAGE mich wie man mit so etwas nur Geld machen kann..... .
    Aber es klappt ja anscheind.(Weil viele Teen`s die Musik ja SO schön finden)..mit so was kann man sich ganz schön das Hirn verderben :lol: :D :P


    Aber...Geschmackssache.....ô0´


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • das ist keine Geschmackssache, sondern eine gute Möglichkeit, bissel zu provozieren ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also, ich höre gerne alte Rock Sachen, ab und zu noch Medival...aber den Grundstein meiner Musik wird von Metal gebildet und auch da gibt es mehrere verschiedene Variationen die mir sehr gefallen (Black,Death,Thrash,Pagan), sei es brutaler,schneller und (für andere) unerträglicher,Ohrenbetäubender Black oder Death Metal bis hin zu sehr melodischem,orchestralischen und/oder melancholischen Stücken!


    An Musik toleriere ich an sich alles bis auf RECHTSROCK,Komasauflieder,08/15 Chartscheiße und was die Welt sonst so nicht braucht ;)!


    Ich selbst höre sogar ab und zu (ja, man mag es kaum glauben :D) etwas Industrial...und wenn ich Lust auf puren Blödsinn habe K.I.Z :D

  • jaja tolerant muss man immer sein, aber deswegen muss man ja noch nicht alles gut finden, gell?
    also hiphop/techno und son kram, geht echt gar nicht.. also das kann man ja echt nicht lange mit anhören.. utz utz utz... weiss nicht wie man das gut finden kann, aber nun gut..
    ich höre auch eher so metal kram.. opeth ist mein favorit, besonders und vorallem auch die ruhigen stücke, kann man nur empfehlen!

  • Also die Musik die ich am meisten hasse ist ganz klar Electro, Techno, Schranz, Hard- oder Jumpstyle und so gedöns. Ohrenkrebs bekomm ich in der Regel auch von sämtlichen Metal-Genres, nur Nu-Metal kann man sich noch anhören (also Powerman 5k, Linkin Park, Deftones und so).


    Ich bevorzuge HipHop, speziell Hamburger HipHop, also die Beginner, Dynamite Deluxe, Fettes Brot, Samy Deluxe, dann noch Sido (Manche Texte sind einfach genial :]) und K.i.Z, die zT richtig krasse Wortspiele und vergleiche drin haben und einfach mit übertriebener Ironie die ganze "Gangsterrap-Szene" verarschen.
    Außerdem läuft bei mir auch viel Indie (Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand, The Killers ua) und Red Hot Chili Peppers. Ansonsten hör ich auch Linkin Park, The Offspring, Patrice und Afrob. Also insgesamt ziemlich breit gefächert.


    Edit: Achja, so Ami-HipHop zeug, à la lil Jon, 50Cent, Eminem und Konsorten geht mal garnicht 8o


    Edit2: Schlager, Volksmusik und sowas ist für mich keine Musik sondern Vergewaltigung für die Ohren. Und gegen Punk-Rock oder sowas hab ich an sich nix, hörs aber auch nicht wirklich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.