H3_KdM_Juli/August_2008

  • Wann erlegst du denn den Aresius?
    Wenn man geduldig wartet, gehts ganz leicht, heisst aber, ich werds nicht schneller schaffen......


    nächste Entscheidung.....
    Wenn der Pflaumenkuchen soweit gebacken ist, gehts dann erst zu Seraphim un d dem Gerichtshof oooooder erst nach Westen übern Fluss....
    Bei mir wollte Vadder unbedingt die Englein singen hören, was sicher nicht verkehrt für die Zukunft ist, aber war das der richtige Weg???
    Oder ists egal???
    Pit erinnert sich nicht mehr....

  • Na wunderschön, Pit und frifix im Duett!
    Sonst stilll ruht der See.
    Zwischendurch mal einer, der uns zu Konstruktionsbeihilfe aufruft.
    Dann zieh ich das Ding halt still für mich allein durch!
    Gruß, frifix.

  • Hallole an das Duett und @ all



    Bin auch mit von der Partie...aber ich hinke hinterher.Bei mir zieht sich der Anfang ziemlich hin bis ich endlich bei Gizmo und REk bin und die Beiden auch sehr verlustreich besiegen kann.
    @ frifix: leider kam der Lichtblitz nicht bei mir vorbei :wall: ?( :wall:
    bitte, bitte frifix zieh das Ding nicht still und leise für dich alleine durch...ich finde deine Anmerkungen manchmal sehr hilfreich meistens sehr aufmunternd weiter zu machen .


    Ich versuche gerade Pit zu befreien aber der steht auf verfluchtem Boden ...mal schauen wie das weitergeht......


    Grüßle, Thoralia

  • wie Pit da weg kommt, steht doch im Text....
    mit nem Boot halt....


    und wie ich nun mal bin, warte ich, bis es einer bringt......
    und wie der Bote wegkommt? Da halte ich es biblisch.....
    nach mir die Sintflut...öhhh, neee...

  • Hi Leute, also der Onkel soll sich schämen, nicht wegen dem Bootscamp, sondern wegen der H5-KDM. Da zieht er sich dahin zurück, läßt uns voranrobben, posten, daß die Tasten heiss werden und dann schlägt er zu mit Tendenz Platz 1.
    Und Pit gibt mir ein Rätsel nach dem anderen auf!
    1. Wer ist der Schwatte, wenn der das lesen würde?
    2. WAS lesen würde?
    3. Was um alles in der Welt sind uneinholbare Erdeles? Wo gibt's die?
    4. Was sind Eles, die man nicht kriegen kann?
    5. Wer ist DH , der den Vadder ablöst? Dragon Hunter ist's ja wohl kaum!
    6. Was will Pit denn in der Südost-Ecke? Die braucht man spätest, wenn ein
    Quest-Insasse nach dem Drachenzahnhalsband fragt! :wall:
    Und genau in der Kurve hänge ich: Nämlich, wann geht es in den Drachenwald
    und wie lange brauchen Vadder und Pit für den Anmarsch!?
    Gruß, frifix.

  • der Schwatte.... wer ist schwatt und spuckt Feuer? der echte Drago....
    was gehört, besser gelesen, was am Anfang geschrieben steht....


    die Eles bei Zuversicht, die kricht man nicht, oder?


    später kann man welche holen, aber wozu???


    doch ich hab mit Vaddern bis zum Drogenhamster gemacht und dann erst mal den vorangeschickt...


    ich bin halt erst zum Gerichtshof und von da aus in den DW, bevor ich mit Moppy weiter mache....
    (arghhhhh.....ab da nochmal, hab den falschen Drago vergessen.....)


    dadurch kann Sera die güldenen Drachen holen, direkt nach dem DW...


    mit diesen und den Engel will ich dann bei den Trollen weitermachen....


    achja, in den DW gehts nicht nur mit Vaddern und Pit, das klappt nicht, mein ich....


    trotzdem bin ich schon in M6...........
    und damit anscheinend langsamer als damals......

  • Moin KdMler,


    ich wollte mich nur zurückmelden. Bin natürlich auch dabei, hab aber wenig Zeit. Da bin ich schon froh, dass der BOnkel das BCamp Bsucht, jetzt haben wir ja zwo Monate. Danke, nehm ich!


    Heißt aber nicht, dass ich nicht täglich schaue, was für Tipps Frifix und Pit aushecken. Also bitte weiter diskutieren... oder war's duellieren? oder disputieren? Wie dem auch sei.


    Wenn ich dann anfange komm ich wohl reibungslos bis zum Gefängnis, wo .... sitzt (Namen ist mir irgendwie entfallen 8o, aber da musste man mit wasserwandeln hin UND direkt zurück). Dann werde ich jedenfalls sehr froh sein eure Diskussion verstehen zu können und mir hilfreiche Tips zu klauen.


    Bis dahin, IP


    edit: Eine gute Platzierung rechne ich mir eh nicht aus, das hält mich aber nicht davon ab meinen Save einzuschicken. Und für ein/zwei/vlt drei Läufe reichen die beiden Monate....


    Mir kommts so vor, als ob ich diesen Monat, meinem Namen widersprechend, einen auf Mudge mache ;) Durchkommen ist alles!

  • auch wenn ich am Ende wieder der Langsamte bin.....
    ich kanns mir nicht verkneifen.....


    Wenn du mich befreist musst du nicht ZURÜCK......


    und reibungslos an REK vorbei.... wann denn?

  • ... und zwar in Mudgetanien am 1.1.4 - zumindest fiel zu diesem Zeitpunkt
    der Questturm der bösen Uhr u. die Burg könnte eingenommen werden.


    Zu diesem Zeitpunkt sind 7 Vampire, Flitzeschuhe, +1 wood cart u. adv. W-magie an Bord.


    Nur: Da stehen doch ein paar (4?) aufgewertete Skelette im Wald -
    u. die wollen doch lt. Begleittext bei der Burgeinnahme dabei sein !?


    Wie soll das zeitlich klappen? Es geht (ja) auch ohne, abba:
    Wie soll das gehen, wenn es doch so sein soll?!?!??!? ?(


    Nach Q-Turmfall mit der bösen Uhr hole ich noch die Holzmine,
    töte mit den 7 Vampiren ein paar Fliegen u. versuche
    *so* Skelette zu holen, damit die lichtigen Turmschützen eben die,
    statt upgr. Vampies bewölken.


    Burgeinnahme mache ich dann an Tag 7.


    Klappt auch nicht so ganz - 3 upgr. Vamps bleiben übrig. :aua:


    Bringt ihr die 7 Nosferati ins Trockene?


    Mach ich mir am Anfang gleich wieder zuviele Gedanken?


    Gedankenknotenentwirrung wäre erfreulich....

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hallo mugde,


    ich konnte am vierten Tag den Sicheren Tod mein Eigen nennen. Die 7 Vampire reichen dafür gut. Bei mir blieb dann nur ! Vampir übrig. Aber in der Burg kannst du gleich (falls Geld vorhanden) gut einkaufen!!! Holzmine usw. kannst du anschließend gut holen.
    Gruß Thoralia

  • Also Leute, auf den Dreh mit dem Retten der V-Lords bin auch ich erst bei meinem 2. Durchgang vor ca. einem halben Jahr gekommen. Dabei wird ja eindringlich davor gewarnt, zu schnell zu sein! Stimmt's?
    Vor der Stadteinnahme zu dem Erzbatzen gehen, dann gibt es 1 Skelett.
    Dann die V-Lords einzeln stellen, den verbleibenden 2er-Stack so stellen, daß die 2 über die Mauer fliegen. Die Turmdeschütze plätten Skelett + 1 V-Lord.
    Die Stadtwachen greifen dann Euer Lordschaft an und das war es!
    In dem Startsave gibt es ein paar unangenehme und ein paar angenehme Zustände:
    a) beim Erzbatzen gibt es leider nur 1 Skelett, 2 wären besser.
    b) Der Baum der Erleuchtung links ist richtig teuer, 10 Gems.
    c) Dafür gibt es gleich an Tag 2 eine Holzkarre gratis
    D) und bei den Goldigen 100 hab ich mir erlaubt, das Häckchen beim Wachstum zu entfernen, hatte nicht gedacht, daß das sooooo viele werden!
    Nur schön aufpassen auf die Tierchen, die kann man nicht Resurrecten!
    Nun zu den "Erdeles"! Ich brauch die nicht, die sind für Player, die anders keine 300 Magmas zusammenkriegen!
    Weiterhin viel Spaß, frifix.


    P.S. speziell an Pit: Der Drogenhamster alias Dragon Hunter treibt sich im grünen Sumpf herum und muß, so hab ich es geschrieben, persönlich erwürgt werden! Befreit hast Du einen Knastologen namens Demons Fear!
    Einverstanden? Und zum DW muß auch Sera, aber der hat da ja wohl die wenigsten Probleme mit dem Anmarsch! d.o.

  • hebelst du damit den Reihenfolgetrick beim Betreten des DW aus?
    das krieg ich damit nicht hin.....


    ups, natürlich DF....


    wie gesagt, ich hab den falschen Drago vergessen, muss also noch mal ein paar Tage (Wochen) zurück.......


    ab Morgen hab ich Urlaub, werd versuchen einen Durchgang zu Ende zu bringen und dann im August nochmal.......


    Wieviel Goldies waren es denn bei Dir?

  • ** Stacks *teilen!* ** :wall:


    ** Stacks *teilen!* ** :wall:


    Zur Verwirrung von Wohnungsbesuchern häng ich jetzt ein Schild auf.
    (Mal gucken, wer dann meint, es müsste "Steaks" heißen. )


    Dann geht auch Tag 4, wobei ich zum Wochenwechsel mehr Truppen
    mitschleppen kann, die ich als dilletantischer Kämpfer sicher brauche.


    thx!
    :daumen:

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hallo Pit, nein, Sera muß ja zuerst ran an den DW-Eingangsquest, dann auf der Einbahnstrasse der Pit. Vadder muß nur deshalb mit, weil der sonst ewig am Gerichtshof rumdüdeln müsste. Und wie Pit sich an Sera vorbeiquetscht, das geht so ........ (Hab ich auch nicht auf Anhieb gefunden, ist ein irrer Trick)!
    @Mudge: Steaks teilen, nöööh! Die ess ich lieber selber und ganz! Dann Medium, und bei mir muß Kräuterbutter oder Knovi-Dipp dran! Die argentinischen Angus sind Spitze! Gruß, frifix.