H5_KdM_Juli_2008

  • Hi,


    zunächst mal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Da ich eher davon ausgegangen bin, dass das eh keiner zur Kenntnis nimmt, freue ich mich darüber umso mehr.:)


    Was die KdM betrifft: Ich merke schon, dass die Map nicht besonders ankommt, von daher würde ich mich trotzdem freuen, wenn doch Ergebnisse erspielt und eingeschickt werden. An dieser Stelle bedanke ich mich besonders beim Onkel, der, trotz herausfordernder H3 - KdM und Bootcamp schon ein Ergebnis eingeschickt hat.:)


    Ich möchte es ja nicht als müden Versuch ausgelegt sehen, einen schlechten Umstand schönreden zu wollen, allerdings muß ich sagen, dass ich die Karte an sich garnicht mal so schlecht finde. Den KdM - tauglichkeitstest würde sie evtl. nicht wirklich bestehen, aber Spass hat sie mir gemacht. Ich war auch schon etwas am optimieren, aber wenn ich hier lese, dass wohl eh kein echter Wettbewerb stattfinden wird, werde ich die Zeit sinnvoller für die Vorbereitung der nächsten Karte verwenden.


    Übrigens werde ich die Ranglisten - Aktualisierungen am kommenden Wochenende vornehmen, da ich im Moment auch beruflich extrem eingespannt bin, und da zur Zeit Abends nicht mehr den Nerv dafür habe.


    Ach, was ich noch zu Hexenmeistern und Mentor sagen wollte: Es dürfte wohl, aufgrund der internen Skillregeln des Spiels ziemlich unmöglich sein, diesen Skill zu kriegen. Immerhin geben die beiden Grundskills (Mana-Affinität und Gelehrter) gleich weiterführende Skills, die einem dann auch ununterbrochen angeboten werden.
    Mein aktueller Durchgang wäre ein Versuch gewesen, mit Glück des Hexenmeisters, Empathie, evtl. Rascher Verstand weiterzukommen, was aber den Kriegspfad kostet.


    Okay, vielleicht ist noch ein Durchgang bei mir drinnen, aber, wie gesagt, Vorbereitung der nächsten Karte hat Vorrang.


    Nette Grüsse


    Chan

  • Ich hätte da nochmal ne Frage zu der Map (falls noch jemand spielt).


    Ihr habt eine Hit & Run Taktik bei euren Durchgängen gemacht.
    Meine Frage also, war das nötig? Ich bin bei meinem Durchgang mit einer seeeeeeeeehr großen Armee durch die Garni gestapft und habe ohne große Probleme auch die Generäle geplättet...
    Ist der Unterschied so gravierend zwischen Heroic und Normal?
    Oder wolltet ihr nur testen was geht?


    Vllt. kommt ja ne Antwort, wenn nicht werde ich es auch einfach mel testen ;)


    : Habe vergessen mich zu bedanken.
    Danke Mosky

  • habe auch auf normal angetestet, aber auch da war die Garnison in Woche 4 unschaffbar.
    Hatte innerhalb der ersten 4 Wochen gemütlich alles erobert was zu erobern war, und das so ziemlich verlustfrei. (wenn ich mich richtig erinnere stand ich so Tag 25, oder wars 28? vor der Garnison, kann nicht mehr nachschauen denn alle saves sind schon seit 2 Wochen gelöscht).
    Und dann kann man nur noch warten/durchklicken oder aber Hit+Run..
    Ist mir aber beides zu doof... :-#

  • Bei mir war's ziemlich ähnlich, wie bei XianitO. Gebiet sehr schnell erkundet - dann wie die Kuh vorm neuen Tor gestanden, als ich die Besetzung der Garnison sah. Ich hab dreimal mit 7 Schleichern reingebombt - und bin beim 4. Mal, als hauptsächlich nur noch die Feuerdrachen standen durch. Danebenher versucht, rauszufnden was mit der Dämonenunterstützung ist und auch das Grimoire hergegeben. :wall:


    Naja...hat zwar seinen Reiz, aber die Erfüllung war das nicht, und ich hab's auch aus motivationsmangel nicht mehr optimiert...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.