Mein letzter Mod (Drachen Ritter)

  • Hallo Leute,
    Wie im Topic-Namen zu sehen wird dies mein letzter Mod sein.
    Als ich damals bei Elrath angefangen habe dachte ich nie, das so viele Mod entstehen würden. Doch heute mit den ganzen Leuten, die Mod`s von anderen als ihre ausgeben macht die Sache kaum mehr einen Spaß...


    Aber zum "Abschied" neben den Heute noch folgenden Update auf meiner Homepage dieser Mod exklusive für euch!


    Beschreibung:
    Der Mod (inspiriert durch: Radar) ersetzt die Neutrale Einheit "Mantikor" mit den Drachen-Ritter (Nur TotE! -> Sorry!).


    Installation:
    Die herunter geladene Datei (wenn nicht bereits) in .PAK umbenennen und in den DATA Ordner des Spieles kopieren
    oder
    in .H5U umbenennen und in den UserMODS Ordner des Spieles kopieren.


    Die Werte:
    Angriff: 40
    Verteidigung: 40
    Schaden: 30 - 42
    Geschwindigkeit: 8
    Initiative: 10
    Energiepunkte (HP): 200
    Preis: 4000 Gold und 4 Erz


    Fähigkeiten:
    Untot. Große Kreatur. Ängstigender Angriff. Fliegt. Wirkt Zauber (Blind und Verwundbarkeit).


    Screenshot:



    Download:
    Rapidshare Download-Link


    Grüße
    Shadow

  • Boah, sieht der genial aus!!!!!!! 8o
    Den werd ich mir auf alle Fälle heute Abend mal ziehen.
    Wenn der im Spiel genauso gut rüberkommt, wie auf dem Bild, dann Respekt Shadow, ist dir zum Abschluß nochmal ein klasse Mod gelungen. :daumen:


    Schade das es dein letzter ist, hab mich bisher immer über deine Mod's sehr gefreut, zumal ich selbst nicht fähig bin welche zu machen. :shy:


    Dann sag ich einfach mal :danke: für die super Arbeit bisher. :)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Nightelf
    Boah, sieht der genial aus!!!!!!! 8o
    Den werd ich mir auf alle Fälle heute Abend mal ziehen.
    Wenn der im Spiel genauso gut rüberkommt, wie auf dem Bild, dann Respekt Shadow, ist dir zum Abschluß nochmal ein klasse Mod gelungen. :daumen:


    Schade das es dein letzter ist, hab mich bisher immer über deine Mod's sehr gefreut, zumal ich selbst nicht fähig bin welche zu machen. :shy:


    Dann sag ich einfach mal :danke: für die super Arbeit bisher. :)


    dem kann ich mich voll und ganz anschliessen...
    aber ich weiss net, ob ich die wirklich nehmen soll...kommen mir als gegner so stark vor :D
    nee, scherz, ich zieh se mir gleich mal, vielen dank :daumen:


    edit:
    noch ne frage:
    was sind denn energiepunkte?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Einfach nur der Hammer GROßES LOB :daumen:
    der beste Mod was ich in mein leben gesehen habe.
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • So, hab ihn nun also geladen und sofort ausprobiert.^^
    Sieht genial aus auf dem Schlachtfeld. :king:
    Fehler hab ich soweit keine entdeckt, die Mod funktioniert einwandfrei. :daumen:


    Nochmal danke für diese klasse Mod. :praise:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • hey, der sieht ja super aus! Normalerweise ziehe ich mir ja keine Mods, die die Kreaturen komplett verändern, aber bei dem komm ich dann doch zum nachdenken. Auch von den werten scheint er mir nicht zu overpowert aus. Aber jetzt werde ich ihn mir nicht ziehn *auf die Uhr schau* das verschieb ich dann auf später ;)

  • so, habs jetzt mal getestet (zur info: Map "Das Minental", im untergrund sind vorher haufenweise Mantikoren also jetzt Drachenreiter)


    keine bugs und im gegensatz zu den lächerlichen Mantikoren sind die Drachenreiter wirklich mal ernstzunehmende gegner :daumen:
    (auch wenn sie bei mir noch nie gezaubert haben, sondern immer gleich rüberfliegen...vll sollte man ihnen ein feld wieder wegnehmen, da sie immer angreifen statt zu zaubern...weiss nicht obs was bringt, ist nur ein vorschlag)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich bin noch anfänger im modden. kannst du mir sagen wie man die coolen flügel macht und einstellt, dass auf einer kreatur wie bei dir der schwarze ritter oder eine andere kreatur reitet

  • Hi,
    also der mod ist doch wohl mal geil :D
    echt der hammer, das sind wens mal vernünfitge gegner xDDD



    Zu Shadows letzte Mod: Schade das dies dein letzter mod war :( damit geht eine Ära in Sachen Mod unter :(

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mich von Anfang an sehr für MODs interessiert habe, ist mir dein Name natürlich ein Begriff. Allerdings habe ich mich seit längerer Zeit nicht mehr mit MODs beschäftigt, weil mir das langsam etwas zu viel geworden ist und mir die ganzen Modpacks auf dem Keks gingen, weil man immer gleich 10 MODs bekommen hat, wenn man nur eins wollte.


    Jetzt habe ich mich zum ersten Mal mit deiner Homepage beschäftigt und ich muss sagen: Hut ab!


    Mir war nicht klar, dass man bei deinem Modpack die einzelnen MODs getrennt auswählen kann und auch die Qualität ist völlig an mir vorübergezogen. Nach dem, was ich jetzt gesehen habe, werde ich definitiv mal die eine oder andere MOD ausprobieren (die Dungeon-Drachen z.B. sehen ja mal sowas von geil aus!!!).


    Ich hab' aber trotzdem noch eine Frage zu den Kreaturen- und Helden-MODs:
    Ändern die in irgendeiner Art und Weise die Werte der Kreaturen bzw. Helden (also das Balancing des Spiels) oder ausschließlich das Aussehen?
    Und: Was ist mit den Necros? Werden da nur die Modelle ersetzt, oder auch Werte geändert?


    Und noch ein kleines Feedback von mir:
    Während mir viele Kreaturen-MODs extrem gut gefallen, finde ich die Helden-MODs nahezu alle viel zu bunt. Den Helden ein individuelles Aussehen zu verleihen ist natürlich ne sehr gute Idee, aber die Farbgebung ist mir bei den meisten viel zu grell!


    Aber alles in allem möchte ich dir hier meine (sehr spät kommende) Hochachtung aussprechen für das, was du da geleistet hast.


    Grüße
    Loco

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    ...ändern die in irgendeiner Art und Weise die Werte der Kreaturen bzw. Helden (also das Balancing des Spiels) oder ausschließlich das Aussehen?


    Wenn dann ist es in der Beschreibung vom Setup enthalten.


    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Und: Was ist mit den Necros? Werden da nur die Modelle ersetzt, oder auch Werte geändert?


    An diesem Mod habe ich lange gearbeitet, da es (in den früheren Versionen) schwer war den tausch mit den Fähigkeiten zu machen, sprich er tauscht die Figuren inkl. ihrer Fähigkeiten aus!


    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Den Helden ein individuelles Aussehen zu verleihen ist natürlich ne sehr gute Idee, aber die Farbgebung ist mir bei den meisten viel zu grell!


    Ist mir leider auch aufgefallen, leider ist es schwer bei Helden beispielsweise auch die Farbe der Fraktion anzeigen zu lassen, da sie meisten nicht eine Fahne beihanden haben...


    Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Aber alles in allem möchte ich dir hier meine (sehr spät kommende) Hochachtung aussprechen für das, was du da geleistet hast.


    Danke, Danke, Danke!
    Leider gibt es zu viele Leute die anstelle eines guten Feedbacks lieber die Mod`s "klauen" und als ihr eigen ausgeben....


    LG
    Shadow

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.