Amulett der perfekten Beherrschung

  • Der Untote Nikolai rennt damit rum in der Elfenmission wo man ihn killen muss. Habs bekommen nachdem ich ihn gekillt habe und bevor das "Mission gewonnen" Fenster kam.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius war schneller. :)


    Jep Elfenkampagne, war mir nur nicht sicher in welcher Mission aber ziemlich spät.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • auch in der haven-kampagne in der letzten mission "the fall of the king" gibt es das pendant of mastery. kann sein, dass das erst mit dem patch 1.1 hinein kam. jedenfalls ist es im untergrund, neben der treppe rechts von dunmoor, wird von einem pack (bei mir waren es genau 19) shadow matriarchs bewacht. unglaublich, wieviele paladine und grand inquistors man sich damit kaufen kann. bzw für wie wenig geld. ich glaube, wenn man lange genug wartet (monat 3 oder so), kann man sicherlich auch die garnison vor der inferno-burg besiegen. hab es noch nicht getestet.

  • Zitat

    Original von Seyni
    ...unglaublich, wieviele paladine und grand inquistors man sich damit kaufen kann. bzw für wie wenig geld. ich glaube, wenn man lange genug wartet (monat 3 oder so), kann man sicherlich auch die garnison vor der inferno-burg besiegen. hab es noch nicht getestet.


    das glaub ich eher nicht, da die Einheiten in der Garnison schneller wachsen, als du deine nachkaufen kannst...


    in irgendeiner single-player-map gabs das Teil auch, ich glaube beim Flüchtling, kann das aber grade nicht überprüfen, da Heroes beim Einladen ständig abstüzt (nur jetzt, solange ich im Forum bin)...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • schade eigentlich. obwohl kein held dabei ist, ist die garnison stärker als man selbst? trotz zig hunderten palas? bei ca. 80 peasants pro woche kann man ja doch so einiges an viechern trainieren... aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen. kann aber auch an meinem schwierigkeitsgrad liegen, dass ich dachte, die garnison wäre besiegbar, ich bin ein weichei und spiele auf normal ;)

  • auf leicht könnte man eine Chance haben;
    auf den anderen Versionen wächst soweit ich weià ein stack pro Woche um etwa 10 Prozent (normal 9, heroic 11); damit verdoppelt der sich ungefähr alle 2 Monate - also wenn da schon sowieso ein paar 100 Erzteufel drin sind, haste keine Chance mehr; auf leicht haste von vornherein nur halb soviele Gegner, und das Verdoppeln dauert nochmal doppelt solange (Vermehrung 5% pro Woche) - dazu mehr Ressourcen am Anfang - dann könnte es klappen, wenn man sich nicht zuviel Zeit läÃt - hättest also noch 2 Monaten nur ein Viertel der Einheiten gegen dich im Vergleich zu den anderen Versionen, nach 4 Monaten ein Achtel ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gibt es sonst noch Maps, in denen das Pendant vorkommt ?


    Also irgendwer schrieb gestern in einem anderem Beitrag, dass man dieses auch Hin und Wieder bei nem Artefakthändler findet. Wenn´s stimmt, wäre das natürlich mal ne Hausnummer.

  • Tja, zufällig habe ich so etwas geschrieben. Ich bin allerdings häufiger in MP-Maps unterwegs, deshalb kann ich nur dazu eine Aussage treffen. Die Artefakte scheinen im MP-Modus generell zufällig platziert zu werden. z.B. gab es das Amulett auf der Map "Land of the outcasts" einmal hinter einer Gruppe Erzengel zu finden, ein anderes Mal wollte mir ein auf der Karte befindlicher Artefakthändler das gute Stück für 40.000 Gold verkaufen.


    Ob jemandem dieses Geld für den Primärskill wert ist, muss jeder wohl selbst entscheiden. Da ich hauptsächlich Akademie spiele und es dort nur eine Halbierung der Artefaktkosten (Ultimate-Stufe) bewirkt, ist es für mich verschenktes Geld.

  • ?(


    Na dann hast Du es halt zufällig geschrieben, man man man...




    Ich weiss echt nicht, aber ich habe den Eindruck, in diesem Board sind manche überzeugte Platzhirsche und wohl auch viel zu schnell angepisst :-#

  • ?(


    Sorry, hast mich wohl missverstanden. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich derjenige war, der es geschrieben hat und dass deshalb mein folgender Post auch nur meine persönliche Erfahrung darstellt und nicht eine von dem vorherigen Poster unabhängige. Nicht, dass du denkst, es wären damit schon zwei Personen, die das Artefakt beim Händler gesehen haben wollen und insofern hätte meine Aussage mehr Gültigkeit.

  • :danke: und :praise:


    Sorry for Spam, aber musste sein.


    Vielleicht kann ja auch noch jemand anderes auÃer uns beiden zu diesem Thread beitragen.

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort, ich kann sowohl bestätigen das man Das Amu auf dem MP Maps finden kann (wie Lord schon sagte werden die Artefakte dort zufällig verteilt) als auch das man es beim Artefakthändler angeboten bekommt.


    Desweiteren muss ich auch Iribaar zustimmen das in diesem Forum sehr schnell die Emotionen hochkochen das finde ich schon etwas seltsam.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.