Wie H5 einem zum Verzweifeln bringt

  • Basisprogramm, Infernokampagne, Mission 4 von 5.
    Agrael Level 26, fehlende Skills für Ultimate: Teleporterangriff
    Noch keine Subskills für Meisterhafte Erleuchtung
    Ausser Mal des Verdammten noch keine Spezialskills gelernt.
    Level up zu Level 27.
    Auswahl: Spähen und Schifffahrt...Aaaaarrrrggghhh :wall: :wall: :wall:

  • Musste herzhaft lachen. Schöne Episode. Ja das ist H5 :lol:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ist bei Heroes III auch nicht viel besser, wenn dein Orrin mal wieder "Diplomatie" oder "Kundschaften" anstatt von "Armorer" lernen will.
    Hilft nur eins:
    Probier's mal mit Gemütlichkeit!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Alt^^


    Hab mal die Mission neu angefangen...aber ich hab die Befürchtung, das ich eher aus dem Kampagnenmenü hätte starten sollen statt einfach auf Neu beginnen...
    Aber wenn man die Mission erstmal kennt, ist sie einfach. Woche 3 und ich hab praktisch keinen Gegner mehr, nur noch die einzunehmende Stadt. Und da kommt kein Held raus^^

  • Ist mir auch passiert.


    Mir felhte bei den untoten einzelsenario bannen bis ultima aber es kamm nie, nur durch massengoldverlusst bei den gedächnisträner hab es dann bekommen.(ka wie die karte hiess kann auch mehrspieler gewessen sein.) :wall:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.