Aufräumarbeiten H3-DM?

  • So, ab heute habe ich wieder ein wenig mehr Zeit und will anfangen, wieder ein wenig am Wald zu arbeiten.


    Das hier ist zwar nicht meine Baustelle, aber vielleicht kann Xarfax ja mal anfangen, bei der H3-DM aufzuräumen.
    Mein Gegner Mummy will laut Onkel B wohl zum Beispiel nicht spielen. Vielleicht könnte man ja einfach noch mal die, die gespielt habe und die, die spielen woll(t)en neu auslosen. Nach dem gegenwärtigen Spielplan hätten wit sonst einige Freilose und andere, die vielleicht gerne weiter spielen wollen, aber schon ausgeschieden sind, hätten noch mal eine zweite Chance (und ich würde vielleicht Sir Gauvain entgehen :)

    • Offizieller Beitrag

    Mummy hatte mehr als eine Chance. Wer nicht will...


    Wenn Ihr die "Loser" neu zuteilt, könnt Ihr mich gleich rauslassen, bin erst anfang august wieder im lande...

  • Wie du willst dich mir entziehen MP??? Schande über dich. :P Falls wir nicht gegeneinander kommen, komme ich zur dir nachhause wo wir dann ne genze Nacht BoB2 zocken ... :D


    Ich glaube man muss nicht neu auslosen, nur die Deadlines verkürzen. Wer nicht kann und will ist raus. Wer "Deutscher Meister" werden will muss auch was dafür tun!!!


    Das einigste Problem was ich sehe, ist das einige schon versucht haben zu connecten und hatte dabei Probleme. Grish zum Beispiel, da waren wir schon einige Stunden und haben alles mögliche versucht. Mit den neuen Routern kann man meisst nicht mehr direkt über TCP/IP connecten. Via Hamachi klemmts auch. Ich kann nur mit einigen wenigen Leuten spielen, mit anderen nicht. Mit Onkel gings ohne Probleme, mit Janmar, Hexer oder Mystic Phoenix bekomme ich keine Spiel auf. Ich habe es nun mal bei Gamespy versucht. Anmeldung hat wunderbar funtioniert, sogar Angelito in der H3- Lobby gesehen. Als ich jedoch in die Main Lobby wollte gings nicht. ?(


    Werde dazu mal einen extra Beitrag aufmachen.

  • Babak könnt ihr auch aus der DM nehmen. :( Ist für einen Monat nach Persien. Die "frei" gewordenen Spieler könnte man doch für eine 1.Runde gegeneinander neu auslosen und das 8tel-Finale etwas straffen.
    Bleiben wir eigentlich bei dem vorhandenen Template oder kommt bald ein neues ?

  • Hallo, ja ich bin auch ein Opfer der nicht zustandegekommenen Verbindungen. Dabei hat sich Sir Gauvain rührend bemüht! Daaaanke! :daumen:
    Aber Babak nach Persien. Wenn der nicht in Regierungsauftrag dorthin ist, kriegt der ziemlich sicher die "Hüter" an den Hut!
    Gruß, frifix.

  • Tja Heroes 3 Deutsche Meisterschaft war wohl doch eine Totgeburt... hatte ich so eigentlich nicht erwartet.


    Ich würde gerne die Turnierleitung abgeben, oder die ganze Geschichte ganz einstampfen, wenn keiner möchte.


    Wenn das Turnier weitergeführt wird, werden selbstverständlich die versprochenen Preise weiterhin von mir gestellt.


    Ich bin echt enttäuscht. Sogar so Veteranen wie mein Gegner SL_SP melden sich einfach nicht mehr.


    Tschau ich bin raus.....

  • Ich denke wir sollten nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen.
    Nach der EM sind doch jetzt schon ein paar Spiele gelaufen.
    Und Deadline ist doch für die erste Runde Ende dieses Monats.
    Vielleicht wäre eine mail an alle "übriggebliebenen"sinnvoll mit der Bitte um Rückmeldung wer noch definitiv dabei ist.
    Wäre sehr schade wenn Du jetzt aufgibst,Xar !

  • bei einer neuauslosung bin ich draussen...


    muss dazu aber sagen, dass ich xar's frust angesichts der geballten spielfreude hier gut verstehen kann !


    letztendlich ist das 'letzte' h3-turnier eine schlechte farce - und das vor allem wg der (angeblichen) teilnehmer


    -woods

  • Mein Vorschlag:
    Aufgrund der Ferienzeit bleibt 30.07.08 Deadline.
    Die Auslosung bleibt wie bisher.
    Für jeden bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemeldeten Kampf der 1.Runde gibt es für denjenigen der sich um den Kampf bemüht hat ein Freilos. Nachweis z.B. per e-mail. Sollten sich beide Erstründler nicht bemühen gibt´s halt ein Freilos für den Gegner im 8tel Finale.
    Spätestens im Viertelfinale haben wir ausreichend ernsthafte Paarungen. Dann kann eine Deadline auch deutlich kürzer gefaßt werden. (z.B. 3 Wochen). Das würde genau reichen damit das Finale dann ab 3.10.08 in Magdeburg läuft.
    Vielleicht erklärt sich jemand vom DW-Team bereit den Turnierplan weiterzupflegen und Schirmherr der DM zu werden.Würde mich sehr freuen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Xar ! :)

  • Sir Gauvin und ich haben schon beschossen, die Sache weiterzuführen. Ich werde später noch mal einen Thread erstellen, um zu sammeln, wer noch dabei ist. Den Turnierplan werden wir erstmal so belassen, wobei wir noch schauen müssen, ob nicht jemand durch drei Freilose bis ins Viertelfinale oder ähnliches kommt, das heißt, das letzte Wort in Sachen Turnierplan st da noch nicht gesprochen.
    Von Templates habe ich wenig Ahnung, aber vielleicht kennt sich da Sir Gauvain besser aus. Wenn jemand anderer geeignete Templates kennt, kann er diese aber gerne vorschlagen.

  • Zitat

    Original von SirGauvain
    Ich habe es nun mal bei Gamespy versucht. Anmeldung hat wunderbar funtioniert, sogar Angelito in der H3- Lobby gesehen. Als ich jedoch in die Main Lobby wollte gings nicht. ?.

    Also das bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Mein letztes Erscheinen in Gamespy war am letzten Tag meiner Internet-Verbindung in meiner alten Wohnung (30.05.). Von der Arbeit aus kann ich Gamespy nicht installieren, und im Moment habe ich keine Internetverbindung zu Hause.
    Oder hat hier jemand meinen Gamespy-Account gehackt ?( ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.