Wo habt Ihr euch Heroes V gekauft?

  • Zitat

    Original von mistah-v
    am releaseday bei media markt


    46,-


    da kann ich doch nich mekkan :]


    kommst bei puregames aber billiger weg und unterstützt auch nicht die groÃen noch mehr ;)

  • Ich hab mir die Deluxe Edition, die es exklusiv beim MediaMarkt gibt, gekauft. War irgendwas zwischen 50 und 55 EUR.

    "Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst."
    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.
    Manche sagen ich sei bekloppt, ich halte mich für Verhaltensoriginell!
    Man kann dem Tod nicht auf ewig entrinnen, aber man kann es diesem Schweinehund schwer machen!!!

  • Bei Buch.de für 39 â¬. Bestellung und Versand waren absolut problemlos und zudem habe ich noch Geld gespart (bei Buch.de zahlt man auch keine Portokosten ab einem gewissen Bestellwert).

  • bei buch.de musste aber mitglied sein und jeden monat ne mindestmenge konsumieren, oder verwechsele ich da was.
    ich habe es bei karstadt gekauft, weil was es bei karstadt nicht gibt, das gibt es nicht (zb d&do)....alle kleinen läden in unserer stadt sind kaputt, da gibts keine andere möglichkeit mehr.

  • Zitat

    Thanatos: Ich hab mir die Deluxe Edition, die es exklusiv beim MediaMarkt gibt, gekauft. War irgendwas zwischen 50 und 55 EUR.


    So teuer?


    Ich hab die Deluxe für 48 Euro bekommen, das waren nur drei Euro mehr als für die "normale" Version.


    Auch direkt am Releasetag zugeschlagen. :D




  • na siehste mansche ham halt glück ;)

  • Habe meins bei Saturn gekauft, Preis war mir relativ egal, hauptsache ich konnte sofort loslegen !!!


    Der Meister des Bogens

  • is schon komisch das all die Threads die es im alten Forum gab noch mal neu aufgekocht werden hier :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    is schon komisch das all die Threads die es im alten Forum gab noch mal neu aufgekocht werden hier :)


    Sicherlich nur wegen den neuen Rängen :D
    (Getarnter Spam)

  • Eines so, ganz normal im Geschäftm, eine Super CE Edition direkt bei Ubisoft im Shop für stolze 58,- Euro. Die hatte ich aber noch nicht ausgepackt und im nachhinein sehe ich es als Fehlkauf an. Daher habe ich sie in ebay reingesetzt. Noch zwei Tage und sie ist jetzt schon bei 76,- Euro... nunja, hatte es wenigstens ETWAS gutes :)


    Auf die extra Solomaps kann ich dann auch verzichten (die bekommt man ja auch auf anderen Wegen als Fanpatch) und die Aura aktiviert man ebenfalls manuell...


    Nunja - mal sehen wann endlich der Editor kommt und anständige Solomaps generiert werden.

  • Hallo,
    beim Media Markt.
    Die Deluxe Edition, wäre ein totaler Reinfall gewesen.
    Zum Glück war die normal Edition, gleich teurer zur Deluxe Edition (49,99â¬).
    Aber immer noch zu teuer, bei einem Preis-/Leistungsvergleich.
    Die DE, ist auf den Inhalt bezogen, Schrott. Artbook, die 16 Seiten und die Karte :rolleyes: und das Handbuch erwähnen wir erst gar nicht.
    Fazit: Es wird den Raubkopieren in die Hände gespielt, was das Zeug hergibt.


    Zum Glück gibt es das Skillwheel :D.
    Da UBI Soft, wichtige Dinge, den Fans weder in gedruckter Form oder einer anderen, präsentieren kann/muss/will.


    Also, nur die normal Edition kaufen, denn das Spiel ist gut - bis auf das es 3D ist, aber das muss ja heute so sein. Warum eigentlich? ?(