kleines problem beim laden ...

  • ich hoffe das wurde nicht schon unendlich oft gefragt, aber, wie behebe ich diesen fehler: mein spiel läuft fast einwandfrei, problematisch wird es erst beim laden von größeren maps(startet bei karten der göße "sehr groß" bis "unmöglich", der rest läuft wie er sollte). ich starte das spiel und sehe eigtl keine probleme, bis ich versuche zu laden ... plötzlich stürzt das spiel ab und meint Heroes habe ein problem entdeckt und müßte geschlossen werden.


    Ich frage mich nun wie ich das problem lösen kann und hoffe auf eine antwort von euch.
    Liegt es nun daran das mein HoMaM V: Tribes of the East noch ungepatcht ist, mein Pc die Anforderungen solcher Maps nicht erfüllt oder die Autosaves schuld daran sind ?

  • da wir keine Hellseher sind wäre es hilfeich deine PC Komponenten auch mal zu nennen sonst läst sich nicht sagen ob es reicht oder nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Der Fehler hat sich weiter entwickelt ... wir haben eine "riesige Map"(Die Treppen) gestartet und sind auch lange ohne laden ausgekommen. Aber seit neuestem stürzt das ganze Spiel beim Laden ab ... ich möchte das Spiel jetzt neu installieren und meine alten Spielstände behalten ... finde sie aber nicht unter dem Namen unter denen ich sie gespeichert hatte ... könnt ihr mir netterweise den Pfad zu den Multiplayer-saves geben ?
    thx im vorraus

  • hab das selbe problem
    beim laden kackt das spiel immer ab aber auch bei anderen maps
    pc power reicht zu 100%
    nur was muss ich machen damit ich wieder eiwandfrei laden kann ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.