2 Jahre später - Sylvan

  • Also ich hab's nochmal getestet.
    Es gehen merkwürdige Dinge in der Initiativleiste vor, die anscheinend im Zusammenhang mit der Drachenklauenkrone (Initiative des Kriegsgerät +3) zu einer Art Bug führen.


    Also ich hab vor dem Kampf gespeichert und ihn einmal ohne das Artefakt und einmal mit dem Artefakt gespielt.


    OHNE Drachenklauenkrone:
    Als die verzauberte Balliste schießt, rückt der Held in der Leiste nach rechts. Im Verlauf der Runde mogelt er sich aber wieder nach links.
    Unterm Strich scheint alles ok zu sein.


    MIT Drachenklauenkrone:
    Als die verzauberte Balliste schießt, rückt der Held in der Leiste nach rechts. Im Verlauf der Runde mogelt er sich wieder nach links.
    Aufgrund der hohen Initiative des Kriegsgerätes bleibt er aber einen Frame rechts von der Balliste. Als diese verzauberte Pfeile schießt rückt er wieder nach rechts und das ganze lässt sich wiederholen, so dass der Held überhaupt nicht mehr drankommt.

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Aha, gut zu wissen... Eine andere Frage: Wie konntest du das überhaupt testen? Ich habe es noch nie geschafft, den verzauberten Pfeil auf die Balliste zu bekommen und du erweckst den Anschein, dass du es mal eben so ausprobiert hast. Zumal auch die Drachenklauenkron enicht gerade das häufigste Artefakt ist?!



    Die Beschreibung des verzauberten Pfeils scheint übrigens fehlerhaft zu sein - es lassen sich ja auch Zauber der beschwörenden Magie verknüpfen. Genial käme dann vielleicht auch ein dreifaches Minenfeld vor eine Riege an Nahkämpfern *g*

  • Helmchen welche Version spielst du? bei mir gibt die Krone 10% auf die ini, nicht feste drei Punkte. Irgendwie klingt das etwas merkwürdig bei dir.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Lol,hab den thread nich gesehen.


    Held: OSSIR!!!!Er kommt mit 15 Jaegern + den ersten 10 nympfen vom wald den man sich baut und wusch,holz und eisen werden gelagert ab tag 1-2,ohne verluste,und er hilft spaeter,die schuetzen sind staerker wenn man sie viele am laetzten schowdown hat.


    *Feen:Ich mag die einfach,kein gegenwehr,schnelles bewegen,und man rast durch die karte,und metzelt schuetzen tot ohne Kriegstaenzer.


    *Windtaenzer:Ich hab ja meine Feen,also helfen die gut wenn sich ne einheit an meinen schuetzen ranschleichen will,und meine schuetzen kommen nicht vor der einheit.zack zack!


    *Meisterjaeger:Mit Ossir vervirrt man alle die man angreift,naja fast,doppelschuss,also kann man bei geistern und fuer glueck immer noch ein zweites mal hoffen.


    *Druidenaeltester:Einfach,blitze setzten kalt,alle,ich habe sie 50,und immernoch machen blitze mehr schaden...


    *Silbereinhoerner:Blindangriff,schnelligkeit,und perfekt um aleinstehende neutrale schießende kreaturen zu killen.


    *Wilde baeume,oder wie heissen die?:Ich muss immer lachen,wenn ich baeume sehe,die sich so schnell bewegen,doch so wenig felder durchstreiten.Gut um den drachen ein co-op zu geben und starke kreaturen zu essen.Doch fuer verteidigung sind die anderen besser.


    *Kristalldrache:Sehen cooler aus lol,und verstehe ihre spezialfaehigkeit nicht,das man mehrere zum killen auswaehlen kann,ich kann immer nur 1 einheit attackieren.

  • Zitat

    Original von KAi
    Held:OSSIR!!!!


    Ach Mensch, hör doch mal mit dem Klempen auf. Erstens liest sich deine Texte dann vielleicht auch mal jemand durch und du vermeidest solche Smiley-Fehlinterpretationen :-#

  • KAi, auf welcher Schwierigkeitsstufe und auf was für Karten spielst du?


    Ich habe in einem Spiel mit myotini, xenoxuss und NeoCat auf einer RMG (heroisch, Kreaturenstärke sehr stark :aua: ) an Tag 1 meine Holzmine von 56 Fußsoldaten befreien müssen, nur durch Ossirs Heldenangriff. Sowas können auch nur die Elfen machen, sie haben eben die vielseitigsten Stufe 1er Kreaturen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • normal-schwer.Bin nicht so super gut,doch die pc spieler koennen mich nicht besiegen,und wenn gefahrensstufe herausfordernd ist,mach ich immer fast ohne verluste...


    Wie dem auch immer,ja,nur die elfen koennen einen super start machen.


    Manchmal mach ich 2 vs 2 karten,doch mein partner ki ist super dumm!!!Er wird immer eliminiert,er teilt seine kreaturen in 5-6 helden,und wird von 1 helden gekillt,und der gegnerische held verliert keine einheiten...

  • Zitat

    Original von KAi
    Manchmal mach ich 2 vs 2 karten,doch mein partner ki ist super dumm!!!


    Da hilft es machmal, defensive zu sein und die KI zu verteidigen, wärend die KI die Gegner elimeniert. Also KI + menschliche Zwerge sind eine gute Kombination.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.