2 Jahre später - Akademie

  • mein werter novi ... ein paar dunkel oder destro-spells griegt man doch schon in der ersten paar leveln und den ersten paar stufen der schule auch ohne die entsprechende schule zu lernen ... und grad in den anfangskämpfen ist es am wichtigsten keine verluste zu haben. und da ist das mark doch eine echt gut sache ... damit lassen sich die gefechte sehr viel schneller beenden.


    da ich viel mit nathir spiel, wenn ich akademi hab erübrigt sich die frage eh mit dem "schuluntypisch". und da muste wohl zugeben das das mal bei dem richtig klasse ist.


    welche sprüche kann man mit mark und light/beschwörung nutzen ... mir fiehl spontan gerechte vergeltung ein oder wie das heist ... was schon mal nicht schlecht wäre ... in dem fall würde ich das mark aber etwas später im kampf setzen. eine geskillte faust ... nutz ich zu selten ... hab aber gesehn das die mit meisterbeschwörung und geskillt einiges kann. würde gehn ... vorhin wurde der vespenschwarm erwähnt ... klar null dmg aber nen anderen effekt.


    das ich da derart angegiftet werde muss ich also konsiqent zurückweisen....


    hast du schon mal versucht das "mal" auf deine eigenen zu machen und dann arcane rüstung zu casten ? *hust*

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Ich muss nur zugeben das ich mit solchen unkompatiblen Helden nie spiele, ich benutze Galib. und wie du gerade so schön auf den Anfang anspielst, gerade am Anfang kann man es sich nicht leisten ne runde zu verhunzen. entweder wird das zeug dann eh schon erschossen bevor es ankommt oder es kann selber zaubern/schiessen und in letztem Fall werd ich nicht erst ne runde vertun damit ich mehr Verluste bekomme als wenn ich gleich draufhobel.
    zur Frage was geänder wurde: ganz am Anfang konnte man das Mark auf mehrere Ziele benutzen ohne das es dadurch vom vorherigen Ziel genommen wurde. du hast zB das Mark auf 3 Stacks gesetzt udn danach auf den 4ten Stack geschossne udn alle 4 Stacks bekamen einen drauf. das wurde dann mit patch 1.2 oder 1.3 weggepacht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • mann verliert keine runde... nur die hälfte und castet quasi noch in der ersten runde 2 spells...


    mit dem mark gehts schneller...


    völlig friedlich frage ich dich ... warum ist nathir unkombatiebel ?


    so unterschiedlich können meinungen sein ... ich find zb galib als schönen plan-b-held weil sein speziel gegen viele völker und gegen asehr viele gegner nix bringt.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ha, bei einem Finalkampf (Belagerung) lohnt es sich, da hat er das Mal gewirkt und eine schöne Grillparty veranstaltet. Die stehen hinten der Mauer sehr gedrängt, und da man auch den Fernkampfabzug hat oder die Magier erstmal zum Buffen nimmt, ist dieser auf vielseitige Weise gepimpte Feuerball wirklich sehr brauchbar, aber man benötigt wirklich noch die zusätzlichen Verstärkungen dafür, sonst lohnt es sich wahrscheinlich nicht so... Aber wir reden hier vom KI Gegner, das muss klar sein.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • wenn ich mir den so durchles find ichs eigentlich schade das es keinen helden gibt der verfall-spezi ist ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Naja mit Lethos hast du einen Quasi-Verfallman... Noch einer dieser Machart wäre wahrscheinlich zu langweilig... k.A.
    Finde das wichtige an Faiz ist, er kommt schon mit Dunkelmagie und Massen-Verwundbarkeit. Ich find das cool. Das ist sehr nützlich am Anfang, aber hört auch später nicht auf, nützlich zu sein. Man muss halt versuchen, ihn in Fahrt zu bringen. Das einfachste wäre natürlich Zauberei. Aber ich wollt Empathie probieren. Führung ist der Rocker schlechthin, und Erleuchtung hat er ja sowieso. Hat auch gut geklappt, aber es kam keine Diplo, nur Anwerbung. Es war zum Ausfransen, sehr frustrierend, dass es einen Schritt davor nicht weiterging. Der Verwundbarkeits-Spam wäre echt zu cool gewesen, die Einheiten hatten auch pausenlos Moral. Naja, dazu kamen 4 Teile des Drachensets und Ini-Artefakte für die Einheiten, so dass im Grunde die Shooter + Rakshas den Dreck alleine gemacht haben. Auch nicht schlecht. Dazu Logistik und Verteidigung, das hat super funktioniert. Hatte auch das Glück, noch Blindheit und Vampirismus zu bekommen. Nur der Held wollte halt nicht so... :rolleyes:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • hübsches bild kitty ... wir spielen grad untot ??? :D


    hab faiz oder wie er hies mal probiert ... bin aber bei nur geblieben ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Nö ich hatte da grad den Helden von Novarius am Wickel (den Sylvaner mit dem Exp-Bonus), aber Deirdre rangiert bei mir in den Top 5 der Helden-B-Note ;)
    Und die passt irgendwie auf das morbide Foto, ich mag schwarze Baumsilhoutten vor komisch aussehendem Himmel und freu mich immer, wenn mir so ein Bild gelingt.
    Btt,
    Weiß nicht, Faiz is evtl. ein Liebhaber-Held (also du verstehst was ich meine), vielleicht ist er auf heroisch auch ein völliger Versager. Er kommt halt mit Massenverwund... is mit aber klar, dass er nicht in den Favoriten der Hardcore-Spieler erwähnt wird...sneuf



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ja ich glaube ich kann dir folgen ... ^^


    in allen punkten

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.