RMG Template

  • wer hat ahnung von template und....
    --könnte vielleicht ein neues h5 template auf basis der alten h3 templates erstellen


    ---könnte erklären was der code bei den orginal h5 template bedeutet..zb. S6-11P2-8Z8K2.4a oder S3-6P2-4Z9B3 usw.....(steht zb. 8Z für 8 spielzonen ??? )


    ---ein template das ich sehr gut finde und kein orginal ist , nennt sich "onward" :) ...wer hat das gemacht und hat er noch mehr template erstellt


    Gruss Hexer

  • Wer hat ahnung von der Sufu oder von Threeads die die Mods zum Thema Sufu angepinnt haben...


    - er könnte sie nutzen um bereits dazu schon bestehende Threads zu finden


    - er könnte dadurch unnötige neue Threads vermeiden

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Das war bloss ein Dezenter Hinweis darauf das hier: Benutzt die Suche! zu lesen und auch zu beherzigen damit man dann zB das hier: Erfahrungen mit dem RMG bei HoF oder das hier: Zufallsmap mit Team? oder einige weitere Threads dieser Art die bereits exestieren zu finden mittels SuFu...

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wo Hexer Recht hat, hat er Recht. Keiner der der von dir genannten Threads trägt im Entferntesten dazu bei, seine Fragen zu beantworten.
    Wenn deine Tipps immer so hilfreich sind... ich hab bisher noch nie danach geschaut, ob die von dir zitierten Thread weiterhelfen, aber deine Maßregelungen finde ich ja schon lange mehr als fragwürdig... zu Recht, wie ich nun feststellen muss...

  • hmm? hab ich mich vergriffen? dann wars einer der anderen Threads, in einem wurde auf die Zahlenkolonen eingegangen soweit ich nicht völlig verkalkt bin.


    Edit: tatsache, war nicht in den beiden. gerade noch mal ansatzweise die SuFu benutzt aber finde den thread nun nicht mehr. Müste man noch mal im alten Drachenwald Forum stöbern, weil ich definitiv meine es war nen Drachenwald Thread.
    Edit die zweite: Verkalke wirklich finde den Schalter fürs alte Forum nciht mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • last ma nevarius oder wier heist solange in ruhe bisser von friedliche dörfre ne non-team-katrte gemacht hat ... dann isses mir egal ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.