Heroes 3 complete Kampange

  • Hey Leute ich hab mir vor einiger Zeit Heroes3 Complete geholt und ich krieg die Kampange von Armagedons Blade nicht durch und das ist ziemlich blöd normaler weise krieg ich bei jedem Spiel die Kampange durch nur hier nicht

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Erst einmal danke für diese Information! :)
    Aber was genau willst du uns damit sagen? Wenn du Hilfe brauchst, mußt du schon konkret sagen, woran du scheiterst, dann hilft bestimmt jemand!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Du scheiterst also an der ersten Kampagne von Armageddons Blade, die ebenfalls Armageddons Blade heißt; mit welcher Karte dieser Kampagne (Shadows of the forrest mit Gelu oder Catherine's Charge mit Catherine) startest und scheiterst du? Oder klappen beide nicht? Wirst du überrannt, oder traust du dich nicht an die Gegner?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • okay, schau'n wir mal, ich melde mich wieder!
    So hab es mal kurz durchgespielt;
    1. sollte Gelu nicht alles alleine machen - such dir Nebenhelden!
    2. Geb Gelu nur schnelle Truppen mit - es gibt ja am Anfang keine echten Gegner, und er ist so schneller unterwegs ...


    Bei mir sieht die Sache dann so aus:
    Gelu läuft mit den Pegasusen, Scharfschützen, eventuell aufgerüsteten Elfen und Bogenschützen zur Elementarburg, und nimmt die ein; Zweitheld holt inzwischen alle (oder soviele wie möglich) Schützendwellings (mit den langsamen Schützen vom Start)- das könnte so etwa am 4.Tag drin sein
    Gelu erobert die 2. Elfenburg (wenn man trödelt, und unbedingt in der Elementarburg per Magischer Universität Erd- Luft- und Wassermagie lernen will, schafft man das trotzdem noch in der 2.Woche); weitere Dritt- und Vierthelden kümmern sich jeweils um die Umgebung
    Ab jetzt hat man genug Geld, um seine Schützen auch aufwerten zu können; Anfang der 3. Woche breche ich dann unten links durch die Garnison - mit 4 Stacks a 30 Scharfschützen, dazu die Pegasen (zwei einzelne stacks, die jeweils zwischen 2 Schützenstacks fliegen, damit sich kein Gegner dazwischen stellt, und ein großer stack, der angreifen kann -> keine Verluste...
    Mit dieser Armee treibt man dann den Gegner vor sich her, und erobert seine Burgen - Verluste hat man nur durch die Burgtürme ...
    Nachdem der Gegner keine Burg mehr hatte, hat er am 29.Tag eine von mir angegriffen - ohne Held darin - hatte aber keine Chance ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ich würde sofort mit dem was Du hast vom Start weg durch die Garnison rechts unten gehen und versuchen den Gegner so schnell wie möglich alle zu machen. Versuche alle Helden zu killen und dann einen Deiner Helden vor seine letzte Burg zu stellen, so dass er nicht mehr raus kann. (Musst diesen dann regelmäßig mit Nachschub füttern, damit er stark genug bleibt). Gelu kann dann die nächsten Tage nutzen, um seine Stats zu erhöhen, in dem er alle attack + defense Gebäude auf der Karte besucht, sowie Erd und Luft Magie in einer der Conflux Städte lernt. Dann sollte er gegen die neutralen Kreaturen auf der Karte kämpfen, um so schnell wie möglich Experte in erd- und/oder Luftmagie zu werden.



    Edit:
    Hab's grade nochmal probiert. 2.Woche Tag 7, alle Feinde gekilled, und 1 Scout mit 20 Silber Pegasi und 70 Großelfen steht direkt vor der letzten Burg von Rot.
    Jetzt kann Gelu (mit 2 stacks von 45 Scharfschützen) in Ruhe Stats sammeln und bis Level 12 Erfahung sammeln.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.