H3 DM - Achtelfinale

  • Theoretisch konnte man sich ja bis heute Abend noch melden, aber ich denke, es war mittlerweile genügend Zeit, Wenn sich doch noch einer der Verschollenen kurzfristig entschließt, kann man ihn ja auch wieder mit aufnehmen.


    Der momentane Stand ist [yURL=http://www.drachenwald.net/tournaments/h3/dm/dm_turnierplan.php]dieser[/yURL].


    Wie einfach zu erkennen ist, haben wir vier freie Plätze, drei davon, weil sich keiner der Spieler gemeldet hat, einer weil beide Spieler (Boteen und Angelito) noch spielen wollten, aber noch nicht konnten (fehlender Anschluss nach Umzug).


    Ich würde so verfahren, dass diese vier freien Plätze ausgelost werden - durch Angelito und Boteen sowie Nephilim, der gerne wieder einsteigen würde und tenno (sie war auch schon des öfteren im Chat und hat auch schon versucht, ein Spiel zum Laufen zu bekommen).
    Sollten keine graviernden Einwände kommen, mache ich das als neue Turnierleitung einfach so.


    Wovon ich wenig Ahnung habe, sind die Templates; wen jemand einen Vorschlag macht, dann immer her damit, ansonsten spielen wir das Template bis zum Ende durch.
    Wovon och noch weniger Ahnung habe, sind die Connecting Probleme, nach momentanem Stand wird wohl derjenige Meister, der damit dei wenigsten Probleme hat bzw. dann durch Losglück weiterkommt.


    Edit: Jaquomo müsste ja gegen Grishnakk ran, dieser ist aber auch verschollen, sein "win" kam ja wohl auch aufgrund der besagten Problem zustande. Also hätten wir 5 Spieler ohen Partner, einer bekäme also ein Freilos.

  • Hallo MP,


    Grishnakk hat sein Spiel gespielt, oder zumindest spielen wollen. Er ist noch dabei. Soweit ich weiss hat er diesen Monat eine DRITTE Prüfung...und du weißt ja selber was das bedeutet. Ich denke im August ist er wieder richtig dabei.


    Was mit Drizzt ist kann ich dir nicht sagen. Eigentlich komisch, da er ja der Sohn von Sir Gauvain ist.


    Warum das Spiel Black Knight/vanjanmar nicht zustande gekommen ist auch nicht. Beide waren eigentlich sehr aktiv. Was mit Boomi ist auch nicht, schließlich hat er sich ja extra nachgemeldet.


    Meiner Meinung richtig ist der Rausschmiß von Anachor, Tarven, Schlappo, SL_SP und Babak.


    Sehr verwundert bin ich über Conan.


    Viele Grüße Xarfax1

  • Hm, weiß nicht, ob man da mit zweierlei Maß messen kann... wer es nicht schafft, innerhalb von drei Wochen mal in ein Forum zuschauen, um sich nach dem Stand des Turnieres erkundigen zu können, hat meiner Meinung nach nicht das Interesse, auch wirklich mitzuspielen... im Vergleich zu einem H3-Spiel ist das ja wirklich kein großer Aufwand.
    Ich würde also bei den Rausschmissen bleiben, es ei denn, die überwiegende Mehrheit teilt Xarfax' Meinung.

  • Schlappo kann garnicht rausgeschmissen werden, er musste aufgrund Zeitmangels aufgeben ;)


    Wann ist die Deadline für das Achtelfinale?
    Sollen wir 3 Spiele machen?
    Wofür steht das D und K?
    Fragen über Fragen, wo bleiben die Antworten? :D

  • ....Jaquomo müsste ja gegen Grishnakk ran, dieser ist aber auch verschollen, sein "win" kam ja wohl auch aufgrund der besagten Problem zustande. Also hätten wir 5 Spieler ohen Partner, einer bekäme also ein Freilos.....


    Hallo Leute,
    wirklich schade das es sich so ausgedünnt hat ! Aber klasse das es weitergeht ! Da mir nicht klar war wie es weitergeht (z.B.auch wegen Template) hatte ich auch noch keinen Kontakt aufgenommen.
    Ich schreibe Grishnakk gleich mal eine mail . Bei mir gab es bisher mit Neph und einem kleinem Probespielchen mit van nur geringe bzw.keine Connecting-Probleme. Ich gebe dann bis morgen abend 02.08 Bescheid ob das Spiel zwischen Grishnakk und mir doch noch läuft.
    Ansonsten bin ich bei der Neuauslosung dabei.
    Viele Grüße Jaquomo

  • Heute Abend.


    Edit: Soeben erfolgt, Chan war Glücksfee, Jaquomo der Kontrollbeamte. Nephilim, Boteen, Angelito und tenno wurden Xarfax, Kane, Jaquomo und Motorschaaf zugelost.
    Sollte tenno doch nicht mehr auftauchen,würde Chan einspringen.
    Mangels Templatvorschlägen wird das gleiche wie in der Vorrunde gespielt, Deadline ist heute in zwei Wochen, also Dienstag, der 19.08.


    Wie bei allen von mir geleiteten Turnieren gilt:
    Kommt ein Spiel nicht zustande, so geht der Sieg an den Spieler, der sich mehr um eine Termin bemüht hat. Als Bemühung gelten dabei ausschließlich Postings im Forum oder PNs oder E-Mail mit Kopie an mich. Alle anderen Absprachen wie Chats, private Mails oder anderes wird als nicht existent gewertet (da nicht kontollierbar).
    Kommt keinerlei Versuch der Kontaktaufnahme zustande fliegen beide raus. Die Kontaktaufnahme sollte rechtzeitig geschehen, also nicht erst zwei Tage vor Ende der Deadline, idealerweise also sofort.
    Gespielt wird ein Spiel, wer sich aber einigt, ein Best of 3 auszutagen, kann diese gerne tun, so lange es innerhalb der Deadiine bleibt.
    Diese Regeln werden ohne Ausnahme eingehalten.

  • Zitat

    Original von Jaquomo
    Also Angelito,
    ich bin bereit !
    Hast gerade ne mail von mir mit Terminvorschlägen bekommen.
    Kann von mir aus schon diese WE passieren.Wem auch immer. :)


    Ich hab diese aber nicht bekommen. Sind also gegenstandslos - natürlich nur, wenn Angelito nicht darauf antwortet.

  • Zitat

    Original von Jaquomo
    Also Angelito,
    ich bin bereit !
    Hast gerade ne mail von mir mit Terminvorschlägen bekommen.
    Kann von mir aus schon diese WE passieren.Wem auch immer. :)


    Bitte nur an die Email-Adresse dieses Accounts senden. Mein 2nd account hat keine richtige Adresse.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.