2 Jahre später - Untote

  • Meine Meinung zu Nekro


    Nekros sind für mich wohl das gemeinste Volk mit ihrer Totenerweckung, Nekromantie und Dunkelmagie.


    deshalb wundert es mich nicht, dass so viele großteils nur mit ihnen spielen.


    na ja aber meine Lieblingsvölker sind Dungeon, Sylvan und Bastion

  • fals du necros auch ab und zu spielst wärs das passende in diesem thread gewesen wenn du uns teilhaben haben läst wie ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • 5 .18 Deadbuthappy oO
    Hmm also ich spiele gerne sehr verschieden mit denen
    Lv1: Skelettkrieger
    Lv2: Moderzombies
    Lv3: Die alten
    Lv4: Vampirfürsten
    Lv5: Lichmeister
    Lv6: Die alten bis ich genug angesammelt hab dann die neuen
    Lv7: Die neuen


    So nun zur Taktik ich gehe sehr agressiv vor und kloppe sozusagen direkt drauf^^.
    Skills: Verteidigung,Dunkelmagie,beschwörende magie,Zauberei,glück oder Erleuchtung.....

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • du gehts also agressiv vor und der erste genannte skill ist verteidigung ???

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Naja eisige knochen und Lebenspunkte sowie das verringern von schaden um verluste neidrig zu halten klappt^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • meien taktik


    Lv1: Schützen
    Lv2: Moderzombies
    Lv3: Poltergeist
    Lv4: Vampirfürsten
    Lv5: Lichmeister und der Alte
    Lv6: Nur die Alten
    Lv7: keine Drachen
    Taktik: Held stärken udn dann einfach jeden Gegner erwecken denn ich finde
    Skills: Dunkelmagie,beschwörende magie,Erleuchtung,vllt Kriegsgeräte, Zauberei,

  • helden stärken und dann alles wiederbeleben ?
    keine drachen ?


    mhh ich hätte da sehr interesse an mehr details ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Lvl 1: Skelettschützen


    Lvl2: Moderzombies


    Lvl3: Poltergeister


    Lvl4: Vampirfürsten


    Lvl5: Meistens Todesliche


    Lvl6: Falls ich den mod mal fertigkrieg Schattenritter :D


    Lvl7: meistens Geisterdrachen


    Ich skille auf Heulen des Grauens weil die Nekros das gut kriegen lönnen (Markal leider ned :( ) und sonst was sich so ergibt meistens Glück

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • 1. die schützen...- bringen was, wenn sie schnell drankommen und sind auch als "opfer" ganz gut zu gebrauchen...*alle gegner auf die schützen stürz*^^
    2. kp... befasse mich eig nicht mit zombies... ma so ma so..., aber die zweiten sind iwie stylischer ;)
    3. find beide toll, bevorzuge aber die schreckgespenster;) (->ava)
    4. vampirfüsten! schon allein wegen der ability, aber das aussehen kommt erschwerend hinzu...:O
    5. todeslich... find die einfach toll!!...*metzel hier, metzel da...*
    6. totengeist:)
    7. ääähhmm...kp, kann ich auch gut drauf verzichten... lieber 2 licharmeen;)

  • Ne äußerst lustige Kombo ist Pestzombie + Ultimate + Fähigkeit der Todesfeen ;)
    Und die Liche sind ja nicht schlecht...aber zwei Stacks Meister, die jeweils zweimal Tote erwecken können haut fast besser rein :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Bei den Untoten machts die Masse. Deshalb zielstrebig auf Diplomatie skillen mit Totenbote, auch wenn Führung an sich nix bringt.
    Als Held mit Vladimir beschörende Magie mit "Tote Erwecken" oder Todesfee Heldin mit Dunkelmagie.

  • Ich find der Bouns der Todesfee is lächerlich...bei mir hat des nur 1 Moral- und Glücksabzug zusätzlich zum normalen gebracht, Initiative war sogar gar kein Unterschied...auf Stufe 23!
    Deshalb lieber die Vampirprinzessin, dann rocken Vampire aber sowas von ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ...Während deine Drachen und Liche niedergemetzelt werden.
    Ich habe was gegen Helden, die zu stark polarisiert sind. Sicher, Lucretias Vampire sind eine Macht. Aber was nützt mir so eine Über-Einheit, wenn der Rest meiner Armee wie die Fliegen fällt (was bei Nekros ja schnell vorkommen soll, von den Quäl-Geistern abgesehen)?
    Vlad hilft allen meinen Einheiten, ist gut in der Eröffnung, im Endspiel und... Oh ja, im Mittrelspiel ist er auch nützlich. Ein Must-Have, weil er konstant ist.
    :daumen:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich find vlads bonus nicht so doll ... mit beschwörungsmagie und ud-zauberkraft kann man mit jedem helden alles wieder hinstellen. eigendlich ist er ein untoter held ohne bonus ...


    sein spezial:
    The Raise Dead spell has increased effect. The spellpower of this spell is increased by +1 for every five levels of hero, starting on first level.


    ... echt jetzt das ist doch ein witz. dann hatter mit level 20 also 4 mehr ... uihhh also ca. 26 statt ca. 22 ... held ohne bonus sag ich ...



    das heulen der heulheldin ist zwar nur doppel so gut wie das normale aber wenn man dann noch elend auf wichtige einheiten castet geht da schon einiges ... oder bessergesagt nix mehr ^^. sie ist die einzige heldin die von mir das ud-ulti bekommt.... es sei denn ich hab noch paar minusmoral-artefakte. und dann gibts da ja noch die drachen die ebenfalls die moral noch mal runtergriegen.


    lucretia ist natürlich ne liga für sich ^^... wenn man sich beim wiederbeleben auf vamps konzentriert braucht man eigentlich nix anderes mehr ... gegen die jungs verkühmert doch dann alles zur unterstützung ^^


    zitat:
    ist gut in der Eröffnung, im Endspiel und... Oh ja, im Mittrelspiel ist er auch nützlich. Ein Must-Have, weil er konstant ist.
    Daumen hoch.


    gilt das nicht für alle untoten helden ? ich denk irgendwie ja ... wenn untote nen start-helden haben dann isses aber eindeutig kasper. aber eigentlich isses egal.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Ich sage ja nicht, dass Vladimir schlecht ist, nur nehme ich recht gerne Lucretia. Einfach Vampire vor schicken und gelegentlich mit den Meistern heilen, dadurch dass v.a. die Vampire vorne sind bekommen automatisch die anderen weniger ab.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich lese wenig von Zoltan. Den nehme ich und ansonsten gestehe ich das ich erst seit ein paar Spielen mit Necros angefangen habe. Habe vorher nur Haven oder mal Zwerge gespielt.
    Also nochmal zu Zoltan. Mein Gegner heisst Aca und das bei Lvl 30 und dann das Gesicht zu sehen wenn er nach seinen Zauberfeuerwerk in sein Buch schaut und seine Zauber stück für Stück schraffiert werden...


    Ich bin auch der Typ der aufs Ulti geht und dabei noch versucht den Todesboten zu bekommen um eben dann auch wirklich masse zu haben. Wenn dann mal zb die Woche der Lichs kommt lasse ich sie stehen und warte bis kurz vor dem Endkampf um sie dann mit dem Helden "einzusammeln".


    Ich muss auch so spielen weil ich weiß das mein Gegner auch so mit der Aca fährt und versucht wie ein wahnsinniger mehr Magier zu bekommen. Den Rest ist kein Problem, aber wenn er mit 300 Magiern vor dir steht dann rockt´s gewaltig und ohne ulti der necros nicht zu schaffen!


    zu der auswahl der armee, muss ich sagen das ich sie meistens so nehme:


    1.Schützen
    2. die alten zombies
    3. die alten geister
    4. die alten vampire
    5. die alten liche
    6. die alten gespenster
    7. die neuen drachen (habe noch keinen positiven oder negativen effekt zu den alten gefunden!)


    greetz
    truemel

  • mich stört an zoltan das er mit adlerauge oder arcaner intuition startet ...


    das mag zwar ganz witzig sein, past mir aber nicht in die skillung.
    aber gegen cast-betonte gegner isser mein plan-b ^^



    mhh welche helden spielsten dann noch so ganz gerne, wenn du sagst das du aufs ulti gehts ... zoltan kanns ja nich griegen.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Lucretia:
    Stark, definitiv. Aber was nützen mir Graf Draculas (Über-Vampire), wenn sie verlangsamt wurden oder mein Gegner mechanisch/untot ist oder der Rest meiner Armee tot, oder *machtstundensoweiter* ?
    Das Ding bei Lucretia ist, dass sie gezwungen wird, sich auf Vampire - und NUR Vampire - zu verlassen. Nennt mich wunderlich, aber ich nehme die sechs anderen Nekro-Einheiten auch gern mit in den Kampf.
    :D


    Zoltan:
    Gegen einen Zauberer ist er ganz nett. Aber ein Barbar lacht sich kringelig. Zoltan ist mir zu situatuationsabhängig, um dauerhaft auf ihn zu bestehen.
    Darüberhinaus castet mein Zauberer-Gegner ja nicht immer nur Implosion auf mich. Slow, Haste, Resurrection, Animate Dead, Implosion, Chain Lightning, Summon Phoenix, Divine Vengeance, Puppet Master, Call of the Netherworld, *machtwiederstundensoweiter* .
    Es gibt so viele Sprüche, die mein Gegner unterschiedlich casten kann, ohne gleich stark beeinträchtigt zu werden, wenn Zoltan ihn danach sperrt.


    Vladimir:
    Ein paar Spellpower-Punkte mehr sind sehr wohl ein Special. Grade am Anfang nützlich.
    Was aber wichtiger ist: Vladimir ist der vielseitigste Held der Nekros, sein Special lässt sich fast immer gut einsetzen (Deirdre scheitert zum Beispiel an Golems). Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach - es sei denn, du hast ein gutes Luftgewehr!
    :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • gleich vorweg ich besitze ein gutes luftgewehr !!! :king:


    vladimir:
    und zu beginn des spiels wären es also mit level 4 ein spellpower und mit level 8 dann 2 ... ich würd sagen dieser "bonus" ist nicht spührbar. schön nur das er mit beschwörung anfängt.


    zoltan:
    wenn mein gegner diese spells alle spricht ... bescheist er oder ist verskillt ^^...
    ne im ernst ... deswegen sperrt ja zoltan auch nicht nur einen spell ... und für nen bonus isses schon verdammt gut, wenn er ihn noch besser verbieten würde wärs schon wieder unfair.


    lucretia:
    ok wenn unsere supervampiere verlangsamt sind und wir gegen golems und untoten kämpfen ... dann haben wir nur noch supervampiere .. verdammt ^^ aber ich denk ich kann damit leben ...
    die vampiere sind meiner meinung nach mit die besten einheiten die die untoten haben ... sie also stark zu verbessern find ich schon nen verdammt guten heldenbonus ... sich nur auf sie zu verlassen oder nur mit ihnen rumzurennen ? nur wenn lucreita nicht mein hauptheld ist ... denn es sind trotz der heldin eben nur level 4 einheiten ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zoltan hat das riesen Problem das er bei gleichem lvl wie der Gegnerheld noch echte Probleme hat dem überhaupt nen Spell zu sperren und wenns dann noch nen Circle 4 oder 5 is kann er ihn meist nur durchwinken und sagen: benutze ihn ruhig weiter, ich kann ihn gerade nicht verbieten. schliesslich verbietet der Special nicht Automatisch jeden Spell der kommt sondern hat nur ne Chance die an dieverse Randbedingungen geknüpft ist. So wie sich hier manche Äußern kommt es rüber als waere der Special etwas was immer eintrifft, und das ist definitiv nicht (zumindest nicht wenn das Spiel auf meinen PCs läuft) der Fall.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.