2 Jahre später - Untote

  • genau aus diesem grund sag ich plan -b held ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Er hat aber ne gute Chance "Eile" und "Verlangsamung" zu sperren, was extrem viel bringen kann... besonders wenn man den jeweils anderen Spruch beherrscht (am besten noch kollektiv :D)!


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Ich teste es aus gegen Aka und darum Zoltan. Der ander ist ein Baumkuschler und somit nicht relevant dafür.
    Ich werde sehen wenn das erste DaueronlineXXL MAp gegen meine Kumpels beendet ist was Zoltan dann erreicht hat!


    Las ich richtig das Zoltan das Ulti nicht schaffen kann ?(
    Laut meinem Skillwheel ist das ohne Probs möglich und die Erleuchtung bringt er schon ja mal mit. Hat sich da denn was geändert?


    greetz
    truemel

  • Wenn Du schon ToE, also Version 3.0 oder 3.1 hast, dann kann Zoltan nicht das Ulti erreichen, außer Du hast nen freundlichen Dschinn zum umskillen irgendwo auf der Karte! :]


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • ohne diesesn umskiller auf der katrte ist es ncht möglich. ich bin mir aber auch grad nicht sicher ober dieser umskill-magier sachen umskillen kann die der held vorgegeben ... von beginn an hat. da ich denke das er das nicht kann fällt für zoltan das ulti generell weg. hier würde ich mich aber gern eines besseren belehren lassen wenn das einer genau weis.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Eigtl müsste isch alles bis auf des Special eines Helden umskillen lassen, egal ob vorgegeben oder nicht.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • dieses eigentlich stört mich ... weis es jemand genau ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • einschränkungen gibt es, ich konnte diverse Skills nicht verlernen die Einmal-Boni geben so wie Wizards Reward als Beispiel.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • und die startskills ? wie zb zoltans arkane intuition ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Ich bin mir sehr sicher, dass das geht ;)
    (Um das "eigtl" rauszubekommen)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Also wie nun ?
    Laut dem Skillwheel benötige ich doch Erleuchtung, Dunkemagiue und Beschwördende Magie und schon leuchtet wenn alle so kommen der Ulti.
    Liegt es an den 5 freien Feldern wobei das eine Feld mit dem Startskill Arkane i. schon besetzt ist und somit das ulti die Nr. 6 wäre.


    Liege ich nun richtig oder wurde an der kompletten Skillung was geändert?


    truemel

  • aeh trümel geht die Frage auch noch mal in verständllich?
    Der Startskill ist nicht das Problem sondern die Startability. da man ja nur 3 Abilitys pro Skill haben kann und immer genau 3 bestimmte braucht, die aufeinander aufbauen, damit es zum Ultimate fürhrt

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also um das ulti zu bekommen müste man gelehrter, dann das mit den 2 spellpower und dann 5% necromantie skillen...


    das wäre notwendig fürs ulti. da der gute zoltan da aber schon arkane intuition hat kann man leider erleuchtung nicht so skillen wie mans fürs ulti bräuchte weil man nur 3 sachen nehmen kann und eins schon weg ist.


    man braucht also zwangsläufig den umskillmagier auf der karte um mit zoltan das ultimate zu griegen. danke an capri der da meine frage beantwortete und mir eine weitere stufe in erleuchtung brachte ^^.


    und dank novi wissen wir jetzt das du skills vermeiden solltest die einmalige bonis bringen da die nicht wieder weggehn .... und du sie fürs ulti nicht brauchst.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Also Novi ich weiss echt nicht was du nicht verstehst an der Frage. Egal ich ´stand ja auch nicht weniger auf dem Schlauch. Nun ja dann kann ich mit Zoltan wohl nicht spielen, dann muss die Vampirfrau es bringen. Die schafft das ultimate oder sehe ich das wieder falsch?


    danke für eure Geduld ;)


    truemel

  • Ne stimmt schon, da sie mit Zauberei anfängt verbaut sie sich nix.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Sehr interessant als Held ist auch Raven, welche durch den Zauber Schwäche auch noch Verwundbarkeit zaubert.Ab Stufe 18 ist der Zauber effektiver als der Originalzauber Verwundbarkeit und verringert immer mehr die vert.Außerdem noch mit kollektiver schwäche auf alle Feinde.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • dummerweise fängt raven mit dunkelmagie und destro an ...
    dunkel is ja super ... aber das destro ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • DAs ist das größte Problem stimmt.Wenigstens kann man so auf kalter Stahl skillen und noch was für die Truppen tun.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    DAs ist das größte Problem stimmt.Wenigstens kann man so auf kalter Stahl skillen und noch was für die Truppen tun.


    Ich sehe, wir verstehn uns.
    Das mach ich gerne, es gilt für alle und ist ein netter Bonus. Wenn wirklich noch Zeit ist, kann man auch auf Cold Death gehen... und mit der Zauberkraft des Nekromanten kann man durchaus mal was abfeuern, wenn man das Glück hat, irgendwo was nettes zu lernen... ner geschenkten Implosion guckt man nicht in den Plopp. Klar, es gibt wichtigeres, aber man kann sich auch auf die Skillung der restlichen 5 Sachen konzentrieren und die Destro auch erstmal sein lassen. Je nach Gusto. Aber es ist ein Handicap, wo man das beste rausholen kann.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯