2 Jahre später - Dämonen

  • Na dann werde ich euch mal sarfax' zweiten Abschnitt übersetzen:


    Es ist mit Foltermeistern ein generelles Problem, gegen Distanzkrieger zu kämpfen. Wenn die Foltermeister ihre Zauber gewirkt und kein Mana mehr haben und dann noch gegnerische Schützen übrig sind, hat man Pech gehabt. Dann wird es schwierig.



    :P

  • Dann muss ich mich immer wieder entschuldigen, das ich so schlecht in Deutsch bin.


    Bei den anderen Fächern bin ich gut, nur nicht in Deutsch.


    Ich werde mich wohl zamreisen müssen, damit ihr versteht was ich schreibe.


    Ich lese meine Posts immer wieder durch, doch ich schaff es nicht die Fehler Mauer zu durchbrechen :wall:


    Tschuldigung. :(

  • np is halt bloss immer verwirrend wenn man dann versucht es zu deuten :) . habe irgendwie bei dir das Gefühl das du einen Satz anfängst, dann an etwas anderes denkst, und deinen neuen Gedankengang schreibst, bevor der Alte abgearbeitet wurde.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also heisst das jetzt dass Foltermeister z.B. nur 2x Feuerball einsetzen können während Distanzkämpfer mehr "Schüsse" haben ? Dann würd ich dem zustimmen.


    Es gibt ein Sprichwort was sehr gut zu dir passt sarfax:
    Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.