2 Jahre später - Dungeon

  • warum Sorgal? sein Special ist wohl eins der nutzlosesten überhaupt bei Dungeon da er als Kreaturenpusher der wohl fast einzige ist der nicht mal die Stats der besagten Kreaturen pusht, mal abgsehen von der die die lvl 6 specialt die hat aber dadurch wenigstens ne gute lebensberechtigung als Stadtbewacherin.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Joa, Sorgal find ich auch ziemlich bescheiden...Ich hasse Helden, deren Fähigkeiten glücksabhängig sind (und Echsenbiss kann man nunmal nicht immer einsetzen, außerdem müssen die Echsen mitten im Gedränge stehen um oft beißen und somit das Special effizient nutzen zu können...da die Echsen aber sowieso schon magnetisch auf Gegner wirken und durch Sorgal nichtmal deren Stats erhöht werden sind sie bei so einer Taktik nach spätestens zwei Runden vom Schlachtfeld gefegt...).


    Ich find die Rothaarige für die Blutschwestern gut...geht am Anfang schon ziemlich ab und mit der recken die wenigstens nicht ganz so schnell und können auch im späteren Spiel noch ordentlich Schaden verursachen :daumen:


    Achja wo wir grad bei Echsen sind...welches Upgrade findet ihr besser? Ich nehm meistens die Husaren, aber die Reduzierung der Vert. bis auf 0 fetzt v.a. bei Lvl6ern und 7ern auch ziemlich übel...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

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  • Bei den Dunkelelfen verlasse ich mich meistens auf Lethos, Sinitar oder Kythra.
    Ich heuer fast nur die alten Upgrades an, mit Ausnahme von den Blutschwestern, da find ich die neuen insgesamt stärkter, und den Drachen, da entscheide ich mich auch manchmal für die Roten.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Novarius
    Sorgal weil siehe: Welche Einheiten splittet ihr?/Welche Einheiten bleiben bei euch zu Hause?
    Außerdem nehm ich ihn nicht immer, hab nur grad nen Spiel angefangen
    mit ihm als Helden und er wurd noch nicht in dem Thread erwähnt(das wollt ich ändern, ich finde keinesfalls, dass Sorgal höchstens zum Sadt verteidigen geeignet ist)
    Viel öfter nimm ich eigentlich Sinitar, aber der wird mit der Zeit langweilig.


    eXeKuToR
    ich find die Rotharrige bringts nich so wircklich, so nen Bonus taugt nur was
    wenn auch richtig viele Einheiten da sind (beispiel Ingvar mit dem hab ich nach
    2 Wochen schon fast 200 Bergwachen) die Blutfurien,.. sterben viel zu schnell
    und bevor ich ne richtige Armee von ihnen hab ist das Spiel fast wieder zu Ende.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • Naja logisch bekommt man von den Schwestern weniger, allerdings braucht man von denen auch keine 200...schon 50 machen mit der Heldin bösartig Schaden, sogar gegen Lvl7er und Baumriesen :D

    greez eXeKuToR


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  • die blutfurien werden dir den anfang viel leichter machen ... du must nur ihre vorteile nutzen ...


    beim leveln zum beispiel ... du kannst mit einer blutfurie beliebig viele zombies oder baumriesen töten ... und wenn fernkämpfer da sind nimmste die furien einfach am begin aus der schlacht und stellst die schleicher hin ... aber im neuen upgrade und läst sie unsichtbar werden ...


    nur mit diesen beiden starteinheitenen kannst du ewig rumrennen und hast keine verluste ... selbst die ersten ki-gegner sind damit schaffbar.


    klar die furien sind nur level 2 ... das die am schluss schneller sterben is ganz klar ...

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    King Ralf


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    Otto von Bismarck

  • Naja, die Schwestern sind nunmal offensiv ausgelegt, ähnlich asozial für den Gegner wie Arkane Schützen (wenn auch nicht ganz so fies^^). Wer die Schwestern zum Blocken der Assassinen benutzt ist selbst schuld, die haben einfach nur hinten zu stehen (zumindest ab und zu mal) und quasi jeden Zug übers Feld zu rennen um den Gegner zu plätten. Es gibt mEn keine stärkere Lvl2 Einheit im Spiel, mit der passenden Heldin machen die sogar Lvl 7er ziemlich fertig (Ok, Magmadrachen sind Todfeinde). Klar sterben sie verdammt schnell (Hauptfeinde sind Schützen und Zauber), aber gerade deshalb muss man sie auch wie Schützen - die sie ja quasi sind- beispielsweise mit Minotauren oder Hydren decken. Und wie Dbh schon sagte, die ersten beiden Einheiten von Dungeon sind so abartig stark (trotz geringer Zahl), gegen die KI und neutrale Gegner kommt man damit eine ganze Weile ohne Verluste aus (von den beschriebenen Todfeinden mal abgesehen).
    Und logisch sind sie in nem Endkampf wenig wert weil sie im späteren Spiel ständig sterben...aber meine Echsen sind fast genauso schnell weg :-#

    greez eXeKuToR


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