1,5? Jahre später - Zwerge

  • is HoF schon 2 Jahre alt? glaub ich ja nu gar nicht......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Brand, die chance is exorbitant höher zum triggern als angegeben der Resourcenverbrauch ist sehr niedrig mit ihm. zusätzlich ist mit ihm noch alles offn da er nur mainskill hat.


    Destructive, light, luck, attack, leadership


    alt
    alt
    neu
    die nehm ich zu selten mit um mich festzulegen aber meist alt
    neu
    die blitzseppels
    bei den Pokemon bin ich mir bis heute nicht sicher, mal die mal die.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • 1 Ein guter stufe 1 Blocker Bergwache
    2 Plänkler
    3 Weißbärenreiter
    4 normal Berserker aber wegen geringer Standhaftigkeit normal gar nicht
    5 Runenpatriach
    6 Flammenfürst - Armageddon wird zunehmend lustiger
    7 Magmadrache

  • Bei den Zwergen wähle ich Karli, durch die Plänkler kommt man schnell ins Spiel . Später kommen dann noch Weißbärenreiter und Donnerthanen hinzu, die Weißbärenreiter und Plänkler profitieren wunderbar von Karlis Glück und wenn der Donnerthane mal einen kritischen Treffer landet ist alles in Butter. :daumen:



    Angriff, Verteidigung, Glück, Landkunde, Führungskraft



    1. Schildwache (Schildwall ist einfach besser)
    2. Plänkler (Gerade für Karli unverzichtbar wegen verkrüppeln)
    3. Weißbärenreiter (Wie oben bereits gesagt, mit Karlis Soldatenglück perfekt)
    4. Berserker (nehm ich nie mit springe gleich zu Thane)
    5. Runenpatriarch (auch so gut wie nie dabei, Ressourcen werden gespart für Thane)
    6. Donnerthane (Die dritte wichtige Einheit in Karlis Armee oder auch in so gut wie jeder Zwergenarmee aber durch das hohe Glück von Karli und exp Angriff kann dort schon richtig krasser Schaden zusammenkommen)
    7. Konnt ich mich nie entscheiden habe ich auch eher selten dabei

  • Zitat

    Original von Novarius
    Brand, die chance is exorbitant höher zum triggern als angegeben der Resourcenverbrauch ist sehr niedrig mit ihm.


    Ist es? Normalerweise schon 50% und bei Brand noch mal 20% höher schon auf Level 1? Da kommt man ja auch relativ schnell auf eine 80%-Chance.

  • Mal eine Frage: Ich sehe das Karli im Duell Modus relativ viele Runen zur Verfügung hat, ist es auch möglich im normalen Einzelszenario die alle zu bekommen weil irgendwie bekommt man ja immer nur 5 zufällig ausgewählte Runen pro Held.

  • Zitat

    Original von Temüdschin
    Mal eine Frage: Ich sehe das Karli im Duell Modus relativ viele Runen zur Verfügung hat, ist es auch möglich im normalen Einzelszenario die alle zu bekommen weil irgendwie bekommt man ja immer nur 5 zufällig ausgewählte Runen pro Held.


    Das hängt doch it der Stadt zusammen, oder? Zur Not nimmt man Mentor und die Tussie, welche mit jeden neuen Level eine neue Rune lernt - einmal Hauptheld berühren und man sollte alle Runen haben.

  • Zitat

    Original von Archmage


    Das hängt doch it der Stadt zusammen, oder? Zur Not nimmt man Mentor und die Tussie, welche mit jeden neuen Level eine neue Rune lernt - einmal Hauptheld berühren und man sollte alle Runen haben.



    Achso dann kann Inga Karli diese Runen beibringen? Das wäre interessant, danke. :daumen:

  • @MP als ich mal mit meiner Cousine zusammen gezockt habe hat sie ihn durch rnd-Start als Starthelden gehabt, haben meine Friedlichen dörfer gezockt, die 2vs variante, sie hat Ihn von Anfang bis Ende als einzigen Helden benutzt und er hat in ca 60 Fights (neutrale wie auch Gegnerhelden) insgesamt maximal 5 Resourcen verheizt bei fleissiger nutzung von Berserk, charge und ressurectionrunen (also im Schnitt pro Fight ca. 2 (Neutralmob) bis 10,12 (dicke Gegnerhelden) Runennutzungen . das liegt schon weit jenseits der 80% Marke. denke mal das liegt irgendwie daran das da anscheinend nicht wie bei Geistern nen Trigger besteht der die Quote erzwingt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.