1 Jahr später - Bastion

  • Egal dann mach ich mal den Anfang, die alt. upgrades gab es bei ihnen zwar von Anfang an aber was solls.



    Meist nehm ich Telsek mit: Rage, Kriegsgerät, Verteidigung, Angriff, Glück, Landkunde



    Goblin: Upgrade 1
    Zentaure: Upgrade 2 (kommen mir zu oft unter Beschuss daher sollen sie lieber mehr aushalten)
    Krieger: Upgrade 2 (Der laufende Panzer unter Telsek)
    Schamanin: Upgrade 2 (Erdtochter besser im Nahkampf mit verhextem Angriff)
    Schlächter: Upgrade 1 (Der Henker ist genial mit metzeln, manchmal hab ich allerdings auch ein paar Kriegsherrn (?) dabei für Moral)
    Lindwurm :D: Upgrade 1 (Finde ich nützlicher es sei denn man zockt den Lindwurm Typen dann Upgrade 2)
    Zyklop: Je nach Laune (Einer macht mehr Schaden, trifft aber auch die eigenen und der andere senkt das Glück der Gegner und ist präziser, schwere Entscheidung)

  • Zitat

    Lindwurm Breites Grinsen : Upgrade 1 (Finde ich nützlicher es sei denn man zockt den Lindwurm Typen dann Upgrade 2)


    Aus dem Klammersatz werde ich nicht schlau kannst du das Erklären?

  • Ja also ich finde das der Übelwurm (glaube das er so heißt in der deutschen Version) besser ist, da er mehr Schaden verursacht und vergiftet. Der Pao Kai trifft zwar mehrere Gegner verursacht aber insgesamt weniger Schaden, dafür hält er jedoch mehr aus und hat die Fähigkeit Leichen zu fressen was ihn in Verbindung mit dem Lindwurmbändiger Helden Shak'Karukat wohl besser macht da sie unter seinem Kommando der Rolle als Schutzschild mehr als gerecht werden.


    Also deshalb meine ich das es mit Shak'Karukat sinnvoller ist das Zweite Upgrade zu wählen (Pao Kai) und mit allen anderen eher das Erste. Ist aber natürlich nur meine Ansicht. ;)



    Edit: Darkflint hats erfasst. :D

  • Also.. Den Übelwurm fand ich nie besser als den Paokai aber machen wir dasselbe Bewertungssystem wie ich es schon in 2 Jahre Später - Dungeon angewendet habe:


    Übelwurm : Paokai
    Angriff: Übelwurm 2:0
    Verteidigung: Paokai 2:1
    Schaden: Übelwurm 3:1
    lp: Paokai 3:2,5
    Übelwurm Fähigkeiten: Vergiften 4:2,5
    Paokai Fähigkeiten: Blitzhauch 4:3,5 Aasfresser und Immunität gegen Blindheit 4:4,5


    Übelwurm : Paokai 4:4,5
    Ich bin für Einwände stets offen

  • viel wichtiger wiso fehlt bei dem einem Regeneration?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • LP: 1Punkt=10lp
    Paokai +15 lp = 1,5 Punkte
    Angriff ist Punkte Angriff + 2
    OK Mein Fehler Regeneration bei Übelwurm +1 Punkt
    Übelwurm : Paokai 5:4,5
    Alles klar oder irgendwelche Punkte noch ausständig?

  • Im allgemeinen ja aber die Fähigkeiten des Paokais 2 Fähigkeiten habe ich nur mit 0,5 Punkte bewertet. Aber jeder würde hier anders bewerten...
    Eigentlich doch nur eine Geschmackssache.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.