Bug in Toe 2.4?

  • Ich spiele gerade ToE`s Ork-Kampange und bin in der vierten Mission.
    Ich komme leider nicht weiter, da ich noch nicht "weise" genug bin. Bin gerade in dem Gebiet, wo das gelbe Schlüsselmeisterzelt ist, und ich einen versunkenen Tempel finden soll. Da ist aber keiner, und ich kann auch nicht in die anderen Gebiete zurückkehren. Ich habe, bevor ich mit dem Seher sprach, alle Monster besiegt und alle Gebäude betreten. Habe ich damit den "Versunkenen Tempel" schon betreten? Es gibt einen normalen Tempel, aber wenn ich da rein gehe bekomme ich nur +1 Moral.
    In der Questbeschreibung steht, ich soll den Tempel plündern und ein Artifakt finden. Das trifft eher auf das Zwergenbollwerk, das dort steht, zu, doch das hatte ich wie alle anderen Gebäude schon vorher betreten, habe aber kein Artifakt gefunden. "Stecke" nun also an der Stelle fest. Wenn ich durch das Portal gehen will, muss ich immer gegen 3 Foltermeister kämpfen, aber die kommen jedesmal wieder neu. Bin son bisschen verzweifelt jetzt^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Da ist ja das Problem, wenn ich mich in das vermutlich letzte Stück teleportieren möchte, muss ich immer gegen drei Foltermeister kämpfen. Danach stehe ich wieder vorm Portal, also bin ich anscheinend nicht "weise" genug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.