Tribes of the east - hänge fest

  • Hallo Leute, spiele gerade "Triebes Of The East" und komme in das Level( Ashas Wille - Mission5 - Herz der Dunkelheit) wo man vor 4 Städten die "Tempel" mit 4 eigenen Leuten besetzen muss, damit sich auf der Brücke das Strahlengitter auflöst , laut Geist!!!Leider tuts das aber nicht!
    Habe in dem Level eigentlich alles niedergemacht und muss jetzt über die Brücke durch das Strahlengitter - aber wie gesagt, ist nicht.
    Mach ich mit der Besetzung der 4 Tempel was falsch.
    Über Hilfe und Tipps freue ich mich sehr - mich hat nun der Ehrgeiz gepackt.
    Es gibt auch keinen Patch oder Lösungen im Internet.

  • Tippe mal auf den Simplen Fehler das du Versuchst Aranthir auf einen Spot zu setzen was du NICHT darfst und/oder das du das Schnuckelchen nicht auf einen Spot setzt was sein MUSS.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Kann ja sein, dass ich im Kopf ein bisschen langsam bin... - aber die Suchfunktion zeigt 3 Beiträge, davon der von mir - und keinerlei Erklärung zur Mission 5 - Herz der Dunkelheit!
    Sorry das ich so beharrlich bin - aber ich bin im Spielfieber und ich MUSS weiterkommen.
    Novarius - nee , habe Aranthir da nicht auf den Spot gesetzt - habe die Erbse aus dem Turm befreit und diese und 3 weitere Handlanger jeweils auf einen Spot gesetzt.
    und...... :wall: nichts geschieht - die blöde elektrische Sperre bleibt!!??
    Ich nehme an, mit Schnuckelchen meinste die Erbse aus dem Turm??


    Gruss - Floh, der Hilfesuchende ?(

  • Mosky - natürlich auch nicht!!
    3 Hansel aus den eroberten Städten und die Befreite aus dem Turm.
    Und - habe das komplette Spiel nochmal von vorne angefangen, weil ich dachte, habe den Quest falsch gemacht und dann geht nichts mehr.
    Aber auch jetzt ist hier für mich Endstation.


    Gruss - Floh :wall: :wall: :wall:

  • Hm, bei mir ist die Kampagne schon lang her...kann mich nur noch erinneren wie ang'fressen ich war, als Ornella opfern musste. :)
    "Die aus dem Turm" - war die Nekromantic ?
    3 Necros aus den Städten + Ornella - dann hat's bei mir funktioniert...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ah *Thread nochmal durchles''" ...vieleicht "reden" wir aneinander vorbei...du MUSST Ornella opfern... :)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Mosky - ich danke DIR!!!!
    DAS war der erlösende Hinweis.
    Vielen Dank und Gruss - Floh :daumen: :daumen: :]

  • aeh Floh ich sagte doch bereits das du das Schnuckelchen (Ornella, wüste sonst keinen untoten der Schnuckelig ist) benutzen must dafür.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Novarius - auch dir danke ich für deine Hilfe.
    Ich schrieb auf dein Schnuckelchen ja, ob du die Erbse aus dem Turm meinst.
    War wohl ein Missverständnis.


    Gruss - Floh :D :D :D

  • ich plädire darauf den vorposter wegen spams ne auszeit zu geben.
    9 beiträge auf einmal, von denen 6 nur einen elefanten enthalten und 2 auch nicht viel mehr aussagen.


    aufmeksamkeitsentzug schien hier wohl der grund zu sein -.-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.