Games Convention - Wer fährt hin?

  • Fährt jemand von euch nach Leipzsch zur Games Convention? Werd auf jeden fall wieder hin düsen, schon weil ich endlich mal Kings Bounty selber zocken will.
    Außerdem kann man auch einen neuen Rechner im Kings Bounty Look gewinnen und das will ich natürlich auch. :king: Dazu muss man nur einen Flyer abgeben den man bekommt, wenn man eine Kings Bounty Krone trägt. Steht auch noch mal genau auf der Hauptseite vom Spiel.
    Vielleicht trifft man sich ja!

  • hmmm so genau weiß ich es nich wollte eigentlich hin aber nen Freund weiß noch net so genau lange Fahrt^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    hmmm so genau weiß ich es nich wollte eigentlich hin aber nen Freund weiß noch net so genau lange Fahrt^^


    Sorry Ergänze
    Kollege hat kein Bock 4Stunden mit dem Auto zu Fahren,aber eigentlich wollten wir ja dahin also mal sehen

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • :( Ne gute Nachricht inner schlechten für mich.Ich kann ne Backstage karte kriegen^^
    Aber wie von essen nach Leipzig kommen??

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • So war jetzt da. War sehr voll und stressig, waren ja auch mehr Besucher als je zuvor! (Ob das im nächsten Jahr in Köln auch so ist?)
    Hab da auch KB angeguckt. Hat mir sehr gefallen, ich mag dieses aufleveln und neue Quests suchen und so. :king: Und die Kämpfe machen auch Bock, schön animiert.
    Also wird auf jeden Fall gekauft das Ding!

  • Ja, ich war auch da, und die Besucheranzahl ist enorm gestiegen. Es war beinah total egal, wofuer du anstehst, auf alle Faelle hatte man zu warten (einmal sogar bei der Toilette :devil:).


    Aber hat mir auf jeden Fall gefallen (hab ein Guitar Hero 4 - T-shirt ergattert :king:).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.