Technical Beta ist gestartet!

  • Hallo liebe Freunde,


    da ich hier im Forum nix zum Start der Beta finden konnte, wollte ich nur mal
    kurz verlautbaren, dass ich vorhin meine ersten Züge bei HOMM Kingdoms gemacht habe.


    Bin mal gespannt, wie sich das so anlässt - man kann zuerst eine kleine Demo spielen, danach geht es dann auch schon los. Eine von vier Rassen gewählt,
    und schon ist man im Game.


    Momentan verfügbar sind Haven, Academy, Inferno und Necropolis.


    Mal schauen wie es weitergeht... ist halt eine technische Beta, aber gut
    um Mal einen Einblick zu bekommen...


    Ciao,
    Silenius

  • Das bis jetzt noch keine Infos zur technischen Beta vorhanden sind könnte durchaus daran liegen, das die Beta einem Non-Disclosure-Agreement unterliegt, mit anderen Worten eine Vertraulichkeitsklausel die die Veröffentlichung jedweder Informationen zu der Beta verbietet. ;)


    Denk sobald die Beta in die offene Phase übergeht kann man hier wieder munter drüber diskutieren.


    Lieber Grüße,
    Val

  • Anscheinend bin ich zu daemlich dafuer... also ich habe auf hommkingdoms.com Login/Play nach dem Einloggen gedrueckt, dort sollte ich mein Passwort eingeben, und dann konnte ich meine Daten aendern, aber nichts testen.


    Muss ich mir einen anderen Ubi - Account anlegen oder liegt das Problem woanders?

  • Also du musstest dich schon vor einiger Zeit für die Beta anmelden nehme ich an und zum einloggen brauchst du auf jeden Fall einen UBI-Account das du etwas machen kannst.
    Einen Betakey musste ich jetzt nirgendwo eingeben, einfach in einer Mail die ich bekommen hatte einen Link anklicken. ;)
    Und wie erwähnt ist es eine geschlossene Beta zur Zeit, also auf der normalen Kingdoms Seite ist da noch nichts.
    Grüße,
    Val

  • Das ist gut möglich das der Key aus der Complete Edition nur für die offene Beta gilt, es steht bei der Mail für die geschlossene Beta extra dabei das nicht die Komplettedition der Grund für die Einladung ist. Ich schätze ein paar Leute hatten bei der Auswahl einfach nur Glück. :D


    Gruß Val

  • sagt mal: kann man denn noch einsteigen?


    Ich hatte mich angemeldet, Zusage und Zugang erhalten nur:


    Mich nie angemeldet.


    Nun ist die Jobsituation abba endgültig geklärt, u. ich hätte endlich Zeit.


    Naja, die Zeit, die neben der kdm u. kings bounty übrig bleibt.


    ich meine, da stand kein ablaufdatum?!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • hallo an alle
    Ich bin mal bischen im internet rumgeschlichen und hab gesehn das net nur das Lordswm.com gibt sonder auch von Ubisoft wollte nur wisen ob es genau so ich wie des lordswm? und ob man da noch einsteigen kann ??
    thx

  • naja wenn man bedenkt wie lange die brauchen und es bisher nicht mal eine Open Beta gibt glaube ich so langsam das wird en Todgeburt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von melkor23
    Was, bei Kingdoms geht wirklich was voran? Das ist mal eine Überraschung. Aber aus Frühjahr 2008 wird mindestens Frühjahr 2009. :D


    Da wir jetzt Frühjahr 2009 haben und es sich ja wirklich überhaupt nichts tut zum Thema Kingdoms, hat sich die Sache wohl langsam wirklich erledigt.


    Das war große Klappe von Ubisoft und nichts dahinter. :-#

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von melkor23
    Da wir jetzt Frühjahr 2009 haben und es sich ja wirklich überhaupt nichts tut zum Thema Kingdoms, hat sich die Sache wohl langsam wirklich erledigt.


    Das war große Klappe von Ubisoft und nichts dahinter. :-#


    Ich könnte dazu vielleicht was sagen, dürfte es aber bestimmt nicht, wenn ich was genaueres wüsste... :mad: