H3 DM - Viertelfinale

  • Ich weiss nicht mal mehr die Fraktionen xD Der Nachteil, wenn man zwei Turniere gleichzeitig spielt und nebenbei noch offenes Game hat xD
    Aber naja, beim H5 Turnier bin ich ja bereits raus xD

  • ich weiss das ich für Barbaren spiele, du glaub ich dungeon bin aber nicht sicher...
    bei mir wird es wohl etwas später muss noch in die Stadt, werd erst gegen 20:30 Uhr zu Hause sein, dann kanns aber gleich lossgehen.. sorry

  • Ähm, ist mir jetzt ein "wenig" peinlich, aber ich hab den Termin erneut versäumt :dang: :wall:
    Und jetzt am Sonntag siehts schlecht aus, eventuell wären am Abend noch 1-2 Stunden möglich, aber mehr wahrscheinlich nicht. In der Woche müsste ich jeden Tag ab 6-7 Uhr spätesten Zeit haben..


    Sollten wir wirklich schon bei der Deadline (drüber) sein, sollte ich fairerweise disqualifiziert werden, das Nicht-Zu-Standekommen der Spiele hier geht auf meine Kappe.

  • Triple Posting^^
    Boteen, ich bin im Chat, für den Fall das du on kommts. Kann aber dauern, bis ich dich registriere (wenn du denn kommts^^), da ich erstmal so zoggen werde^^ Guck aber ab und zu rein^^

  • Ja wir haben die Partie am Sonntag für 2 Stunden fortsetzen können,
    darkflint sein main ist wohl schon 2x drauf gegangen, und ich komm nicht vorwärts weil mir fehlts an Kristallen, und meinen Main fehlts an Stärke um sich mit den Monster Horden ab lel 3 anzulegen...
    Ich vermute darkflint macht das rennen.. kannn es aber nicht mit Sicherheit sagen
    mein main ist Lvl 11...


    die deadline ist eigentlich um, aber ich will nicht schon wieder sieglos ins nächste Finale,
    die Frage ist gibt es Aufschub oder muss MysticPhönix eine Entscheidung treffen ? Ich kann auch den Spielstand einschicken und man kann versuchen daran zu beurteilen wer
    weiter ist ???


    Und nächste Frage darkflint ist aus dem Spiel rausgehüpft und wech war er.. was ist wenn wir weitermachen sollten mit einem Termin ?
    Bis Sonntag könnte ich noch Zeit finden, danach wirds finster......

  • Egal was MP jetz entscheidet, wir bringen das Spiel noch zu ende^^
    Übrigens ist nicht mein Main 2 mal draufgegangen, ich hab schon 2 (oder sogar 3) verschiedene Mainhelden verloren :P Bin mit meinem neuen aber auch wieder lvl 11 und für mich läuft es langsam recht gut^^

  • wir haben es angesprochen, bevor wir aber einen Termin festlegen konnten hattest du das spiel verlassen und warst auch
    weder im DrachenwaldChat noch im hamachi Chat anzutreffen.
    gestern und vorgestern hätte ich eh keine Zeit gehabt, heute
    oder morgen ist 20:00 uhr möglich - wenn er der Termine dir recht ist
    poste es hier und ich werde online sein...
    20:00 Uhr ist immer gut ;)

  • habe darkflint schon bescheid gegeben das ich bis 18:00 uhr arbeite.
    heut sogar bis 19:00 Uhr gehe heut erts gegen 19:45 online.
    Aber wir haben gestern gespielt , setzten es heut fort, wir kommen gut voran (wir habe uns sogar schon gesehen :) )

  • so damit die anderen es mitbekommen, heute sind wir sehr weit gekommen, das Finale ist nahe!
    Darkflints Main hatte schon mal meine Hauptstadt erobert, und mein Main such jetzt auch die Konfrontation, ich denk noch eine Verabredung und es kommt zum Endkampf..
    Ich glaub die Waage geht zu meinen Gunsten, denn mein Angriiffs- und Verteidigungswert ist höher als der von darkflint, und ich führe so einiige Lvl 6 Monster mit..
    Wenns klappt dann findet das Match vielleicht sogar morgen statt,


    und mein Lob an Xarfax, die Karte ist genial und verdammt spannend, wenn man sich gut durchkämpft... ich hab nicht wenig Pandora Boxen öffnen dürfen, ich bin gespannt wies ausgeht.....

  • Du hattest Pandora? 8| Ich nicht eine einzige -.-
    Aber ich wage mal die Wette, das Boteen klar gewinnen wird, ohne Probleme. Weniger wegen seinen Einheiten, eher weil sein Main inzwischen fast 30er Angriff und Verteidigung hat. Ich find immer nur Scheiße im Utopia...