Heroes 3 Zufallskarte

  • Hi,
    hab da mal ne Frage zu dem Heroes 3 Complete Zufallskartengenerator. Kann man dort einstellen dass es 2er Teams gibt z.B. Ich,PCggPC,PCggPC,PCggPC,PC weil bei mir krieg ich das nich hin da bin ich dann immer allein, aber finde es aufer einer xl karte als team einfach besser ^^ (fühlt man sich nich so allein^^)
    hoffe ihr könnt mir sagen welche einstellungen ich da wie einstellen soll wenns geht sogar mit kleinem pic, aber das überlass ich euch.


    gruss SturmDrache

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • stell "human or computer players" auf 8 und "human or comupter teams" auf 4 dann müss er 2er teams generieren.
    Wenn ich HoMM3 installliert hätte würd ich dir jetzt auch n pic machen.

  • genau das hab ich auch schon probiert aber dann macht er mir einfach 8 einzelne spieler aber keine teams

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • warte ich versuchs noma schnell


    ALSO: danke ^^ es geht aber wenn man mit rechstklick auf die flaggen im menü geht is dort jeder ein einzelnes Team erst im Spiel weis man dann mit wem man zusammengehört, weis nich ob da die anzeige verbuggt ist, weil eigentlich müsste er ja 4 teams anzeigen was er aber nich tut. Kann aber auch daran liegen dass er noch keine teams anzeigt, da es ja zufall is und somit vorher nich schon wissen kann, mit wem man zusammengehört.


    Blos ich war immer nur so schlau und hab das Spiel nie gestartet, da die Anzeige ja schon falsch angezeigt hat ^^


    Auf jeden Fall ist das Problem jetzt gelöst

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

    Einmal editiert, zuletzt von SturmDrache ()

  • naja wenn mans weis passts ja aber wie vorher wo ich es noch nich wusste kann es schon sehr verwirrend sein ^^
    4 vs 4 auf small xD geniall und dann mit einem obelisken auf der karte noch gral finden *freu*

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Zitat

    Original von Gimli1982
    Du kannst doch auch, nach dem die Karte erstellt ist, in den Karteneigenschaften einstellen, mit wem du im Team sein möchtest.


    Aso is des dann dort wo die ganzen Random Maps drin sind?

    Dieser Beitrag wurde 1597 mal editiert, zum letzten Mal von SturmDrache: Heute, 22:29

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.