Grüse alle heroes fans
Also meine Idee zum neuen volk in heroes wär die:
Die Fraktion is in richtung Sumpf ausgelegt, die Monster und die Helden würden dann dementsprechend aussehen!
Erstmal zu Fähigkeit Substanzjäger/erkunder, also ich hab es mir so vorgesteelt das der Held die fähigkeit hat Substanz aus seiner umgebbung zu erkunnden, und daraus so eine art zaubertränke zu mixen!
Substanzen kriegt er:
1 im kampf gegen monster deren fähigkeiten und eigenschaften er erkunndet und daraus die substanzen für tränke herstellt
z.B. Erzmagier aus heroes5 haben feuerball und durchdringenden schuss, heist dann der held kriegt die substanz des feuers und des durchdringenden schusses, dann kann er das noch kombinieren und ein trank herstellen, der dann einen durchdringenden feuerball daraus macht
Tränke herstellen würde dann je nach stärke des tranks mana kosten, das einsetzen im kampf aber nichts!
2 magieschreine, das schloss hat aber keine magiegilde stattdessen verstärkt er jeweilige tränkeeigenschaften
Die tränke kann aber der Held auch während des kampfes bei sich behalten oder auf gegnerische einheiten einsetzen, setzt er denn trank nicht ein, verteilt sich der jeweilige bonus des tranks Beispiel s.O. hat dieser feurballtrank dann die wirkung das er eigenen kreaturen die fähigkeiten wie feuerschild gibt!
so wie bei heroes5 würde dann einfaches substanzerkunden die substanzen von stufe 1-3 monster bzw. zauber herstellen, verbesserte substanzerkunden dann 3-5, und so weiter!
ach und noch was, her held kann sofort tränka herstellen wenn er reichlich mana hat, muss net immer zürück ins schloss rennen wie bei heroes5 , nerv
MOnster hab ich noch nicht vollständig, aber ein parr kann ich schon nennen
Giftschleifer/spucker
basilisk
drachenfliege
Chimera
sumpfwurm
Riesengotteanbetterin
Danke für eure Verbeeserungsvorschläge und ideen
MfG Elf