Ergebnisse DWT

  • Das erste Spiel der neuen Saison. Geht natürlich so los, wie die letzte Saison aufgehört hat :).


    Map: Genesis
    Bastion Kragh (Silvi) vs. Ebba (MP)


    Gespielt hatten wir mit 4 Minuten-Turns, zwei Helden und Dynmaic Battles. Obwohl der Endkampf relativ lange spanend war, hatten die Zwerge nachher keine Chance. Rune des Donnerhalls und diese Rundumschlag-Rune bekam ich in keiner der beiden Towns und auch Inga brachte mir nur die Rune des Stürmens bei (immerhin!).
    Meine Zauberkaft war im Endkampf zu niedrig, um genug auferstehen lassen zu können oder ernsthaften Schaden anzurichten.
    Durch die 2 Helden-Regel konnten wir relativ viele der Garnisons-Kämpfe machen... die waren eigentlich ganz spaßig, aber die Armeen waren meist so groß, dass man ohne große Verluste durchkam.
    War aber ein nettes Spiel.

  • dem hab ich kaum was hinzuzufügen, außer:


    dem zweiten Spiel der Saison:


    Random Map gegen Hexer
    Hexer mit Inferno und ich hatte glücklich Nekro erwischt...


    Viel zu sagen gibt's nicht, bei mir lief's nachdem ich in W3(?) Nekro-Mark bekommen hatte ganz gut - vorher eher zäh, bei Hexer weniger, so daß seine vorzeitige Aufgabe leicht nachvollziehbar war.

  • Soul Reavers Beitrag habe ich [yURL=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=4838]hierhin[/yURL] verschoben und dort beantwortet.


    An dieser Stelle kann ich aber mal anmerken, dass dieser Thread der einzige Weg ist, Spiele zu melden. Also keine E-Mails mehr notwendig und auch im Chat sollten keine Meldungen erfolgen.
    Ein einfaches
    X -Y 1:0
    reicht ja schon aus; mann muss ja keinen Roman schreiben (auch wenn ichs's schön finden würde. Und bei knappen Fights wäre natürlich auch ein angehängtes Replay nett.)

  • Shredst0r vs Tiger 1 : 0


    wir haben ne rmg gespielt. hatten beide zwerge. er inga ich ingvar.
    wir haben uns dann recht schnell getroffen, ende woche3 wenn ich mich recht entsinne, weil wir direkt verbunden waren.
    1. kampf:
    er lvl10 ich lvl12. ich hatte aus meinen flüchtlingslager aufgesetzte raksha und einhörner mit und tiger hat sich dann letzenendes freigekauft.
    ich bin dann kräftig weitermarschiert weil ich das spiel entscheiden wollte und hab mich stark genug gefühlt seine burg anzugreifen.
    2. kampf:
    wie jeder weis ist es wirklích schwer gegen zwerge in der burg. die türme haben bis zum ende auf mich geschossen. hab zwar recht schnell n loch in die mauer bekommen aber das hat dann auch nicht geholfen weil tiger gut geblockt hat. so konnte ich am ander mauer immer nur mit 1einheit kämpfen. dann hab ich mich noch n paar indiviudelle fehler gemacht und musste dann letztenldich selber fliehen. er hatte noch ca 30 von seinen schildwache übrig. war also echt knapp.
    dann gabs noch zwischen durch kleine scharmuntzel, aber schlussendlich konnte ich mit gesammelten truppen die entscheidung erzwingen.´
    3.kampf:
    hatte logistik und konnte ihn aushalb der burg erreichen. hatte schon fuerdrachen und tiger nicht.


    gg tiger heute abend dann wieder.

  • hexer : silvi 1:0


    wald gegen dungeon..auf onward


    ich war mit wald schneller ..das war entscheident...ich konnte seine burg erreichen w5 ..als er noch 3 tage weg war wohl in der mitte die ich schon hinter mir hatte ... daher aufgabe von silvi .


    gruss hexer

  • Hehe... nichts zu vergessen, dass ich 1,5 Wochenproduktionen weniger hatte. Nicht, dass das viel geändert hätte. Dann hätten meine 15 Drachen wohl 80 Fenn gekillt anstatt meine 12 Drachen 75.
    49 Verteidigung...


    Heute Abend gibt's ein Ranking Update.

  • Hexer : Shred = 1:0


    aka gegen zwerge ...war deutlich


    rmg-onward ...ich hatte mit mini-arts und ring der eile +20% ring +10 %
    und den zauberspruch eile ...eine ini von 29 für die gremsi ..der rest auch so eine ähnliche ini !!! kampf war rum bevor die zwerge überhaupt mal was machen konnte :(


    gruss hexer

  • hi all, win against Shredst0r


    auf der toh-map: theabysis


    shred: inferno / grok
    ich: haven / Klaus


    Hatte Glück :) shred hat sich 2 x aufgeraucht w1 u w2


    wollte mit klaus auf kriegsgeräte gehen :) war aber noch nicht so weit, hehe

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Silvi : Chan, Sieger Chan


    SilVi spielte Zwerge, ich Orks auf der Karte "Genesis".


    SilVi spielte mit Karli, ich bin bei Orks immer glücklich, wenn ich Grumsh bekomme. Da wir beide keine Rusher sind, liesen wir uns auch Zeit, die eigenen Gebiete zu räumen. An D14 hatte ich meine Startstadt als Burg mit allen Einheiten bis auf Lindwürmer ausgebaut. W3 holte ich die 2. Stadt, die ja etwas stärker bewacht ist, bis Ende W4 war das Gebiet incl. Utopia und versunkenem Tempel geräumt. Dann ging´s zurück zur Stadt, Kriegsrufe lernen, Truppe aufstocken. Anfang W5 durch die Garnison im Keller. Auf dem Weg zur Zwergenhauptstadt via Untergrund fand ich noch die Rüstung des vergessenen Helden. Überhaupt hatte ich nicht die schlechtesten Arts. Beinschienen des Zwergenkönigs, 4 Drachenset - Arts. Was mich etwas nervös machte, war, dass ich zuschauen mußte, wie SilVi das Dunkelbuch aufsammelte, da ich keine Verderben - Skills gelevelt hatte.
    Mit Stufe 31 - Grumsh (att 35, def 26) ging´s dann in den Endkampf, tatäschlich kam einige Male Raserei auf meine Häuptlinge. Allerdings war der Kampf doch recht eindeutig. Allein "Beinemachen" und "Häuptlingsorder" hat den Kampf letztendlich entschieden, da dadurch meine Einheiten, auch mit der "Eile" durch die Erdtöchter recht oft am Zug waren. Und bei den Werten haben sie auch gut reingehauen.


    Fairerweise muß ich noch dazu sagen, dass ich wohl auch etwas davon profitierte, dass ich die Map wohl ein klein wenig besser kannte als SilVi.


    Im gesamten ein nettes Spiel, bei dem ich doch auch wieder einiges lernen durfte.


    Chan

  • Sieg gegen Hexer auf der Map "SideKick"


    Ich hatte Ritter, Hexer Necro. Es gibt nicht viel zu sagen, die Map war für uns beide neu, wir trafen uns irgendwann Mitte Woche 6 zum Endkampf, der für mich ziemlich einseitig verlief. Ich glaube, ich verlor gerade mal 4 Erzengel und 6 Palas.


    Chan

  • ja war ein mieser kampf ich hatte nie eine chance ...wieder so ein balance proplem kampf...bevor ich erstmal dran kam..waren meine ganzen liche (70 stück) und die hälfte von meien lev 6 (rest 28 von 56 ) hiermit war der kampf beendet einmal puppe zaubern oder sonst was hätte einwenig geholfen , aber nicht wirklich ernsthaft :(
    zur info beide hatten lev 28 -30 also fast gleich weit
    gruss hexer

  • Sieg gegen Hexer auf der Battlezone.


    Er hatte Sylvan, ich Aka. Wir hatten beide ein wohl eher mäßiges bis schlechtes Spiel. Allerdings hätte der Endkampf doch richtig spannend werden können, wenn Hexer nicht in, meiner Meinung nach aussichtsreicher Situation, entnervt aufgegeben hätte.


    Chan