Der Lebensstil

  • den meisten menschen ist es egal ob seine arbeit etwas bringt er wird nur sauer wenn jemand keine arbeit macht und trotzdem geld verdient
    und da hast du recht da werden menschen ausgestoßen
    der arbeitende verspürt neid oder unfairnis und hatt negative gefühle zum nicht arbeitenden


    ich hoffe das verseht man

  • Zitat

    Original von Kubin
    den meisten menschen ist es egal ob seine arbeit etwas bringt er wird nur sauer wenn jemand keine arbeit macht und trotzdem geld verdient
    und da hast du recht da werden menschen ausgestoßen
    der arbeitende verspürt neid oder unfairnis und hatt negative gefühle zum nicht arbeitenden


    ich hoffe das verseht man


    Hmm ich verstehe schon was du mitteilen möchtest,aber aus einer anderen Perspektive und einen anderen Blickwinkel wirst du auch die nicht Arbeitenden verstehen,es gibt immer Gründe warum auch diese nicht Arbeiten,diese Menschen zu verstehen ist schwieriger,wegen der Tiegründigkeit des Problems.


    Wie ein Spruch doch besagt:Es ist leichter zu urteilen als zu Denken.
    oder
    Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen.

  • Zitat:
    Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    Antoine de Saint Exupéry



    Dem kann ich mich nur anschliessen :daumen:
    wirklich schöner Text.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.