Erste Impressionen :)

  • Ich habe gerade Besuch aus dem fernen Ausland und habe dadurch für ca. eine Woche Zugang zu dem englischem Kings Bounty :).


    Und da wollte ich mal ein paar Sachen loswerden.


    1.) Sobald das hier draussen ist, wirds gekauft !
    2.) Die Demo ist aufgepeppt :D.
    - Die Spirits gibts nicht so früh. Ich habe gerade die erste Landschaft hinter mir (die aus der Demo) und von den Spirits ist noch nichts in Sicht.
    - Die Monster sind leichter, so das man in der Demo an die Ritter zu Pferde drankommt. Geht im echten Spiel bloß nicht so einfach zu den Gegnern vor dem Zelt.
    3.) Man sollte sich Notizen machen, auf Papier und zusätzlich auf der Karte. Man verliert mit den vielen Nebenquests doch ein wenig den Überblick

  • Wer sich nix Vorweg nehmen lassen will überfliegt diesen arg verkleinerten Abschnitt einfach...


    [SIZE=7]Um die Spirits zu bekommen muss man stur die Hauptquest machen. Also die 400 Teile sammeln Ring zum Bruder nach Arlania bringen dann zu den Magiern nach Verlon Forest wieder zum König und nun kommt das was anders ist als in der Demo Man muss mit den Spirits reden(im Heldenscreen anklicken), die stellen Bedingungen. Man sollte als erstes das Sumpfmonster des Zorns(grün) holen der brauch nur paar Schlangen zum futtern, dann hat man diesen aber im Kampf gegen die Magier(für den roten Spirit) Dann erst das Steinmonster des Zorns , hier muss man gegen Magier kämpfen. Eismonster des Zorns Todesmonster des Zorns diese beiden bekommt man erst auf dem Kontinent Kordar.[/SIZE]



    Hoffe geholfen zu haben, viel Spass noch


    Und ja, ich werde mir die deutsche Version kaufen, nach der miesen Demo hat mich die engl. Version nun aber zu 100%überzeugt, das Spiel ist sein Geld wert.


    kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwo Leute gesehen habt zum kaufen, setzt Euch eine Notiz auf der Karte welche ihr da kaufen könnt. Bei den vielen Orten weiß man nachher kaum noch wo welche Einheiten zu kaufen waren.

  • Klar Nachtschatten,


    ich hätte einen Spoilerhinweis in den Kopf geschrieben, fand aber meinen Post nicht spoilerich, da die Sachen ziemlich sofort auffallen bzw hier schon genannt wurden.


    Wenn ich Spoilerinfos habe, mach ich nen neuen Thread auf und kennzeichne ihn :)

  • So mit dem Paladin bin ich durch, zwar nur easy aber immerhin.


    Nun warte ich auf die deutsche Version und werde da einen Magier auf "Normal" spielen.


    Mein Englisch hat zwar gereicht, aber viele Dialoge hab ich einfach nur weitergeklickt, ich will die ganze Story.


    Bugs hab ich nur einen gefunden, bei der Piratenbraut landete ich immer auf dem Desktop wenn ich um ihre Hand angehalten habe und ihr sagte das der Typ und die Krake tot sind.


    Also das Game ist sein Geld allemal wert, die Spielanforderungen sind nicht wirklich so hoch wie angegeben, man kann locker einige Sachen im Game runterschrauben die nicht wirklich auffallen.


    Hab es auf dem 2. Rechner mal installiert und es war spielbar.
    AMD 2600+ 512 MB Ram , ATI Radeon 9550


    Der Kampfmodus ist wirklich toll gemacht, nur wird es später ziemlich eintönig, eine Option "Quickkampf" hätt ich mir sehr gewünscht.

  • ja, wen man ein Gebiet erkundet hat kann man es anschließend meist mit Zeppelin oder Schiff erreichen. Müssen halt immer bestimmte Quests erfüllt sein bevor man die Option hat.

  • Seit gestern ist das Spiel draußen, aber viele Infos über die ersten Erfahrungen gibt es im Forum noch nicht (abgesehen von der Demo). Ich weiß noch als H5 rauskam, gab es alle 10 Minuten einen neuen Erfahrungsbericht. Stattdessen wird hier schon über das "Ad On" diskutiert. Ich weiß immer noch nicht ob ich mir KB kaufen soll und hoffe daher, noch einige "Impressionen" von Euch zu bekommen :]

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.