Eure Rekorde bei HV

  • mich würde es brennend interessieren was eure Rekorde bei Heroes V ist.




    Also mein Rekord war bei der Necro Kampagne Szenario 3, da hatte ich über 10000 Skeletschützen so um die 50 Knochendrachen so 300 Vampire und so weiter.



    Was war euere Rekorde.

  • Naja die paladine wären in etwa so stark wie die erzengel


    Diese lan partys werden per W-lan durchgefürt
    die abkürzung ist eben Lan

  • Danke
    mir gefällt dein Pic.


    naja ich glaube ich hätte 60 Erzengel gehabt wenn ich nicht Engel und Erzengel gleichzeitig rekrutiert hab Paladine glaub ich nur so 100.


    Dafür bei necro meine Skeletschützen und bei Inf Held level 28 bei der vorletzten Szenario.

  • DouG4l:
    seit wann werden LANs per WLAN abgehalten ?(
    und die abkürzung für WLAN ist nicht LAN
    LAN = Local Area Network, W-LAN = Wireless Local Area Network


    ..


    oder sollte das auch ironisch sein? (dann hab ichs net bemerkt^^)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • ich hatte mal auf ner großen map 1476 vampiere ...


    in der armee gabs sonst nix anderes. das hat alles die städte verteidigt weil ständig irgendwo ein held herkahm wenn ich ausrücken wollte ^^.


    naja ging auch gut ... die kämpfe waren nur nicht sehr spannend.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Original von sarfax
    mit denen mengen von Vampieren ist man eigentlich unbesiegbar keine 500 Titanen hätte da eine chance.


    Ihr seid ja echt die Experten ... :wall:
    500 Titanen hauen wenn es richtig schlecht kommt mehr als 1200 Vampirfürsten weg - im Normalfalle also den ganzen Stapel; auf der Gegenseite killen die Vampirfürsten im Höchstfalle so etwa 43 Titanen - da lachen die doch drüber...
    Es gab vor Kurzem hier eine Diskussion zu Vampiren gegen Engel, da kam raus, daß du ungefähr 20mal soviele Vampire wie Engel brauchst, um die mit einem Mal wegzuhauen - ist bei Titanen vergleichbar;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • genau
    Vampire sind auch nahkampf
    da haben die titane auch einen erheblichen vorteil
    apropo akademie
    mein rekord bei der akademie war 100 titane und 2 k gremmlinmeiter

  • das waren nicht 20 vamps gegen engel das waren teufel ^^


    und ich hatte die vampheldin dazu ... glaub mir ... die hätte die titane gekillt ;)

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • 500Titanen gegen 1400Vampire :D
    Ganz klar wer gewinnt ne .....die Titanen

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ähm leute...
    ganz ernsthaft
    EGAL wie stark die vampirheldin war, die hät auch Lvl 400 sein können
    500 Titanen gegen 1400 Vampire?
    da braucht ma netmal antreten, is von vornherein gelaufen
    allein bis die Vampire dran sin können die Titanen schon einmal schiessen -> so gut wie alle tot
    und selbst wenn sie ohne schuss drankommen...die haben sowas von keine chance, selbst ohne gegenwehr sind Titanen einfach viel zu stark...(haben ja auch kein nahkampfabzug) die treten einmal zu und es sin so viele Vampire tot dass sie sich nichtmal ansatzweise regenerieren können

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • taja es gibt nicht viele möglichkeiten das rauszufinden ^^


    also habsch 2 helden zurechtgemacht und hab sie gegeneinander antretten lassen ...


    die vamps habens in einen zug zu den titanen geschaft ... die titanen haben erschreckend wenig erschossen ... natürlich gabs verheerende verluste und die jungs haben sich auch nicht sofort wieder vollgesaugt. die vampiere haben allerdings 2 mal zugehaun, die titanen immer nur einmal wegen der fehlenden gegenwehr nach dem vampangriff. der titanheld war bestmögliche angriff und verteidigung geskillt um den vamp-heldin-bonus auszugleichen .. hat er aber lange nicht geschaft.


    da ohne magie gespielt wurde wars am ende ein knappes ding. wenn noch magie dazugekommen wäre würde ich sagen siehts für die vamps noch besser aus (tote wiederbeleben).


    ich habs versucht so fair wie möglich zu machen ... ich hab den versuch mehrmals wiederholt (für moral und glück). gleiches ergebniss. die vamps gehen ziehmlich schnell down, halten sich aber, und mit jedem toten titan griegen sie weniger dmg und leechen sich langsam wieder voll. man griegt die jungs einfach nicht tot.


    ohne die vampheldin getestet ... vamps haus hoch verloren....


    nächster versuch: ohne vampheldin aber mit zaubern ... vamps gewonnen ... titane machten nicht mehr so viel und vamps bekahmen offensivzauber drüber.


    naja sei es wie es sei ... ich denke ihr unterschätzt die blutsauger ^^
    da es aber selten zu 500 titanen kommen wird ... ist das alles rein spekulaitv und eigentlich keiner langen diskusion wert ... wir haben alle unsere meinung und das ist auch gut so ^^



    20 mal mehr vampiere als engel um engel zu töten ? ja ok ich grieg aber auch 20 mal mehr vamps die woche als engel ^^. und da haben wir den eigentlich spielentscheidenden punkt ... befor man t7 überhaupt hat kann das spiel schon entschieden sein.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    2 Mal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()