Drachenreiter

  • Ich hab ne idee


    Stufe 1 wolpertinger / wolpertingerschütze
    Stufe 2 Harpyie / Cyber harpye
    Stufe 3 Gargyl / Frostgargyl
    stufe 4 Flakenreiter / Falkenpaladin
    Stufe 5 Manäde / Cybermanäde
    Stufe 6 renjäger / renhusar
    Stufe 7 Cyber Drache / Cyber end drache ( meschanisch ! )

  • Wolpertinger? Cyber-Harpye? Ceyber-Drache und Cyber-End-Drache ???
    Warst du zu lange in Bayern und hast da zu viel "Yu-Gi-Oh!" gespielt?
    :klopf:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • nene also Cyber hat in Heroes nichts verloren.
    Die Mechanischen Drachen aus dem HoMM 4 waren schon ne totale Lachnummer.


    Ich bin eher dafür, die Mauern bei einer Belagerung mit einzubeziehen. Zwei Treppen und nur soviel Platz, dass kleine Kreaturen darauf stehen können. Von da oben wären Shooter dann viel effektiver, aber auch den schüssen des Katapults ausgesetzt. Gefährlich also...
    Gleichzeitit sollte es in der Schmiede Belagerungstürme zu kaufen geben. Vielleicht nur für Helden mit "Kriegsgeräteskill". Lebenspunkte sollten die Dinger so um die 500 haben, was natürlich mit steigenden Skill noch steigt. Ich denke von der Geschwindigkeit sollten die Türme so in drei Zügen an der Mauer sein. Da nur kleine Kreaturen auf die Mauern können sind dann auch nicht sofort die aller fettesten Kreaturen in der Stadt.
    Um der Sache auch noch etwas Risiko zu geben, sollten kreaturen, die sich auf oder in dem Turm befinden, während der weggeballert wird, natürlich sterben.


    Soviel dazu.
    Was sagt die Drachenwald Runde?
    Oder gabs das schon? :P


    gruß
    Drahtmuetz

  • Zitat

    Original von DouG4l
    Stufe 1 wolpertinger / wolpertingerschütze


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wie geil ist das denn? Sorry, aber ein Wolpertinger würde wohl eher in einer rein bayerischen Fraktion was zu suchen haben. Weißwürscht ftW. xD


    Außerdem sind die viel zu niedlich für sooooooooo ein böses Spiel. :devil:

  • ich finde wir sollen uns mal um die zaubersprüche kümmern
    Sortiert mal die zauber in die klasse wie HoMm V


    Kugelblitz , drachenfeuer , mörderfalle , crimsonblitz , höllengewiiter ,
    kobolde rufen , dornengerät , omnischwert ( ausrüstung )

  • Zitat

    Original von Nightelf


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Wie geil ist das denn? Sorry, aber ein Wolpertinger würde wohl eher in einer rein bayerischen Fraktion was zu suchen haben. Weißwürscht ftW. xD


    Außerdem sind die viel zu niedlich für sooooooooo ein böses Spiel. :devil:



    'ne bayernfraktion, das wärs doch!


    ich kenn noch ein paar andere wesen aus den bayrischen mythen, die man gut einbauen könnte:


    drud: is sowas wie 'ne hexe


    feiermännler (dt.: "feuermännchen"): ein kleiner brennender geist

  • Zitat


    'ne bayernfraktion, das wärs doch!


    oO


    St 1: Oktoberfestnewbie / Erfahrener (= besoffener) Oktoberfestler
    St 2: Lederhosenträger / Lederhosenpeitscher *rrrr*
    St 3: Komisches kaninchen oO / Wolpertingerschütze
    St 4: Bär / Problembär
    St 5: Millionenflop / Transrapid (wobei das eig. nich stimmt... muss ich mir noch was überlegen...^^)
    St 6: Fußballer / Kahn (anmerkung: ich hab keine ahnung von fußball^^)
    St 7: Augsburger Schütze / Augsburger Scharfschütze (das hat ne hintergrundstory :D*)
    St 8: Stoibator (aus Freitag nacht news: "angie vs stoibator" alien vs predator verarsche)



    * Ich hab früher immer mit so kleinen go pang steinen (oder so) schlachten nachgespielt weil man die so schön gruppieren konnte :D
    hey, da war ich 13 oder so^^
    Naja und dann hab ich immer städte geklaut und denen ne besondere bedeutung zugemessen.
    So hatte die eine lanzenträger und die andren katapulte und so^^
    und joa.. augsburg hatte seine scharfschützen :D

  • Jetzt mal zu den vorschlägen von DouG4L
    ich finde sie doch recht Yu-Gi -O lastig
    Ich fände das viel disgutierte Wasservolk am Besten.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DouG4l
    ich finde wir sollen uns mal um die zaubersprüche kümmern
    Sortiert mal die zauber in die klasse wie HoMm V


    Kugelblitz , drachenfeuer , mörderfalle , crimsonblitz , höllengewiiter ,
    kobolde rufen , dornengerät , omnischwert ( ausrüstung )



    egal was du nimmst, du nimmst zu viel :P


    cyber- o.ä. hat absolut nichts mit heroes zu tun und sollte es auch nicht
    zaubersprüche sollten in gewisser weise einfach und kompliziert sein... aber was ist bitte ein crimsonblitz oder höllengewitter. Ich weiß nicht, damit kann und könnte ich nichts anfangen.

  • Zitat

    Ich hab ne idee Stufe 1 wolpertinger / wolpertingerschütze Stufe 2 Harpyie / Cyber harpye Stufe 3 Gargyl / Frostgargyl stufe 4 Flakenreiter / Falkenpaladin Stufe 5 Manäde / Cybermanäde Stufe 6 renjäger / renhusar Stufe 7 Cyber Drache / Cyber end drache ( meschanisch ! )



    Igitt Yu-Gay-Klo spieler weiche von mir.


    Warum nicht direkt


    Mega-Super-Gozu Ultradrachen mit Eiskaltem Todesblick
    oder
    Mächtiger schwarzer Hyper Illuminati Ultra Mega Chaos Zauberer

  • oder wie wäre es mit einer Art Ägypten - Fraktion:
    1.Anbeter des Re(so ne Art Anhänger von Baa aus MM6)
    Diener des Re
    2.Hyänenreiter
    Hyänenkrieger
    3.Mumie
    Pharaonenmumie
    4.Fanatiker des Re
    Verteidiger des Re
    5.Anubite
    Anubitenlord
    6.Riesenadler
    Roc
    7.Phönix
    Schreckensphönix


    P.S: Das wissen wahrscheinlich alle, aber Re isn Gott aus der ägyptischen Mythologie

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerlord ()

  • oh, eine ägypten-fraktion.
    eigentlich ganz gut nur es gab sie schon ziemlich oft als vorschlag (von mir ebenfalls).
    einfach mal in der SuFu unter Homm6 nach "Ägyptische Frakion" suchen

  • @ Mephistos: Einfach nur, damit die Zahl hinter "Beitäge:" ein bisschen größer wird. xD


    @ all: Mal im Ernst: Was soll das? Der eine erstellt eine Yu-Gi-O-Fraktion, der andere eine Ägyptenfraktion. Das eine würde vom Großteil gar nicht erst akzeptiert werden und das andere macht sich in einem Fantasyspiel mit EIGENEM Universum ziemlich schecht (außer du setzt für "Re" eienen anderen Namen ein).


    Und außerdem wird hier ja anscheinend kein Wert mehr auf Balancing gelegt (hat die Ägyptenfraktion überhaupt Fernkämpfer?).

  • Ist Ägypten-fraktion nicht = Yu-Gay-Klo fraktion?


    Da fehlen noch die Helden:


    Da muss auf jeden Fall Yugi bei sein und dazu noch Keiba (Oder wie der heißt)
    Yugi hat die Fähigkeit "Das Herz der Karten" was ihm ermöglicht, dass aus einem Kreaturengebäude plötzlich der
    Mächtiger schwarzer Hyper Illuminati Ultra Mega Chaos Zauberer raushüpft.



    Keiba ist der Herr der Drachen und hat immer haargenau 3 Mega-Super-Gozu Ultradrachen mit Eiskaltem Todesblick. (Es gibt ja nur 3 auf der ganzen weiten Welt und er hat sie ja alle)



    Als gebäude stelle ich mir so eine Pyramide vor und die Helden im Kampf stehen mit so einem komichen Ding am Arm rum und wenn sie Zauber aussprechen schmeißen die da ganz eindrucksvoll Karten rein, worauf der Spell gewirkt wird.



    So das war mal etwas mehr durchdacht vielleicht nimmt Ubisoft das ja :-#

  • Leute des wird jetzt aber langsam lächerlich.Kommt als Nächtes eine Mordor,Pokemon,BRD oder sogar Bayern Fraktion.Wobei ich den drang bekomme eine Baden-Würtemberg Fraktion zu erstellen.Und die Einheiten lassen sich entweder zu Badnern oder zu Schwaben aufrüsten.
    Badner wären dann eher offensiv und Schwaben eher defensive Einheiten bzw Magier Einheiten.
    Genial,ich muss des niederschreiben bevor ichs wieder vergesse. :king: