Ein Grandioser Abgang

  • Es geht um den 4. teil der magierkampagne!:
    soooo... iwie nervt mich das gerade total...:/ da hab ich mir ne tolle armee aufgebaut und nun muss ich durch das einwegportal und muss mit
    Freya die Infernoburg besiegen...
    nur doof, dass der gegnerische spieler ein imba typ is...:O
    wie habt ihr den geschafft???
    ich verzweifle gerade...:(
    danke im voraus...

  • Die Suchfunktion ist dein Freund, nein Ehrlich...
    TotE Mission 3.4 ein grandioser abgang


    Deine Frage ist etwas sehr Relativ da es auch darauf ankommt was man aus den Helden in dem Missionen davor gemacht hat, wenn ich dir nun sage das ich dank Ihrem Special, normalen Divine Vengeance und Ressurection gewonnen haeb hilft dir das wenig wenn du nicht mit Ihr in den Missionen vorher besagten Skill und Spell gelernt hast. Aber ich kann dir verraten das Freyas Kampf in der letzen Mission noch mit der Einfachste war, gleichgestellt mit Wulfstan.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich habe mal wieder eine Frage ;)


    Hab mir den Ursprungsthread angeschaut aber leider keine geeignete Info gefunden.


    Bin mittlerweile auch bei der Mission angekommen. Die Kämpfe mit Wulfstan und Freyda habe ich schon geschafft. War zwar knapp aber immerhin. Mit Zehir bin ich dem ersten roten Helden entkommen, der einen auf der Straße zum Portal abfangen will :D. Habe mir gedacht bevor ich mein Truppen aufs Spiel setze :aua:


    Nun laufe ich dahinter durch die Gegend und frage mich die ganze Zeit kann Zehir in dieser Mission auch wieder seine Stadt rufen? Bzw. gibt es eine geeignete Stelle dafür?
    Kann mir nicht vorstellen das man nach den ganzen Kämpfen die man unterwegs bestreiten muss zum Schluss noch genug Truppen zur Verfügung hat. Nur durch das Herbeirufen der Titanen kann man das bestimmt nicht reißen oder?

  • Das Titanenrufen sollte man schon extrem ausnutzen damit man am Ende nen paar hat ohne Jahrelang weiter zu drücken. jo die Stadt kommt aber erst im letzten abschnitt bevor man durch das Portal Richtung Biara hopsen kann. dazu kommt noch das man lvl 7 Einheiten der Verbündeten Parteien einsameln kann die vor Biaras Schloss stehen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag

    Ok alles klar, danke. Ich bin gerade durch das Portal gegangen wo man danach die Nebenquest bekommen die Schattenhexen zu retten. Bin also noch nicht ganz soweit.
    Das Titanen herbeirufen mache ich auch fast immer, ist doch selbstverständlich ;) .


    Diese Stadtherbeirufung finde ich schon nicht so toll umgesetzt. Man weiß halt nie genau wann und wo man das Ding rufen kann und wenn man Pech hat latscht man an dem Gebiet vorbei. Deswegen hatte ich auch gefragt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.