Verbesserungsvorschläge

  • Hi,


    ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich überhaupt was sagen darf, aber ich trau mich mal. Ich hätte zwei Vorschläge zur Verbesserung des Forums:


    1. Ganz oben, über allen Unterforen so ein kleines Fenster eingebaut, der die neusten Beiträgen in den dazugehörigen Unterforen zeigt, sodass man wenn man draufklickt, schnell zu den aktuellsten Themen kommt.


    2. In einigen Teilen wirk das Forum "veraltet", so steht z.B. bei einigen Stellen wie zum Beispiel bei den Einheiten oder den Städten, dass bei den Add-ons noch nciht alles bestätig ist bzw. nicht sicher ist. So z.B. die Bilder der Einheiten, Helden, Gebäuden der Bastion und der Orks teilweisse nicht vorhanden, was darauf zurückschliessen lässt, das sie seit vor der Einführung der Add-ons nicht aktualisiert worden sind. Auch die Bilder sämtlicher Fraktionen sind in ihrer dritten Stufe bloss Screenshots und nicht wie die andern beiden wunderschöne Zeichnungen.



    Ich weiss, es handelt sich hierbei nur um Kleinigekeiten und Lapalien, und dass die sogar von einem Drachenwaldneuling kommen, mag vielleicht bei einigen von euch für Kopfschüttel sorgen, aber es waren nur Anmerkungen, und kein Aufruf zur kompletten neustruckturierung der Seite.


    Vielen Dank

  • 1. gibts doch schon
    "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch: Heute, xx:xx."
    direkt unter dem Profil-button, kann aber nur gesehen werden, wenn man im "grund"forum, also in keinem unterforum ist

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.