bester dämon

  • für mich die pferde, die succubis und die imps...


    die pferde auf platz eins ... find die richtig gut.


    dann die succubies... BÄÄÄM BÄÄÄÄM BÄÄÄÄMM


    und dann die imps ... in grossen zahlen gegen casterhelden einfach super.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • würde mich auch interisieren warum du die pferde und sukkubi gut findest. :]


    nebenbei bemerkt, falls ihr es vergessen habt: es geht wie im letzten thread um alle homm-teile (okay, bei diesem thread jetzt natürlich nur um die teile h3-h5 ;) )

  • warum ich die succubies mag ... steht doch da ^^


    und die pferde da gefallen mir die fähigkeiten. wobei ich situationsbedingt aussuche ob die alten oder die neuen... dann sind sie schön schnell und verhältnissmässig preiswert...


    das alle teile gemeintwaren hab ich mir schon gedacht ... mir gefallen die aus der 5 aber echt am besten ... in der 3 zb mochte ich sie hauptsächlich wegen xarfax ... einem infernoheld der mit moral anfing...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Ich find die Foltermeister, weil wenn die Foltermeister kein Mana mehr hat ist es noch nicht verloren. Ich mag sie, weil sie auch noch mit Agrael hohe Angriffs Punkte hat beim Szenario das Schiff hatte ich beim Endkampf noch meine 70 Foltermeister gegen 125 Alte Baumriesen und meine Foltermeister hat mit einem Schlag so um die 30 Baumriesen fertig gemacht und die grad mal so 4!!!!!

  • Ich mische mich zwar ungern in Rechtschreibdebatten oder ähnliches ein... aber wenn ich die Beiträge in diesem Thread lese, kann ich mir keinen Kommentar verkneifen.
    Hierzu ein Zitat von Andrean, entnommen aus einem anderen Thread mit einem ähnlichen Problem:


    Zitat

    da würde es massig helfen, wenn du dir den Text nochmal durchlesen würdest, bevor du auf den 'Antwort erstellen'-Knopf klickst - es geht hier ja schließlich nicht darum, so schnell wie irgendwie möglich die Beiträge zu schreiben; und dann könntest du auch gleich noch mal nachdenken, ob das, was du grade geschrieben hast, auch wirklich Sinn macht; und wenn es ausnahmsweise mal überhaupt keinen Sinn ergibt, mußt du gar nicht auf den 'Antwort erstellen'-Knopf drücken, da kannst du zur Not auch irgendwo auf eine andere Forenseite gehen, und nochmal nachdenken, ob dir vielleicht noch was besseres einfällt; und falls du doch aus Versehen auf den Knopf gedrückt hast, kannst du später noch deinen Beitrag editieren, und so vielleicht mehr Sinn hineinbringen; Edit: Der Tip würde übrigens nicht nur dir helfen, sondern auch noch ein paar anderen hier!


    ...alles gesagt.


    Nebu














    Zwar en bisschen spät, aber ich stimme exekutor voll und ganz zu, bei dir ist das alles nicht so schlimm, deadbuthappy! Hoffe du liest das noch irgendwie...

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

    Einmal editiert, zuletzt von Nebukadnezar ()

  • ja nebu wenn meine rechtschreibkünste da mit gemeint sind tuts mir echt leid ... wenn meine post als unverständlich gelten werd ich bissel anders schreiben...


    und auch wenn ich da aus meinem glashaus steine werf .. ich werd aus sarfax kaum schlau ... ein paar mehr kommas und punkte vielecht... für mich siehts aus als spricht er noch nicht lange deutsch... vieleicht kommter ja aus einem anderen land... das ist nichtmal böse gemeint.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • naja, deine sind hier nichtmal die schlimmsten...ich hab da eher nen anderen kandidaten im auge, der so schreibt, wie meine musiklehrerin redet :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich find die sukkubus richtig gut und natürlich die teufel mit der fähigkeit die foltermeister herbeirufen

  • bester Daemon da gibts für mich nen klaren Favoriten: Pit Lords, gefolgt von Sucubbi Mistress

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich bin mit demonischen storys oder dem drumherum anscheind nicht so vertaut ... und ichg denk hier past sone frage ganz gut hin ...


    warum haben manche dieser fraktion ihre flügel verkehrt rum auf dem rücken ???


    succubi, die knechte ... die imps aber nicht.
    weis da wer was ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • wenn ich raten sollte würde ich sagen die haben sich gedacht es gibt Bonuspunkte wnen die vicher ähnlichkeiten haben mit Kerrigan

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius:
    möglich^^


    Deadbuthappy:
    ich denk, die ham sich einfach gedacht:
    a) siehts toll aus, net immer nur des gleiche
    b) isses etwas lächerlich wenn die ganzen einheiten flügel haben, aber keine fliegen kann, also drehn wir se halt um, dann gibts da keine widerssprüche ;)


    also ich hass die Manadiebe auf den tod (nix gegen dich, Imp :D)
    dafür dass die nur Lvl1 einheiten sind, sind sie in großen gruppen gegen Hexenmeister extrem wirkungsvoll, oder kann noch ne andere einheit (die recht früh im kampf dran kommt) mal so eben das halbe Mana klauen?
    also würd ich sage, eigtl find ich Pit Lords am besten, aber für Lvl1er sind Imps auch extrem gut (gegen Magier halt)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Bei mir sind das die Succubi, die Pferde und die Foltermeister.
    (Ich weiß nur nich in welcher Reihenfolge und welche der beiden Aufwertungen.)


    Succubi: Kettenschuss/Verführen- einfach genial
    Höllenrösser: die Geschwindigkeit und die Fähigkeiten- seehr gut
    Foltermeister: Meteoritenhagel u. Feuerball/Magieresistenz- je nach Situation extrem praktisch, zusammen mit dem Schaden...


    (Sorry, kann nur was zu HoMM 5 sagen)


    @ eXeKuToR: mir gefällt b