nach der LAN (18) ist vor der LAN (19) FrühlingsLANgen 2009

  • Also ich sag einfach mal, da der 1.5. nen freitag ist und ICH keinen bock habe auf "nur" 2 Tage LAN:


    Frühlings LANgen zu Himmelfahrt:
    Mittwoch Abend 20.05.2009 bis Sonntag 24.05.2009!


    (Kann bei vernünftigem Verkehr ab 17 Uhr mit dem Switch da sein)



    Ich könnte diesmal sogar noch am Montag, weil da Feri... unterrichtsfreie Zeit ist ;)


    Was meint ihr - soll Carsten den Raum für uns buchen?
    Je früher sowas gemacht wird, desto unproblematischer sollte es sein, oder?
    Desweiteren können die Leute mit ehrlichem Beruf JETZT schon diesen Urlaub einreichen, damit es auch klappt mit dem Nachba... Cheffe.


    Mehr müsste ja nicht organisiert werden.


    ALSO:
    Schreibt doch zeitnah hier rein, ob etwas schwerwiegendes GEGEN diesen Termin spricht, oder ob ihr auch für Himmelfahrt seid.
    Ich denke das verlängerte Wochenende spricht für Himmelfahrt!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    4 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Für mich wäre Pfingsten ganz schön, da hätte ich eine kleine Spielpause verdient :) . Ich glaube das wäre dann um den 31.5. herum. An mir und Laxx sollte jedoch nicht liegen. Es wäre nur ein Vorschlag unsererseits.


    Gruss
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    2 Mal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • allerdings hat pfingsten das gleiche problem wie der erste mai - der feiertag liegt direkt am wochenende dran (montag in dem fall) und wenn man freitag nach der arbeit los fährt hat man "nur" samstag und sonntag weil man ja am montag wieder zurück müsste.
    und für familienväter liegt das genau mittig in den pfingstferien...

  • ja, da hast du allerdings recht. Pfingsten finde ich ausserdem schon recht spät. Nur 1. Mai kann ich auf keinen Fall u. Himmelfahrt haben wir meist den sonntag vorher dann Himmelfahrt u Sonntag danach Spiele. Die Saison geht von Mai bis Ende Juli, nur Pfingsten ist meist Spielfrei.
    Für mich eben erst wieder Okt. :). Euch allen viel Spass bis dw-chat oder Magdeburg

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • naja - ODER du machst halt mittwoc bis samstag zu himmelfahrt oder suchst dir JETZT nen ersatzmann für tennis ;)


    ich geh mal davon aus, das könnten die verknusen?
    ich würde aber eher eine reise als grund angeben als "will zocken" - nicht-computer-spieler sind ein sehr uneinsichtig-engstirniges volk wenn es darum geht, wirklich WICHTIGE dinge im leben eines menschen anzuerkennen :(


    für mich ist ja die DW-lan ein A-Termin - allerhöchste Priorität :) - gut höchste nach der familie aber dann muss es schon was dringliches sein!


    habe ja zB meine hochzeit zeitlich so gelegt, dass lan und hochzeitstage nie aufeinander stossen ;)


    (nicht so wie moppy, der eine geheiratet hat, die zur herbstlan geburtstag hat ;) )

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Bad Lex soll den Termin festmachen. Alle können meistens sowieso nicht und Himmelfahrt scheint diesmal die beste Alternative zu sein. Bin dann auch wieder dabei!
    Habt ihr mit Lex während der LAN prinzipiell schon gesprochen?


    nicht so direkt, aber ich schreibe ihm einfach mal ne mail.
    habe gleich die lan in den kalender eingetragen :)
    kann ab halb vier da sein am mittwoch mit dem router/hub - keine ahnung wie das teil korrekt heisst.


    dieses mal wäre wie gesagt für mich auch montag (dienstag, mittwoch...) zusätzlich drin, weil ich da ferien hab - aber alle anderen werden da eher nicht mitziehen können/wollen, oder!?

  • Hiho,


    nur zu Eurer Info:
    Der Sitzungstermin für das OK, damit wir die Halle bekommen können, ist der 24.11.08. ;)
    Ich habe bereits mit der Sekretärin gesprochen - sie sagte, bis alles in den Terminplan übertragen ist, wird es wohl der 27. oder 28. November werden. :aua:
    Sobald sie sich bei mir gemeldet hat und ich die Zusage habe, sage ich Euch sofort Bescheid.
    Ihr müsst Euch also nicht mehr allzu lange gedulden... :D


    Greetz,
    BadLex

  • danke schön!!!
    na dann wissen wirs ja bald :)


    scheint so, als wäre bisher kein anderer an der halle interessiert und die letzten male haben wir uns ja einigermassen benommen, oder!?


    habe heute einen jaguar (daimler v 8 ) gesehen mit dem nummernschild


    BAD LX 2


    musste sofort an dich denken ;)


    bis in 2 wochen unser OK kommt :P


    (ick freu ma jetzt schon riesig!)


    sehe zu, wieder ein paar "alte hasen" anzufixen ala bad rat, raven (ehem. venom), neph etc.


    bis denne!

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Hallo zusammen!


    :D Ich habe good News! :D
    Unsere LAN-Halle ist soeben bestätigt worden.
    Termin: 20.05.09 bis 24.05.09.
    Einlass ist leider erst gg. 17:30h, dafür können wir am Sonntag bis in den Nachmittag daddeln!
    Ich freue mich schon riesig, wieder Eure (alten!) Gesichter zu sehen! :daumen:
    (Nicht, das mein Gesicht jünger wäre... lol)
    Bis denne und greetz,
    BadLex

  • Prima Bad Lex,
    wir haben nicht weniger von dir erwartet, danke schön!!!


    17:30, nagut, das bekomme ich locker hin, schade - gerade an DEM Mittwoch habe ich frei, aber schad ja nicht, dann checke ich regelmäßig den Verkehrsfunk und fahre so los, dass ich gegen fünf da sein kann, schad ja nicht etwas früher schon da in Langen rumzuhängen ;)


    ICK FREU MA!!!

  • 3 Fragen hätte ich:


    1. Können auch Spieler kommen/zocken, die keinen eigenen PC mitbringen? Habe nur einen und meine Frau braucht ihn ebenfalls...


    2. Dürfen Anti-Alkoholiker auch teilnehmen....ohne geteert und gefedert zu werden?


    3. genaue Adresse?


    Hätte eventuell Interesse mal vorbei zu schauen, auch wenn's wahrscheinlich nur für 2 Tage (1 Übernachtung) wäre....