nach der LAN (18) ist vor der LAN (19) FrühlingsLANgen 2009

  • 1. kommen klar, spielen könnte schwierig werden, mußt halt hoffen, daß jemand eine seehr lange Pause einlegt


    2. klar, wärst nicht der erste


    3. sollte alles über einen Klick auf der linken Seite auf LAN zu finden sein (auch wenn Nr. und Datum tw. falsch sind, die Adresse bleibt ja gleich).


  • 1. das (spielpausen abwarten wie silvi vorschlug) oder du versuchst bei jemandem nen laptop zu leihen zB (meine alte möhre ist nicht hier - ggf bei den eltern in berlin)


    2. nicht-anlkoholiker sind gerne gesehen ANTI-alkoholiker könnten nen problem haben (also wenn man nicht im gleichen raum sein kann wie jemand der etwas trinkt) - SAUFgelage sind das nicht aber mal gepflegt 2-10 bier über den tag verteilt und abends nen longdrink oder 2 gehört bei manchen (mir zB) dazu...


    3.:
    Ort Evangelisches Gemeindezentrum, Frankfurter Str. 3a, Langen (bei Frankfurt a/M)

    Zeiten Von Mittwoch, 20. Mai 09, ab 17;00 (Aufbau) bis Sonntag , 24. Mai 09 vormittags (Schlüsselübergabe - vorher aufräumen).
    Der Raum steht uns wieder rund um die Uhr zur Verfügung.


    sag ich mal


  • 1. Wenn man H3 auf Vista zum laufen bekommt, bring ich nen Firmen-Comp für dich mit.


    2. Wenn du kein Problem damit hast, das manch andere ein "bischen" was trinken, biste herzlich eingeladen.


    3. Ort Evangelisches Gemeindezentrum, Frankfurter Str. 3a, Langen (bei Frankfurt a/M)


    Zeiten Von Mittwoch, 20. Mai 09, ab 17;00 (Aufbau) bis Sonntag , 24. Mai 09 vormittags (Schlüsselübergabe - vorher aufräumen).
    Der Raum steht uns wieder rund um die Uhr zur Verfügung.



    Grüße Xarfax1


    PS: Wir benötigen dringend das alte Blockbuster Template für ordentlihce 2on2. Hast du das evtl.?

  • Grüße!


    Hätte auch mit nem Kumpel Interesse an einer Heroes LAN. Wird denn hauptsächlich nur der 3. gespielt oder steht der 5. auch auf dem Programm?

  • Dem muß ich aber widersprechen - sowohl was das elitär als auch was den Großteil angeht. Bei der überschaubaren Zahl an Leuten teilt sich das doch eher 50:50, zumal es ja auch Leute gibt, die beides spielen...

  • Hiho,


    wollte mich nur mal (zu Eurer Beruhigung) melden. Hier läuft alles planmäßig - nur habe ich immer noch keinen schriftlichen Vertrag erhalten.
    Macht aber nix, da ich ja schon die mündliche Zusage bekommen habe und auch mit der Sekretärin gesprochen habe - sie sendet mir das Schriftliche in wenigen Tagen zu.
    Also, dann brauchen wir ja nur noch schönes Wetter und schon kann die Grill-LAN-Saison eröffnet werden!
    Gute Laune bringen eh alle mit und mein Urlaub ist bereits bewilligt worden... da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Wir sehen uns in 5 Wochen.


    Bis dann und liebe Grüße an alle,
    BadLex


    :D :lol: :D :king:


  • vielen dank badlex!
    gutes wetter... 15 grad und rieselregen ist doch perfektes lanwetter, oder? hauptsache kein stressiges sonnenlicht auf den monitoren!



    ich hätte da mal ne frage...
    ich habe jetzt nen rechner über (4 jahre alt und voll im saft, neuere grafikbasierte spiele KANN er, tut sich aber entsprechend schwer) UND nen 17 zoll röhrenmonitor...
    der rechner ist für h3 überqualifiziert :P - der monitor, naja... - besser als die möhre von venom allemal!!!


    nu die frage: kann ich den rechner/monitor einem lan-ort "stiften" auf dass spieler ohne rechner/monitor den dann immer leihen können (oder ich auch mal ohne großes gepäck anreisen kann) ???


    wenn er zB in magdeburg eingesetzt würde wäre das ja ein besseres ende als mein alter rechner erleiden musste (im keller einstauben und beim nächsten ausrümpeln wird er wohl auf dem sperrmüll landen :( )
    gerne auch frankfurt, hatten die nicht auch unten etwas antiquiertes material???


    ggf müsste die eine oder andere .avi datei noch gelöscht werden, nicht dass da im kindergarten... aber lassen wir das - ist ja schnell gemacht :P


    da fällt mir ein!
    habe aus unfähigkeit nen extra lüfter zu meinem "box" chipsatz bestellt und dementsprechend einen funkelnagelneuen orginalverpackten lüfter zu VERSCHENKEN...
    hat da wer interesse???

  • jau - nen p4 (intel inside)
    für h5 locker geeignet um mal nicht über h3 zu reden :)
    läuft auch stabil!
    für meine frau allerdings etwas zu laut :P
    (naaaaaaaiiiiinnn habe den neuen nicht gekauft, weil die möhre zu langsam wurde - WIRKLICH... nur aus rücksicht!)
    daten shreddern - naja, will das teil ja nicht dem bka geben sondern eine gute tat tun...
    aber auf der lan sind ja auch meist leute die sich auskennen und mir ggf helfen, die wirklich "persönlichen" daten ex gehen zu lassen ;)


    versuche grad sod auf der neuen kiste zu installieren... BISHER hab ich ja nur gute erfahrungen mit vista gehabt, aber atm scheint sich das etwas zu relativieren :(


    mal ehrlich: was taugt ein betriebsystem, auf dem H3 nicht läuft!?