nach der LAN (18) ist vor der LAN (19) FrühlingsLANgen 2009

  • hallo liebe leute,


    ist denn noch platz für 2 große laptops :)
    der lantermin liegt gut, am do hab ich noch ein spiel in leipzig bis nachmittags und dann fahren wir weiter nach langen.


    wir freuen uns
    laxx u janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • So, ich bin wohl auch dabei =) Freu mich schon aufs zocken! Ach ja, falls irgendwer noch die guten alten tacticians corner 1&2 maps, battlefest und so weiter hat, bitte mitbringen. Würde dann auch versuchen ein kleines Turnier zu organisieren (falls interesse besteht). Falls die maps jemand hat wärs nett wenn er das hier kurz postet.


    Gruß


    Grishnakk


    @ xar: Letzte mal war mein akku leer, wollte dich nicht abwürgen ;)

  • werd mir die lan tage auch frei machen.


    nur muss ich schauen mit wem ich hinfahren kann. schlappo, azrael, silvi?


    hoff mal wir zocken da noch ordentlich h5. also die ganzen alten hasen, sprich janmar, mp, hexer,sir, chan und so :D


    bis die lan tage


  • Tacticians corner und Battletime hab ich wohl noch irgendwo...

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Und Icecream? Ich wäre ja stark für ein Icecream-Turnier :).


    GEH WEG!!!


    die wohl schlechteste map aller zeiten!!!


    aber mal im ernst:


    ich freue mich, auf die ganzen zusagen!


    ganz besonders auf gunnar den alten hasen, auch wenn er nur schauen will!


    dass grish kommt war mir ja eigentlich klar - verstehe gar nicht, was er jetzt so überrascht tut, dabei zu sein :P


    und die beiden berliner - jetzt verstehe ich auch, warum du die verbandsspiele so ernst nimmst, wenn die oberhalb der oberliga angesetzt sind (sonst kann man für die LAN ja wirklich mal wen anders spielen lassen :) )


    conan kommt ohne rechner und bekommt erstmal meinen p4 und den röhrenmonitor.


    sod läuft auf vista! ohne größere probleme auch, allerdings ohne randommaps - bei welcher version sind die denn dabei!? naja finde ich raus, spätestens am 20.5.!!!


    (13 tage schule noch und 5 tage klassenfahrt - das klingt langsam nach "BALD ist LAN")


    badrat wollte ja auch kommen und VIELLEICHT seckel mitschleppen - gleich nochmal mailen - wo es doch nur noch so kurz ist :)

  • Keine Ahnung mehr, was man brauchte für Dateien um Random spielen zu können AB Dateien für SoD oder umgekehrt ?
    Aber wenn es geht installiere Dir auch H3, ist immer besser wenn ein Spieler mit H3 rein joint bei Random Maps man spart sich solche Sachen wie Conflux-Stadt oder Sharpshooter im weg.

  • Moin zusammen,


    habe gerade den Vertrag bekommen und unterzeichnet.
    275.- EUR plus 25.- für den Strom.
    Wenigstens hier sind die Preise stabil geblieben...
    Freue mich, Euch bald im schönen Langen begrüßen zu dürfen.


    Bis denne und greetz,
    BadLex

  • Hihi, liebe Leute, kam mir ja ganz komisch vor, daß ich als "Abwesend/Verhindert" dennoch erwähnt wurde. Mit dem online wird das bei mir eh nixx mehr! Der Zug ist weg und der Schienenweg von Spanien aus noch nicht gängig! Die Pyrenäen sind zwar durchbohrt, aber eine online-Session habe ich noch nicht ans laufen bekommen. Bin halt notorischer Offliner und Mapmaker! Würde mich aber heftig freuen, wenn Ihr Onliner auch mal wieder eine der schönen neuen Heroes-Maps still vor Euch hindaddeln würdet. Die Qualität hat halt seit den Urzeiten, wo Ihr auf dieser Fährte wart, unheimlich zugenommen!
    Wünsche Euch allen viel, viel Spaß, Gruß, frifix.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Und Icecream? Ich wäre ja stark für ein Icecream-Turnier :).


    Natürlich hab ich die Map noch, so etwas löscht man doch nicht... und wenn MP ein Turnier organisiert, dann braucht man auf der LAN keine Zeit für anderes einplanen :P


    Und Kane, es gebit noch schlechtere Maps! :dang:

  • Axo, hatte ich ganz vergessen... :crazy:


    Die Halle ist bis ca. 17:00 uhr besetzt und wird danach noch gereinigt, so dass wir gg. 17:30h rein können.


    Für alle Früh-Ankommer:
    Habe am 20. Urlaub genommen und wer möchte, kann wieder bei Familie Lex einkehren... :]


    Greetz,
    BadLex

  • @lex: danke fuer das angebot! kannst du mir nochma deine telefonnummer geben? ka, wo ich die immer wieder hintue....


    kannst die ja entweder wem vertrauenswürdigem im chat geben, ich schaue dann immer mal rein, v.a. heute abend, oder ich schreibe hier mal meine email rein, mein "prob" is nur, dass ich montag fuer 2 wochen auf malle bin :) und jegliche vorbereitungen gerne bis spaetestens jetzt sonntag in sack und tueten haette.


    wie auch immer: ICK FREU MA!


    p.s.: @sl: auch deine telefonnummer is wieder mal weg, ich komme aber so gegen 14:00 schon in langen an. wir treffen uns als diesmal im raum, nich aufm bahnhof :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.