eure lieblingsfreaktion für den Multiplayer

  • Logistik hat bei den Zauberern (und meinen Lieblingen, den Zwergen) einen entscheidenden Nachteil: Es kommt (wenn überhaupt) zu spät. Was bringt mir der Skill, wenn ich bereits ohne Logistik den Großteil der Karte erkundet habe? Was bringt mir ein Geschwindigkeitsvorsprung beim Leveln, wenn er erst so spät kommt, dass ohnehin kaum noch gelevelt wird?


    Wenn er mit seinen 2% Wahrscheinlichkeit je nach Kartengröße und zu erwartendem Heldenendlevel nicht früh genug kommt, dann verzichte ich auch im Lategame darauf und konzentriere mich auf einen spät effektiven Skill.

  • das akademy und zwerge nur 2% haben is ja kein nachteil von logistik sondern ein nachteil der völker.


    und ich glaube ich würde ihn dann auch noch nehmen wenn er mit level 20 kommt

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • dann solltest du deine signatur aktualisiern ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Also, meine Lieblingsfraktionen für den multiplayer sind :


    1. Nekromantie - machen einfach Spaß zu spielen
    2.Sylvaner - ich liebe die arkaner-Schützen einfach, schon seit Heroes 3
    3. Dämonen - In erster Lienie wegen den Folterknechten
    4. Akademie -Wegen den Rakshasa-ranis und den vielen(guten) Zaubern
    5.Dungeon- ähhh kp ..., Ah, die Drrachen sind cool
    .... den Rest spiel ich selten -nie



    JUHU, MEIN ERSTER POST :bier:

  • hihi, danke :D mach ich schon nicht :daumen:


    Ich habe nur eine kleine Frege an dich, funzen die Mods die da zum Download sind auch bei TotE...
    Weil ich mir nen paar gedownloadet habe, und diese data.pak datei net finde :(

  • Im Multiplayer


    Jeder gg. jeden


    Haven weil die sonst keiner meiner Mitspieler nimmt
    oder
    Dungeon um frühzeitig den andern auf den Sack gehen zu können


    Bei 2 gg 2 oder ähnlichem:


    Dungeon zwecks Spähmasnahmen
    oder
    Untote wegen Quantität
    oder
    Haven wegen nimmt ja kein anderer meiner Mitspieler

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.