Hallo zusammen,
ich habe gestern auf der offiziellen Seite die neue Sektion der Superbosse freigeschaltet. Bereitet euch gut vor, bevor ihr einem der ganz Großen gegenüber tretet
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf der offiziellen Seite die neue Sektion der Superbosse freigeschaltet. Bereitet euch gut vor, bevor ihr einem der ganz Großen gegenüber tretet
Sind offenbar die einzigen, daher bin ich garnicht erfreut, dass man sie schon vorher gespoilert bekommt *schnüff*
Hmm schade dass es nur die 3 gibt obwohl die Idee ja geil ist
@ Therak: Die wurden doch schon am Anfang enthüllt, also für diejenigen, die die Entwicklung des Spiels verfolgt haben keine Neuigkeiten, die anderen brauchen ja nich draufklicken.
hmmm, superbosse sind eher minibosse finde ich, denn die sind doch recht schwach und mit der richtigen taktik relativ ohne größere verluste zu besiegen.
ich hab noch nie ne spinne gesehn, aber den kraken schon besiegt....
kann das sein, dass die bosse da nicht chronologisch angeordnet sind?
ZitatOriginal von scytale
kann das sein, dass die bosse da nicht chronologisch angeordnet sind?
die spinne findest du als letzten bossgegner in "lower hardar".
die Spinne hab ich schon aber den Kraken nicht wo find ich den denn^^
Die Piratenbraut auf den östlichen Inseln sagt dir wo du nen Kapitän findest, der weiß wo der Krake ist. Das Schiff des Kapitäns findet sich an der nordwestlichen Insel der östlichen Inseln. Dem fährst Du dann hinterher um zum Kraken zu kommen.
Nur wenn Du den besigst kannst Du die Piratenbraut heiraten.
ach shit, die piratenbraut hatte ich ganz vergessen...
die wollte ich eigentlich, nachdem meine froschfrau ein kind nach dem anderen in die welt gesetzt hat (frösche eben^^) und ich mich von der getrennt hab....
dann bin ich doch an der untoten hängen geblieben xD
Muss man nachdem man den kraken tötet, nicht erst noch ihren verlobten loswerden?
ich glaub daran scheiterte es damals bei mir^^
Lucky James? Der is bei mir schon tot, allerdings hab ich die Piratenbrauct net angebaggert, da mir der Bonus ohne Piraten udn Räuber in der Armee relativ nutzlos erschien
Also ich fand ja die Schildkröte welcher ja der erste Boss ist und glaube die 3-4 Hauptquest, sehr schwach. Glaub mit lev. 6-7 war ich mal testen und das war ja echt ein Lacher. Eigendlich sollen das ja schwere Gegner sein und dann schon so früh im Spiel.
Ich fand den kraken recht komisch....
Der hat halt de facto nix andres gemacht, als mich mit teufelsfischen zu bewerfen
nagut, das war dann, als er 400er packs geworfen hat, garnicht mal mehr so unproblematisch und ich habs eher knapp geschafft
aber dafür, dass er das andere boot einfach so in die tiefe gezogen hatte, war er schon ein wenig zahm
Der Krake greift auch mit seinen Tentakeln an, wenn deine Leute entsprechend stehen.
Mit dem Kraken habe ich gerade ein ganz anderes Problem: Sobald der Kampfbildschirm erscheint und noch bevor ich meine Taktik anwenden kann, wird mir mitgeteilt, dass alle meine Kämpfer außer Kontrolle sind und ich deswegen das Spiel verloren habe. Zu Hülf! Das wurmt mich gerade ziemlich.
Bei der Gelegenheit und da ich neu hier bin, einmal off topic: Ein sehr schönes Spiel, da hat mir Frauchen das Richtige zu Weihnachten geschenkt. Äußerst liebevoll gestaltet, prima Grafik, tolle Musik, sehr verspielte Abenteuertexte. Kann mich noch an das Original von anno dazumal entsinnen. Nostalgie.
ZitatOriginal von DaimonSinister
Mit dem Kraken habe ich gerade ein ganz anderes Problem: Sobald der Kampfbildschirm erscheint und noch bevor ich meine Taktik anwenden kann, wird mir mitgeteilt, dass alle meine Kämpfer außer Kontrolle sind und ich deswegen das Spiel verloren habe. Zu Hülf! Das wurmt mich gerade ziemlich.
Bei der Gelegenheit und da ich neu hier bin, einmal off topic: Ein sehr schönes Spiel, da hat mir Frauchen das Richtige zu Weihnachten geschenkt. Äußerst liebevoll gestaltet, prima Grafik, tolle Musik, sehr verspielte Abenteuertexte. Kann mich noch an das Original von anno dazumal entsinnen. Nostalgie.
Da fällt mir spontan jetzt nur eine Ursache ein: Du hast vor dem Kampf die Ausrüstung Deines Helden verändert und etwas abgelegt, dass zusätzliche Führung als Bonus hatte. Daher reicht die Führung in der neuen Ausrüstungs-Konstellation nicht mehr aus.
Vielleicht liegt es ja daran.
Gruß
J.B.
Oder deine Frau hat ein Kind bekommen, dass einen der Slots belegt, wo vorher ein Führungs-Artefakt war.
Dritte Möglichkeit wäre ein Führungs-Gegenstand der aufgrund schlechter Moral rebelliert.
also die Endbosse fand ich weitaus leichter als auch nur einen der Haas Inkarnationen
ZitatOriginal von boogy
also die Endbosse fand ich weitaus leichter als auch nur einen der Haas Inkarnationen
Dito! Die Inkarnationen haben es echt in sich! Da muss man ganz schön tüfteln, um sie nach der ersten Runde am Boden zu haben oder den Kampf verlustfrei zu überstehen.
Gruß
J.B.