confused!!!

  • doch, ich :lol:
    allein dieser eine Thread hat bei mir schon für einige Erheiterung gesorgt, ich mag ihn :D :D
    (auch wenn sein letzter Beitrag auf geistig zurückgebliebenen Gangsta-hopper und pseudo-guten Nerd schließen lässt...)


    edit:
    bevor sich einer angegriffen fühlt, ich meine damit NICHT, dass alle Hopper zurückgeblieben sind, sondern nur jenes Exemplar zwei Posts vor mir ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von F***
    Djo das ist nun das letzte mal das ich hier im forum bin! naja wer zockt schon Heroes ist ja schwul spielt besser CS!!! Wie z.b in Heroes 4 die musik wie im Kindergarten!


    Astalavista baby!


    Dazu fällt mir nur ein Song von TicTacToe ein ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von F***
    Djo das ist nun das letzte mal das ich hier im forum bin! naja wer zockt schon Heroes ist ja schwul spielt besser CS!!! Wie z.b in Heroes 4 die musik wie im Kindergarten!


    Astalavista baby!


    Genau deshalb bin ich Befürworter von Zensur-Bots.
    :rolleyes:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von F***
    Djo das ist nun das letzte mal das ich hier im forum bin! naja wer zockt schon Heroes ist ja schwul spielt besser CS!!! Wie z.b in Heroes 4 die musik wie im Kindergarten!


    Astalavista baby!


    Die dargebotenen Deutschkenntnisse sprechen für sich. 8o

  • ... noch was vergessen? ?(
    stellen wir dir vor die Tür, kannste später abholen, mußt nicht mal klingeln! :daumen:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von F***
    Djo das ist nun das letzte mal das ich hier im forum bin! naja wer zockt schon Heroes ist ja schwul spielt besser CS!!! Wie z.b in Heroes 4 die musik wie im Kindergarten!


    Astalavista baby!


    Und wieso hast du dich dann bitte angemeldet..?


    Zitat

    Original von F***
    !!!ASTALAVISTA BABY!!!


    Sollte der Beitrag davor nicht dein letzter sein?... hehe... :lol:

  • Siehste, Zork, wirklich konstruktiv ist unser Kollege ja auch nicht... sein erster Beitrag hier war zum Beispiel so sinnlos, dass ich ihm gleich gelöscht habe.


    Falls sich was ändenr sollte, und er konstruktive Postings in Sachen Heroes zustande bringt, darf er auch seinen Namen zurück haben, wenn du dich dann besser fühlst :).

  • Zitat

    Original von XianitO
    se escribe: ¡Hasta la vista!


    eben, F. kann ja nicht mal österreichisch... ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky


    eben, F. kann ja nicht mal österreichisch... ;)


    aber bayrisch!!! :D


    mother fucking asshole111!!!!! <ist nur so geschrieben also braucht sich ja keiner hier beleidigt fühlen!!!


    edit: das war nun 100% mein letzter beitrag ich werde heute schon bestimmt gesperrt also CIAO leuz!!! ;)

  • wenn es dein letzter Beitrag wäre, brauchten sich Gunnar und MP nicht die Mühe machen, dich zu sperren; außerdem zeigt es, daß dir die Meinung der anderen doch nicht am Arsch vorbeigeht, wenn du doch ständig wieder reinschaust, und deine Kommentare abläßt :crazy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Also Eins hat mir dieser ansonsten völlig belanglose Faden hier doch gezeigt:
    Mit F*** bringt man es fertig, alle möglichen alteingesessenen Waldläufer und -meister auf Trab zu bringen! Sehr erstaunlich!
    Gruß, frifix.


    P.S. XianitO: Wie bringst Du es denn fertig, in normalen Text das spanische
    umgekehrte ! reinzuhämmern? .... vielleicht brauch ich das ja mal, am Sonntag geht es zurück nach Iberien. d.o.

  • Ok, gnadenlos vom "Thema" ab, dafür für frifix: fürs umgedrehte ! geht doch n kleines -i, oder? Sieht beim Tipppen recht identisch aus : i! :)


    Ergänzung: Zumindest in Arial / im Text hier