Sacred 2 - Lehmkoloss

  • Gibt es hier schon Leute, die etwas im Spiel vorangekommen sind? Ich habe nämlich eine Frage:


    Wie besiegt man mit der Hochelfe diesen fetten Lehmkoloss? Steine zerstören und kurz angreifen klappt nur bedingt, da sich das Vieh ständig regeneriert, sobald der blaue Balken auf Null reduziert ist.


    Bitte um Antwort! :)


    Felix

  • So, nu noch hier fleissig weitergesp...Präsenz gezeigt... Hilfe dürfte wohl mittlerweile überflüssig sein (falls nicht, hab ich hier bisher den einzigen Walkthrough gefunden...) , aaaaaaber ich hätte da mal ne Frage:
    Lohnt sichs, das Game gleich anzuschaffen, oder reichts, 1-2 Jahre Geduld zu haben und auf das 10-Angebot zu warten? Fand ich für den ersten Teil ausreichend...

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, das habe ich wohl mal geäußert. Kann ich ja froh sein, dass diese Äußerung (bislang?) noch nicht auseinander genommen wurde...


    Egal. Sacred 2: Kann man spielen, muss man aber nicht. Ist jetzt nicht so, dass es der totale Spaßtöter wäre, aber es ist auch nicht der Bringer. Habe es mir gleich am Erscheinungstag angeschafft, Dryade bis Level 3 oder 4 gespielt. Nach dem ersten Patch dann den Tempelwächter probiert, macht mehr Spaß als die Dryade. Dennoch, das "ein Level noch" und "nur noch die eine Quest" stellt sich bei mir nicht ein. Massen an Quests und optischer Schnickschnack machen eben noch kein wirklich gutes Spiel.


    Ich würde Dir empfehlen noch ein bisschen zu warten. Das Spiel ist ja alles andere als bugfrei, Online-Spiele sind wohl auch noch sehr eingeschränkt (Lobby-Probleme).
    Vielleicht werde ich irgendwann, wenn ich mal gar nichts anderes zu spielen habe, auf Sacred 2 zurückkommen. Zum Glück ist meine Festplatte groß genug, um ein solches Spiel so lange auf "Halde" liegen zu lassen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.