Naruto und das leben

  • Moin


    ein kleines Thema bezüglich des Animes Naruto.


    Eure Meinung ist gefragt...


    Kennt ihr den Anime? Und schaut ihr euch die deutsche Fassung an?


    Natürlich kenne ich den Anime. Immerhin bin ich ja Fan davon.
    Die deutsche Fassung schaue ich allerdings nicht, denn ich mag die Synchronisation ehr weniger und meiner Meinung nach wird einfach zu viel geschnitten. Typisch RTL2 halt.


    Ich finde ihn sehr gut, da er eine interessante Story hat und mir viele Charaktere gefallen. Es ist von Vorteil, dass in der Serie nicht eine heile Welt vorgespielt wird wie z.B. in Pokémon. Währrend in Pokémon (ist jetzt ein Beispiel) immer alles gut endet und nie etwas Tragisches passiert, jedenfalls nicht so das es einen auf die Tränendrüse drückt, sterben bei Naruto doch mal wichtige Charakterewelche, die meistens zudem noch eine tragische Vergangenheit haben bzw besitzen.


    Welche Charaktere mögt ihr?
    Mein Lieblingschara ist eindeutig Sasuke. Er bringt immer wieder geile sprüche in die Serie, und irgendwie hab ich das Gefühl man kann ihn vom Character, also seine characteristic nicht er selbst als Person, her sehr giut mit Vegeta aus DBZ vergleichen. Zudem ist er immer wieder für sein Team da, bzw war es und er ist ein guter Ninja bzw gewesen. Was manche garnicht wissen oder wissen können, ist, dass auch seine Vergangenheit nicht sehr positiv verlaufen ist.
    Dann mag ich noch Sakura. Ihre innere Stimme finde ich absolut witzig und im Laufe der Zeit wird auch sie ein guter Ninja.
    Naruto ist auch ok. Oft ist er etwas kindisch, aber er kämpft für sein Ziel.


    Welche Charaktere mögt ihr nicht?
    Ach da gibt es einige, angefangen würd ich sagen mit shino.
    der kerl ist wiederlich im warsten sinne des wortes.
    wortgarg und absolut ernst.


    Dann kommt da noch Ino *würgs* eine Sakura nachäfferin, ala ich bin besser als Sakura ich kann alles besser usw.


    Aber im grossen und ganzen würd ich sagen,
    die heile Welt die in Pokemon vorgegaugelt wird, soll unbedingt weiterhin so bestehen bleiben,
    immerhin ist pokemon für kinder und die kinder müssen meiner meinung nach nicht so viel von der welt gesehen haben, sie haben noch genug zeit Erwachsen zu werden.


    Naruto ist was für erwachsene,mehr oder weniger, das heisst wenn man Naruto sieht spiegelt es nur das wieder was in der realen Welt wirklich stattfindet, wenn es auch in Naruto etwas untertrieben ist.


    Abgesehen von den attacken, ist Naruto ein Anime der die normale Welt beschreibt.


    In Naruto wird nichts anderes als eine kleine sicht des Reallife gezeigt, in der wir Erwachsene halt im groben und ganzen leben.

  • Moment Moment... du willst mir erzählen, du bist 24 und schaust Naruto/Pokemon? w00t? w0000t? Und DBZ? w000000t?
    Edit: Nja ok, Naruto ist noch ok.. immerhin ja ab 16 eig.^^ Und ja, RTL2 fassung darf man nicht gucken.


    Welche Charaktere mögt ihr?
    Hinata - fertisch


    Welche Charaktere mögt ihr nicht?
    Asuma - endlich tot
    Shikamaru - nervt
    Sasuke - der soll aus dem Anime raus , drecksgeburt
    Naruto - ein Hauptcharakter den ich einfach nicht mag - fertisch


    Zitat


    Naruto ist was für erwachsene,mehr oder weniger, das heisst wenn man Naruto sieht spiegelt es nur das wieder was in der realen Welt wirklich stattfindet, wenn es auch in Naruto etwas untertrieben ist.


    Abgesehen von den attacken, ist Naruto ein Anime der die normale Welt beschreibt.


    In Naruto wird nichts anderes als eine kleine sicht des Reallife gezeigt, in der wir Erwachsene halt im groben und ganzen leben.


    Ähem... untertrieben..


    du weißt dass da Ninjas und so mit magischen Fähigkeiten herumhüpfen und die anderen töten.. 1 Monster in einem Jungen eingesperrt wurde und die Gruppe Akatsuki dass Monster heraussaugen will(was sie bei Gaara ja schon geschafft haben! Dann war er tot! Und wurde wiederbelebt!!) ?



    -> Und ja, ich schau den Anime..

  • pokemon früher mal, gucken tue ich es heute nicht, soll heissen ich spile zwart die games, aber serie kann mir gestohlen bleiben, ich finde mit real life war eigentlich zb der tod des hokage gemkeint unter anderem.


    Dasmonster und gruppen gibt de ausgesaugt bzw aussaugen wollen, ist nebensächlich aber in jedem anime muss es einen bösewicht geben ;)

  • Zitat

    Original von Taki
    pokemon früher mal, gucken tue ich es heute nicht, soll heissen ich spile zwart die games, aber serie kann mir gestohlen bleiben, ich finde mit real life war eigentlich zb der tod des hokage gemkeint unter anderem.


    Und weil jemand stirbt, ist es gleich mit dem Leben zu vergleichen?^^
    Dann guck mal Elfen Lied -> da sterben genug Leute, es spritzt viel Blut und es ist einer der bekanntesten/beliebtesten der Welt ;)

  • Zitat

    Original von Silvere
    Moment Moment... du willst mir erzählen, du bist 24 und schaust Naruto/Pokemon? w00t? w0000t? Und DBZ? w000000t?


    Ich habe einen Freund, der hat ALLE DBZ Folgen gesehen - und der ist auch schon 25. Fan von etwas zu sein, hat mitnichten etwas mit dem Alter zu tun. Ich für meinen Teil liebe z.B. Kim Possible - wohl auch eher eine Serie, deren Zielgruppe Kinder sein sollen.

  • Nun gut, es war eher Pokemon bezogen. Ich denke, ich hab auch gegen DBZ gesprochen, weil ich persönlich es hasse.. Ein Junge, der Kamehameha sagt, und ein Blitzstrahl vernichtet alles. Aber gut, ich da eh ein Außenseiter :D


    Aber hey! Wir beide haben auch etwas gemeinsam! Kim Possible ist funny! :D Oder Disneys Wochenend Kids ... Ja.... wie schöööööööööööön.
    Wah, jetzt fallen mir die Disney Filme ein... die König-der-Löwen Musik... neeeeeinnnn

  • wie manns nimmt...
    kimm possible kann, muss aber net lustig sein, ich für meinen teil hasse die serie, ich liebe die serie witch wo glaub ich feen anhand einer kristall kugeln zu hexen oder zu magischen feen oder so werden, binm mir da net sicher

  • Zitat

    Original von mrx4
    Ich habe einen Freund, der hat ALLE DBZ Folgen gesehen.


    Jep, ich habe die auch alle geschaut. Zuerst Pokémon, dann Dragon Ball und dann Dragon Ball Z. Letzteres zuletzt mit 15 Jahren, da fand ich es schon sehr viel schlechter als noch mit 12 Jahren und heute kann ich mir sowas echt nicht mehr anschauen. Also ich glaube schon, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Jedenfalls bei mir ist es so. Dragon Ball GT, auf welches ich als Kind jahrelang gewartet habe, hat mich mit meinen 18 Jahren so sehr gelangweilt, dass ich nach fünf Minuten wieder umgeschaltet habe...

  • hi
    ich persönlich hab ja nichts gegen die Serien hab das sogar vor 2 Jahren oder so noch geschaut (bin 15) aber kann ich dasin zwischen nich mehr sehen wen die da so rumhüpfen und z.B. wie in DBZ Kamehameha schrein oder was die da noch so machen( :wall: XD). Ich bin eher der Sci -Fi fan besonders Stargate und alle da zu gehörenden Serien ( Atlantis und bald Universe).
    und zum Abschluss noch eins "BROST" :bier:


    Mfg Adria

  • ich weiss echt nicht was ihr habt
    zugegeben pokemon die serie zu mögen ist seltsam aber naja


    ein sehr guter freund mit dem ich seit 8 jahren befreundet bin, hat alle! pokemon filme auf seine festplatte....


    das! find ich extrem
    aber mal ehrlich, detective conan ist doch kein kinder schund? oder beserk oder scrapped princess, oder mai hime ?

  • ich hab ja nicht da gegen wen man mal Detektive Conen anschaut das is ja ok. Und ich sag ja nur was gegen die Naruto Fassung von RTL2 die andere kenn ich halt net wie gesagt ich bin SG1 fan und werds auch immer sein.

  • ich weiss net was du willst, ich könnt mir animes jeden tag reinpfeifen ohne das es langweilig wird, weil jde serie anders ist, im gegensatz zu stargate

  • @ Taki
    Jedem seine Meinung :P
    Ich find Pokemon billige Kinderscheiße, genau wie Digimon
    Detektiv Conan hab ich schon lange nimmer geschaut ..


    Adrian - ya know that there are many Sci-Fi Animes to watch? No? Then search for them ... for example: Ghost in the Shell

  • red deutsch mit mir XD und ich hab noch nie was dafon gehört
    und ich mein ja nur so Sci Fi weil man ja darunter so was wie Stargate versteht den SG1&Co wird ja von MGM produziert