Black/Death Knight mod für ToE

  • So, nochmal im richtigen Forum :D


    Ich arbeite an einem mod für ToE, hab aber probleme mit dem Skelett/ Geometrie für die 3. Entwicklung.


    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das und die Beschreibung mache?


    thx im voraus :)


    dit


    So bin fast fertig hab aber signifikante Probleme mit dem Black Knight- Icon


    Das wird nur halb bzw geviertelt und kunterbunt angezeigt


    und die MapObjects krieg ich auch nich hin :(


    Bitte schnell eine Antwort, bevor ich das prob selbst gelöst hab :)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Es ist dds


    Dankeschön, werds ausprobieren :)


    dit:


    Alle 4 Icon sind DXT5, hab noch Mipmaps generiert und Gewichtungsfarbe durch Alpha aktiviert... jetzt stimmt die Breite der Icons, aber die Höhe nicht. Mein Kumpel sagt, es könnte an der AverageColor liegen (Im Moment <-1506334935>) Stimmt das und wenn ja, wie kriege ich die raus?


    Greetz, NeoCat


    dit: JAAAA! es klappt! Lag am DXT5, er wills nämlich in A8R8G8B8 haben ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • So hab ihn endlich fertig :)


    Hier der Link: dit er funktionert nicht mehr... der aktuelle Link ist im anderen Thread.


    Viel Spaß! btw wenn ihr die zu stark findet sagt Bescheid^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Ich finde die nicht zu stark , das einzige Problem is , ich kann mich mal wieder nicht entscheiden welches Upgerdae ich nehme :wall: :D
    Auf jedenfall hatte ich mit den Anderen Todesrittermods immer das Problem, dass ich das Gefühl hatte, die Geister waren stärker, hab ich jetzt auf jeden Fall nicht mehr

  • Wieso, er ist doch fertig ^^


    Ich wende mich an Tedil, damit er den auch auf den Server hochlädt. Link dann im Sammelthread ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Sorry, NeoCat, aber der Link ist falsch. Die letzten drei Links verlinken mich nämlich alle auf deinen Untoten Samurai.
    Deine Black Knights sind nicht dabei.


    Okay, ich hab den Link manuell eingegeben, aber ich dachte, ich sag dir das mal. ;)

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

    Einmal editiert, zuletzt von Malassa ()

  • Keine Ursache.


    Ich hab sie jetzt ausprobiert, finde sie aber keineswegs zu stark. Ich find sie cool, um Welten besser als diese doofen Geister.


    :danke:, NeoCat

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • Ich hab überlegt, den Schattenrittern das Schwert der Vampirprinzen in groß zu geben, war aber zu kompliziert, ich steig durch dieses xyz- Rotationsystem ned ganz durch ?( Wenn man einen Parameter ändert, muss man die anderen beiden, wo es passte, nochmal einstellen... das war mir dann zu kompliziert ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.